Ausbau der Türverkleidung

Diskutiere Ausbau der Türverkleidung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab da mal ne Frage... Gibt´s beim Ausbau der Türverkleidungen vorne irgendwelche Tricks? Ich hab´s mal hinten versucht, zwecks...
  • Ausbau der Türverkleidung Beitrag #1

Woody

Guest
Ich hab da mal ne Frage...

Gibt´s beim Ausbau der Türverkleidungen vorne irgendwelche Tricks? Ich hab´s mal hinten versucht, zwecks Leitungsverlegung für Hochtöner, hab die Verkleidung an der Oberkante aber nicht losgekriegt. Ist das bei den vorderen genauso? :(

• Ausbau der Türverkleidung Beitrag #2

RT

Fahrzeug
Fabia Combi 2.0 Excellent
Hallo!

Also ich hab die vorderen Türverkleidungen auch schon
mal ausgebaut. Zwecks einbau der Lautsprecher.
Die Türverkleidung ist oben eingehängt (eingeklemmt). Wenn die elektrischen Verbindungen von Fensterhebern und Spiegelverstellung und die Türleuchte getrennt sind, läßt sich die Türverkleidung mit !!!sanfter!!! Gewalt nach oben abziehen.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen und hab mich richtig ausgedrückt. (als Nichttechniker...) :zwinker:

• Ausbau der Türverkleidung Beitrag #3

Woody

Guest
Moin!
Danke für den Tip, muss ich wohl mal etwas fester zupacken. Jetzt steh ich noch vor der Hürde, den Türgriff zu demontieren. Auf der Beifahrerseite wars relativ simpel, aber auf der Fahrerseite bleibt die eine Raste im Verborgenen, weil dort die Bedieneinheit für die FH vorsitzt . Gibt´s zum Einbau von anderen Lautsprechern vorne eigentlich irgendwelche Distanzringe oder Adapter? Die originalen sehen aus wie auf den kopfgestellte Tupperdosen, und da bekommt doch keinen Euro-Norm-Korb dran befestigt... ?(

• Ausbau der Türverkleidung Beitrag #4

Frankythereal

Guest
HI

du ich habe gerade das selbe Problem die Türen hab ich aufbekommen das Prob ist nur die Boxen sind ja vernietet ich hab jetzt 5 cm² Speaker kabel gelegt
aua
meine Finger ich spür die schon garnicht mehr
ich weiß nicht was ich machen soll mit den lautsprechern muss ich die rausboren oder kann ich die so lassen oder

naja
ich würde gern halt die 5 cm² Speackerkabel anschliessen aber da ist ja eine aluwand die hürde muss ich auch noch meistern

naja vielecht kann mir ja jemand helfen

Thema:

Ausbau der Türverkleidung

Ausbau der Türverkleidung - Ähnliche Themen

Tür geht nicht auf: Hallo, und zwar habe ich bei meinem Skoda Fabia 6y das Tür schloss mit ZV vorne rechts getauscht, im ersten moment hat das auch geklappt jedoch...
Privatverkauf H&R Gewindefahrwerk für Fabia 5J: Biete hier mein gebrauchtes H&R Gewindefahrwerk von Ah Exclusive an mit ca max 90mm Tieferlegung. Habe es im Juni 2019 gekauft ist also 3 Jahre...
Privatverkauf Hintere Türverkleidungen Skoda Octavia 5e: Moin, Für einen Hifi Ausbau brauchte ich neue vordere Türverkleidungen für meinen Skoda Octavia 5e. Die gabs aber nur im Komplettpaket, deshalb...
ein paar fragen zum skoda 4 (radio/navi(?)/heckkamera/sensoren/tacho...) Sosnstige tipps?: Hi, ich habe mir nun einen Skoda Fabia als Combi gekauft (bj 2021). Nun habe ich einige fragen; ist es möglich bei dem Bolero Radio eine Navi...
Türschloss hintere Tür auf der Fahrerseite defekt - Tür verschlossen - Türverkleidung demontieren: Hallo, zunächst mal Infos zum Fahrzeug: - Skoad Octavia Kombi - 1U - 1,6 Beziner Problem hintere Tür auf der Fahrerseite lässt sich weder über...
Oben