Ausbau der Türverkleidung

Diskutiere Ausbau der Türverkleidung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab da mal ne Frage... Gibt´s beim Ausbau der Türverkleidungen vorne irgendwelche Tricks? Ich hab´s mal hinten versucht, zwecks...

  1. Woody

    Woody Guest

    Ich hab da mal ne Frage...

    Gibt´s beim Ausbau der Türverkleidungen vorne irgendwelche Tricks? Ich hab´s mal hinten versucht, zwecks Leitungsverlegung für Hochtöner, hab die Verkleidung an der Oberkante aber nicht losgekriegt. Ist das bei den vorderen genauso? :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RT

    RT

    Dabei seit:
    12.11.2001
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göppingen
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 2.0 Excellent
    Hallo!

    Also ich hab die vorderen Türverkleidungen auch schon
    mal ausgebaut. Zwecks einbau der Lautsprecher.
    Die Türverkleidung ist oben eingehängt (eingeklemmt). Wenn die elektrischen Verbindungen von Fensterhebern und Spiegelverstellung und die Türleuchte getrennt sind, läßt sich die Türverkleidung mit !!!sanfter!!! Gewalt nach oben abziehen.
    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen und hab mich richtig ausgedrückt. (als Nichttechniker...) :zwinker:
     
  4. Woody

    Woody Guest

    Moin!
    Danke für den Tip, muss ich wohl mal etwas fester zupacken. Jetzt steh ich noch vor der Hürde, den Türgriff zu demontieren. Auf der Beifahrerseite wars relativ simpel, aber auf der Fahrerseite bleibt die eine Raste im Verborgenen, weil dort die Bedieneinheit für die FH vorsitzt . Gibt´s zum Einbau von anderen Lautsprechern vorne eigentlich irgendwelche Distanzringe oder Adapter? Die originalen sehen aus wie auf den kopfgestellte Tupperdosen, und da bekommt doch keinen Euro-Norm-Korb dran befestigt... ?(
     
  5. #4 Frankythereal, 11.04.2002
    Frankythereal

    Frankythereal Guest

    HI

    du ich habe gerade das selbe Problem die Türen hab ich aufbekommen das Prob ist nur die Boxen sind ja vernietet ich hab jetzt 5 cm² Speaker kabel gelegt
    aua
    meine Finger ich spür die schon garnicht mehr
    ich weiß nicht was ich machen soll mit den lautsprechern muss ich die rausboren oder kann ich die so lassen oder

    naja
    ich würde gern halt die 5 cm² Speackerkabel anschliessen aber da ist ja eine aluwand die hürde muss ich auch noch meistern

    naja vielecht kann mir ja jemand helfen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausbau der Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Ausbau der Türverkleidung - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Kratzer in Türverkleidung

    Kratzer in Türverkleidung: Hallo zusammen, ich habe aus Unachtsamkeit beim Beladen meines Fabia ein paar relativ große Kratzer in die Verkleidung der Beifahrertür gemacht....
  4. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  5. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...