Ausbau des Werkradios

Diskutiere Ausbau des Werkradios im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich möchte den von Werk eingebauten Radio (casettenplayer) ausbauen damit ich einen JVC einbauen kann. Kann man das seler machen oder muss man das...

1. ati777

ati777 Guest

Ich möchte den von Werk eingebauten Radio (casettenplayer) ausbauen damit ich einen JVC einbauen kann. Kann man das seler machen oder muss man das in der Werkstatt machen lassen?
    Hat wer eine Ahnung?

MfG der Fabia-Freak:grübel:

2. #2 Rubidubidu, 30.03.2003
    Rubidubidu

Rubidubidu

Grundsätzlich sollte das nur jemand machen, der sich damit auskennt. Ein bekannter hat sich ein Sony eingebaut und beim Anschluss nicht auf Dauer- und Zündplus geachtet. Als er dann lauter gedreht hat hat es über Zündung zuviel Strom gezogen und jetzt ist der S-Kontakt im Zündschloss durchgebrannt.

3. ati777

ati777 Guest

Thx für deine Mitwirkung! Gibts noch ein paar Tips?

MfG der Fabia-Freak

4. #4 SkodFather, 30.03.2003
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    wie wärs mit suchfunktion, wurde nämlich schon so oft behandelt, dass man paar minuten zu lesen hat...

heisser tipp: unterforum car-hifi

Thema:

Ausbau des Werkradios

Die Seite wird geladen...

Ausbau des Werkradios - Ähnliche Themen

1. Doppelter Ladeboden ausbauen

Doppelter Ladeboden ausbauen: Hi Ich möchte gerne für die Urlaubsfahrt meinen doppelten Ladeboden ausbauen Hat dies schon mal jemand gemacht oder kann mir beschreiben wie es...
  2. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  3. Monte Carlo Rückbank ausbauen

Monte Carlo Rückbank ausbauen: Hi, ich möchte für die Urlaubsreise die Rückbank beim SB Monte Carlo ausbauen. Ist das möglich? Ich finde im Handbuch nichts dazu. Ich könnte...
  4. Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?

Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?: Hallo liebe Leute, ich komm echt nicht mehr weiter. Und da ich bisher immer nur mitgelesen habe, dachte ich probiere ich mal das Problem zu...
  5. Vordersitze ausbauen? Ich komme nicht weiter.

Vordersitze ausbauen? Ich komme nicht weiter.: Servus Zusammen! Bin gerade dabei, meine Vordersitze auszubauen und ich scheitere an der Verkabelung. In der Montageanleitung aus Erwin steht...