Ausbau des Werkradios

Diskutiere Ausbau des Werkradios im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich möchte den von Werk eingebauten Radio (casettenplayer) ausbauen damit ich einen JVC einbauen kann. Kann man das seler machen oder muss man das...
#
schau mal hier: Ausbau des Werkradios. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Rubidubidu

Dabei seit
22.03.2003
Beiträge
322
Zustimmungen
2
Ort
77836 Rheinmünster
Grundsätzlich sollte das nur jemand machen, der sich damit auskennt. Ein bekannter hat sich ein Sony eingebaut und beim Anschluss nicht auf Dauer- und Zündplus geachtet. Als er dann lauter gedreht hat hat es über Zündung zuviel Strom gezogen und jetzt ist der S-Kontakt im Zündschloss durchgebrannt.
 

ati777

Guest
Thx für deine Mitwirkung! Gibts noch ein paar Tips?

MfG der Fabia-Freak
 

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
wie wärs mit suchfunktion, wurde nämlich schon so oft behandelt, dass man paar minuten zu lesen hat...

heisser tipp: unterforum car-hifi
 
Thema:

Ausbau des Werkradios

Ausbau des Werkradios - Ähnliche Themen

Radio Amundsen ausbauen, um an Quadlookstecker zu kommen?: Hallo liebe Gemeinde, da ich den Klang meines Amundsen scheusslich finde, möchte ich gerne einen DSP einbauen. Angedacht ist der AXTON a540DSP. Um...
Fragen zum Fabia Kombi: Hallo, Ich interessiere mich für den Fabia III Kombi in der Variante "Active". Dazu hätte ich ein paar Fragen und hoffe ihr könnte mir ein wenig...
Led Scheinwerfer Ausbau: Hallo, Mein rechter Led Scheinwerfer is voll mit Feuchtigkeit weil er wohl an der zum Grill zugewandten Seite eine Beschädigung hat. Hat der...
Spurverbreiterung: Hallo Ich möchte mir gern auf meine Sommerfelgen, der Optik wegen, Spurplatten drauf machen. Ich hab davon wenig Ahnung was da so erlaubt ist...
Beleuchtete Einstiegsleisten Superb III: Hallo Leuts. Habe mir die Teile bei superskoda.com zugelegt & möchte sie jetzt einbauen lassen. Die Werkstatt möchte aber jetzt von mir wissen den...
Oben