Ausbau der Türverkleidung

Diskutiere Ausbau der Türverkleidung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; An der Fahrertür meines Octavia I ist der Bowdenzug des inneren Türöffnerhebel gerissen. Türgriff und sämtliche Schrauben der Türverkleidung...

  1. #1 Old Ham, 25.12.2007
    Old Ham

    Old Ham Guest

    An der Fahrertür meines Octavia I ist der Bowdenzug des inneren Türöffnerhebel gerissen. Türgriff und sämtliche Schrauben der Türverkleidung einschließlich der versteckten wurden geöffnet. Die Türverkleidung ist nur noch oben an der Scheibe eingerastet und hat beim Anheben selbst sanfter Gewalt widerstanden. Welchen Trick muss man noch anwenden?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angel u2d, 26.12.2007
    Angel u2d

    Angel u2d

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Am einfachsten geht es eigentlich wenn du die Scheibe herab lässt bis zum anschlag. Denn die Türverkleideng so weit es geht richtung des Auto inneren ziehst da merkst du schon ob alle Schrauben ab sind. Sollte sich etwa 10-15cm unten von der Tür weg ziehen lassen ohne das sie sich verformt. Und denn mit einem sanften aber dennoch hieb nach oben schieben und denn sollte sie eigentlich ab sein. Den Bowdenzug gibt es übrigens für etwa 6€ beim :-D

    sg Uwe
     
Thema:

Ausbau der Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Ausbau der Türverkleidung - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Kratzer in Türverkleidung

    Kratzer in Türverkleidung: Hallo zusammen, ich habe aus Unachtsamkeit beim Beladen meines Fabia ein paar relativ große Kratzer in die Verkleidung der Beifahrertür gemacht....
  4. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  5. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...