Ausbau der Türverkleidung

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Woody, 16.11.2001.

1. Woody

Woody Guest

Ich hab da mal ne Frage...

Gibt´s beim Ausbau der Türverkleidungen vorne irgendwelche Tricks? Ich hab´s mal hinten versucht, zwecks Leitungsverlegung für Hochtöner, hab die Verkleidung an der Oberkante aber nicht losgekriegt. Ist das bei den vorderen genauso? :(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RT

RT

Fahrzeug:
    Fabia Combi 2.0 Excellent
    Hallo!

Also ich hab die vorderen Türverkleidungen auch schon
    mal ausgebaut. Zwecks einbau der Lautsprecher.
    Die Türverkleidung ist oben eingehängt (eingeklemmt). Wenn die elektrischen Verbindungen von Fensterhebern und Spiegelverstellung und die Türleuchte getrennt sind, läßt sich die Türverkleidung mit !!!sanfter!!! Gewalt nach oben abziehen.
    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen und hab mich richtig ausgedrückt. (als Nichttechniker...) :zwinker:

4. Woody

Woody Guest

Moin!
    Danke für den Tip, muss ich wohl mal etwas fester zupacken. Jetzt steh ich noch vor der Hürde, den Türgriff zu demontieren. Auf der Beifahrerseite wars relativ simpel, aber auf der Fahrerseite bleibt die eine Raste im Verborgenen, weil dort die Bedieneinheit für die FH vorsitzt . Gibt´s zum Einbau von anderen Lautsprechern vorne eigentlich irgendwelche Distanzringe oder Adapter? Die originalen sehen aus wie auf den kopfgestellte Tupperdosen, und da bekommt doch keinen Euro-Norm-Korb dran befestigt... ?(

5. #4 Frankythereal, 11.04.2002
    Frankythereal

Frankythereal Guest

HI

du ich habe gerade das selbe Problem die Türen hab ich aufbekommen das Prob ist nur die Boxen sind ja vernietet ich hab jetzt 5 cm² Speaker kabel gelegt
    aua
    meine Finger ich spür die schon garnicht mehr
    ich weiß nicht was ich machen soll mit den lautsprechern muss ich die rausboren oder kann ich die so lassen oder

naja
    ich würde gern halt die 5 cm² Speackerkabel anschliessen aber da ist ja eine aluwand die hürde muss ich auch noch meistern

naja vielecht kann mir ja jemand helfen

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausbau der Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Ausbau der Türverkleidung - Ähnliche Themen

1. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  2. Amundsen Ausbauen - O III

Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  3. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  4. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  5. Fabia III Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen

Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen: Hallo, ich möchte gerne das Swing-Radio aus meinem Fabia III ausbauen. Wie gehe ich da vor? Habe diese Anleitung gefunden...