ausbau der türverkleidungen beim fabia combi bj 03/2004

Diskutiere ausbau der türverkleidungen beim fabia combi bj 03/2004 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute bin neu in dem forum kann mir jemand ausbauanleitungen mit fotos wenn es geht senden oder beschreiben wie ich bei meinem fabia combi...

1. tota

tota

hallo leute bin neu in dem forum kann mir jemand ausbauanleitungen mit fotos wenn es geht senden oder beschreiben wie ich bei meinem fabia combi alle türverkleidungen ausbaue will dort neue boxen einbauen und weiß jemand ob lautsprecherkabel in den hinteren türen vorbereitet liegen auch wenn dort noch keine boxen vorhanden sind :P

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 11.02.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Also zuerst musst du die beiden odberen Schalen der inneren Türgriffe ausclipsen.
    Dann hast du 3 große Schrauben, mit denen der Griff an der Karosserie verschraubt ist, die 3 Schrauben musst du jetzt lösen.
    Danach kannst du die Türverkleidung ausclipsen. bissl mit sanfter Gewalt ziehen, am besten dort anfangen wo der Reflektor oder die Leuchte ist.

4. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    unDICHTE TÜR ZUM LETZTEN MAL !!! beste Anleitung ever!!! Und Kabel liegen leider keine hinten wenn nock keine Boxen drin waren!

5. #4 FabiaOli, 11.02.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Schöne Anleitung, gut das es Leute gibt die sich extra Zeit nehmen und so eine Anleitung erstellen :thumbsup:

6. #5 Nebukadnezar, 11.02.2009
    Nebukadnezar

Nebukadnezar

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    In den hinteren Türen ist sowieso nur Platz für die Hochtöner. Die Originallautsprecher wären beim Combi in den Seitenverkleidungen im Kofferraum.

7. tota

tota

ich danke euch allen für die wichtigen hinweise und ratschläge werde ich so schnell wie möglich in die tat umsetzen
    :thumbsup:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ausbau der türverkleidungen beim fabia combi bj 03/2004
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia combi 04 baujahr türverkleidung ausbauen

,
  2. skoda fabia lautsprecher ausbauen

,
  3. skoda fabia bj 2004 türverkleidung abbauen

,
  4. skoda türverkleidung abnehmen bj 2004,
  5. Skoda Fabia combi Fahrertuer neu aus und einbauen,
  6. skoda fabia combi bj 2003 Türverkleidumg abmontiern,
  7. fabia bj 2005 türverkleidung entfernen,
  8. skoda fabia 1.9 tdi türverschalung 2003,
  9. türverkleidung abbauen Skoda fabia Kombi,
  10. skoda fabia 2004 türverkleidung
Die Seite wird geladen...

ausbau der türverkleidungen beim fabia combi bj 03/2004 - Ähnliche Themen

1. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  4. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  5. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...