Ausbau der vorderen Türverkleidung

Diskutiere Ausbau der vorderen Türverkleidung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie löst man denn am besten die Türverkleidung der vorderen Türen ab? Will das mit der Lautsprechergröße mal genau nachmessen. Gruß, Ben

1. Ben

Ben Guest

Wie löst man denn am besten die Türverkleidung der vorderen Türen ab? Will das mit der Lautsprechergröße mal genau nachmessen.

Gruß,
    Ben

Thema:

Ausbau der vorderen Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Ausbau der vorderen Türverkleidung - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 3 Armaturenbrett "Blende" ausbauen

Skoda Fabia 3 Armaturenbrett "Blende" ausbauen: Hallo zusammen, ich würde gerne die "Blende" von meinem Amaturenbrett in meinem Skoda Fabia 3 Kombi ausbauen, weil mir aktuell dieses silber/grau...
  2. Drehratensensor G202 ausbauen

Drehratensensor G202 ausbauen: Hallo ! Wollte bei meinem wagen octavia 2 , 1,9 Tdi PD 77 kw, Bj 2005 den drehratensensor tauschen.da ein neuer etwas teuer ist will ich es mit...
  3. Brillenfach Rapid ausbauen - klappernde Geräusche

Brillenfach Rapid ausbauen - klappernde Geräusche: Hallöchen miteinander, in meinem Rapid Spaceback habe ich seit einiger Zeit oberhalb des Brillenfaches klappernde, knarzende Geräusche - echt...
  4. Fabia III Fabia 3 Kombi Kofferraumverkleidung ausbauen

Fabia 3 Kombi Kofferraumverkleidung ausbauen: Hallo, ich bin dabei eine Anlage in meinen Fabia 3 Kombi ein zu bauen. Bis jetzt ist alles gut gelaufen doch ich scheitere am Koffetrraum. Wie...
  5. Vorderes Fahrwerk leiser bekommen

Vorderes Fahrwerk leiser bekommen: Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Superbs 2.0 TDI 16V von 2013 mit einem Sportfahrwerk (glaube ich). Die Farbmarkierungen an der Feder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden