Ausbau des Werkradios

Diskutiere Ausbau des Werkradios im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich möchte den von Werk eingebauten Radio (casettenplayer) ausbauen damit ich einen JVC einbauen kann. Kann man das seler machen oder muss man das...
#
schau mal hier: Ausbau des Werkradios. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Ausbau des Werkradios Beitrag #2
Rubidubidu

Rubidubidu

Grundsätzlich sollte das nur jemand machen, der sich damit auskennt. Ein bekannter hat sich ein Sony eingebaut und beim Anschluss nicht auf Dauer- und Zündplus geachtet. Als er dann lauter gedreht hat hat es über Zündung zuviel Strom gezogen und jetzt ist der S-Kontakt im Zündschloss durchgebrannt.

• Ausbau des Werkradios Beitrag #3

ati777

Guest
Thx für deine Mitwirkung! Gibts noch ein paar Tips?

MfG der Fabia-Freak

• Ausbau des Werkradios Beitrag #4
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Fahrzeug
Mitsubishi Eclipse Cross PHEV
Werkstatt/Händler
Autohaus Graf, Winnenden
Kilometerstand
100
wie wärs mit suchfunktion, wurde nämlich schon so oft behandelt, dass man paar minuten zu lesen hat...

heisser tipp: unterforum car-hifi

Thema:

Ausbau des Werkradios

Ausbau des Werkradios - Ähnliche Themen

Ausbau der Rückbank- beim Citygo- wie ?: Hallo in die Runde, ich möchte bei meinem frisch gekauften, Baujahr 2019, Skoda Citygo die Rückbank komplett ausbauen, kann mir dazu jemand Tips...
Beifahrersitz für Urlaubsfahrt ausbauen: Liebe Forumsmitglieder, zunächst die Frage: Ist es erlaubt für einen Zeitraum von circa 4 Wochen den Beifahrersitz unseres Skoda Fabia Kombi...
Fabia 3 Frontgrill ausbauen: Hallo Gemeinde, kurz und knapp, wer kann mich aufklären wie ich Grill ausbauen kann, ohne dass ich etwas breche oder kaputt mach. Vielen lieben...
Doppel Din Radio von Fabia 2 zu Fabia 3 oder Fabia 4 mitnehmen möglich?: Hallo zusammen Ich habe aktuell einen Skoda Fabia 2 (5J) Baujahr 2013. Dort habe ich einen Adapter für mein Doppel Din Autoradio von JVC. Ich bin...
Achsmanschette: Moin Gemeinde, war mit meinem 2009er Fabia Combi 1.9 TDI zur HU. Folgende Mängel wurden festgestellt: Scheinwerfer Höhenverstellung Links...
Oben