Ausbau der Türverkleidung

Diskutiere Ausbau der Türverkleidung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; An der Fahrertür meines Octavia I ist der Bowdenzug des inneren Türöffnerhebel gerissen. Türgriff und sämtliche Schrauben der Türverkleidung...

1. #1 Old Ham, 25.12.2007
    Old Ham

Old Ham Guest

An der Fahrertür meines Octavia I ist der Bowdenzug des inneren Türöffnerhebel gerissen. Türgriff und sämtliche Schrauben der Türverkleidung einschließlich der versteckten wurden geöffnet. Die Türverkleidung ist nur noch oben an der Scheibe eingerastet und hat beim Anheben selbst sanfter Gewalt widerstanden. Welchen Trick muss man noch anwenden?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angel u2d, 26.12.2007
    Angel u2d

Angel u2d

Am einfachsten geht es eigentlich wenn du die Scheibe herab lässt bis zum anschlag. Denn die Türverkleideng so weit es geht richtung des Auto inneren ziehst da merkst du schon ob alle Schrauben ab sind. Sollte sich etwa 10-15cm unten von der Tür weg ziehen lassen ohne das sie sich verformt. Und denn mit einem sanften aber dennoch hieb nach oben schieben und denn sollte sie eigentlich ab sein. Den Bowdenzug gibt es übrigens für etwa 6€ beim :-D

sg Uwe

Thema:

Ausbau der Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Ausbau der Türverkleidung - Ähnliche Themen

1. Tank ausbauen !!??

Tank ausbauen !!??: Hallo Leute ! Ich fahre einen Octavia 1U TDI 110ps bj 10.1998 bei mir ist die seiten zu schweißen wo der Tankdeckel ist da er dort druch ist....
  2. Bordnetzsteuergerät ausbauen

Bordnetzsteuergerät ausbauen: Hallo, hat von euch jemand ein paar Bilder / eine Anleitung wie man beim 5J (Baujahr 2011) das BnStg ausbaut ?? Es gibt einige Beschreibungen...
  3. Armaturenbrett Ausbau?

Armaturenbrett Ausbau?: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Armaturenbrett bei einem 5e RS ausbaut? möglichst mit Bildern? Gruß iron...
  4. Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel

Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel: Guten Abend zusammen, möchte mich kurz vorstellen (mein erster Beitrag hier): männlich, 41, wohnhaft am Rand von Leipzig, seit ca. 4 Wochen...
  5. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...