ausbau des amaturenbrettes??!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von German, 27.10.2005.

1. German

German Guest

hallo!

kann mir jemand sagen wie ich das amaturenbret ausbauen kann komplett?
    da ich einige bearbeitungsmasnahmen vorhabe!

und es dann auch später beziehen lassen will!

mfg frank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Haynsz

Haynsz

Kilometerstand:
    125000
    Also erstmal sind im innenraum (fahrgastzelle) glaube ich 4 schrauben unten am Amaturenbrett dann sind noch ca3 shrauben hiner tacho beifahreaibag/Handschuhfach (könnten auch mehr sein).

dann kommen noch 6 schrauben aus dem motorraum welche sich an der trennwand motor/Fahrgastzelle und zwar 4 fast ganz oben und 2 an den seiten ca 20 cm tiefer als die obern vier.

an der seite innen sind noch zwei aber da habe ich festgestellt die können auch ignoriert werden muss man aber vorher geschaut werden nicht einfach drann ruppen, sind aber sehr schlecht zu erreichen!!! zwischen A-Säule und Amaturenbrett.

Reicht das so in etwa?

4. #3 Little Turbo, 28.10.2005
    Little Turbo

Little Turbo

Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS Blackedition
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    160000
    gibts da keine rechtlichen Probleme wegen (sowohl ausbau als auch bezug/Lackierung) Airbag?? Weil einen Designpreis bekommt das Plastikgrau echt net.

5. #4 Master-S, 28.10.2005
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    naja, mit dem Lackieren der Teile nicht!
    doch sollte der Airbag raus sollte es ne Werkstatt machen oder man "Weiß" genau was man macht und bekommt das wieder hin! Soll ja auch wieder funktionieren... ;-)
    das mit dem Beziehen wird sone Sache, zwar ist ja die Plastikplate "einzeln" und nicht wie beim Octi oder Fabi in der Konsole eingearbeitet, doch so ganz einfach wegen TÜV stell ich mir das nicht vor!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ausbau des amaturenbrettes??!!

Die Seite wird geladen...

ausbau des amaturenbrettes??!! - Ähnliche Themen

1. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  2. Amundsen Ausbauen - O III

Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  3. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  4. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  5. Fabia III Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen

Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen: Hallo, ich möchte gerne das Swing-Radio aus meinem Fabia III ausbauen. Wie gehe ich da vor? Habe diese Anleitung gefunden...