ausbau des amaturenbrettes??!!

Diskutiere ausbau des amaturenbrettes??!! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo! kann mir jemand sagen wie ich das amaturenbret ausbauen kann komplett? da ich einige bearbeitungsmasnahmen vorhabe! und es dann auch...

  1. German

    German Guest

    hallo!

    kann mir jemand sagen wie ich das amaturenbret ausbauen kann komplett?
    da ich einige bearbeitungsmasnahmen vorhabe!

    und es dann auch später beziehen lassen will!

    mfg frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Haynsz

    Haynsz

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    125000
    Also erstmal sind im innenraum (fahrgastzelle) glaube ich 4 schrauben unten am Amaturenbrett dann sind noch ca3 shrauben hiner tacho beifahreaibag/Handschuhfach (könnten auch mehr sein).

    dann kommen noch 6 schrauben aus dem motorraum welche sich an der trennwand motor/Fahrgastzelle und zwar 4 fast ganz oben und 2 an den seiten ca 20 cm tiefer als die obern vier.

    an der seite innen sind noch zwei aber da habe ich festgestellt die können auch ignoriert werden muss man aber vorher geschaut werden nicht einfach drann ruppen, sind aber sehr schlecht zu erreichen!!! zwischen A-Säule und Amaturenbrett.

    Reicht das so in etwa?
     
  4. #3 Little Turbo, 28.10.2005
    Little Turbo

    Little Turbo

    Dabei seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur CH
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS Blackedition
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    160000
    gibts da keine rechtlichen Probleme wegen (sowohl ausbau als auch bezug/Lackierung) Airbag?? Weil einen Designpreis bekommt das Plastikgrau echt net.
     
  5. #4 Master-S, 28.10.2005
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    naja, mit dem Lackieren der Teile nicht!
    doch sollte der Airbag raus sollte es ne Werkstatt machen oder man "Weiß" genau was man macht und bekommt das wieder hin! Soll ja auch wieder funktionieren... ;-)
    das mit dem Beziehen wird sone Sache, zwar ist ja die Plastikplate "einzeln" und nicht wie beim Octi oder Fabi in der Konsole eingearbeitet, doch so ganz einfach wegen TÜV stell ich mir das nicht vor!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ausbau des amaturenbrettes??!!

Die Seite wird geladen...

ausbau des amaturenbrettes??!! - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....