ausbau der türverkleidungen beim fabia combi bj 03/2004

Diskutiere ausbau der türverkleidungen beim fabia combi bj 03/2004 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute bin neu in dem forum kann mir jemand ausbauanleitungen mit fotos wenn es geht senden oder beschreiben wie ich bei meinem fabia combi...

1. tota

tota

hallo leute bin neu in dem forum kann mir jemand ausbauanleitungen mit fotos wenn es geht senden oder beschreiben wie ich bei meinem fabia combi alle türverkleidungen ausbaue will dort neue boxen einbauen und weiß jemand ob lautsprecherkabel in den hinteren türen vorbereitet liegen auch wenn dort noch keine boxen vorhanden sind :P

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 11.02.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Also zuerst musst du die beiden odberen Schalen der inneren Türgriffe ausclipsen.
    Dann hast du 3 große Schrauben, mit denen der Griff an der Karosserie verschraubt ist, die 3 Schrauben musst du jetzt lösen.
    Danach kannst du die Türverkleidung ausclipsen. bissl mit sanfter Gewalt ziehen, am besten dort anfangen wo der Reflektor oder die Leuchte ist.

4. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    unDICHTE TÜR ZUM LETZTEN MAL !!! beste Anleitung ever!!! Und Kabel liegen leider keine hinten wenn nock keine Boxen drin waren!

5. #4 FabiaOli, 11.02.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Schöne Anleitung, gut das es Leute gibt die sich extra Zeit nehmen und so eine Anleitung erstellen :thumbsup:

6. #5 Nebukadnezar, 11.02.2009
    Nebukadnezar

Nebukadnezar

Fahrzeug: