Ausbau der Stoffblenden Türverkleidungen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von bejai, 10.12.2015.

1. bejai

bejai

Fahrzeug:
    Skoda Superb 125 KW 4X4 combi 3t
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo,
    Bei uns gab es ein kleines Malheur.
    Kinder X(

Wie kriege ich die Stoffeinsätze hinten und vorn aus den Seitenverkleidungen?? Die müffeln etwas nach Kinderkotz...
    Muß ich die nur Raushebeln oder sind die verschraubt
    Gruß
    Gerald

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speed Racer, 13.12.2015
    Speed Racer

Speed Racer

weder noch... die sind (kunststoff-)verschweißt! Aufmachen ist nicht so schwierig.. später wieder festmachen wird aber sicher nen Problem, wenn man sich nicht gerade beruflich in der Szene tummelt...
    P1080553.jpg
    das bild ist zwar jetzt von ner leder-tvk von vorne, aber das wird bei stoff und hinten ähnlich aussehen!

wenn du es mit febreze oder sowas nicht hinbekommst und/oder dir nen professioneller aufbereiter zu teuer ist, dann kannst du fast nur neue (gebrauchte) türverkleidungen bei ebay kaufen. da biste mit ca. 70-100€ dabei!

aber immer noch besser als jedes mal nen würgereflex beim einsteigen, oder? :-)

4. Sparti

Sparti

Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    HUKoether gefällt das.
  5. #4 DuncanParis, 18.12.2015
    DuncanParis

DuncanParis

Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    Hol dir nen Waschsauger für nen Tag zur Miete.Wie neu alles.

6. bejai

bejai

Fahrzeug:
    Skoda Superb 125 KW 4X4 combi 3t
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo,

Danke für die Tipps. Das grobe ist nun raus. und Geruch geht auch. nur noch der Spalt zwischen Verkleidung und EInlage ist etwas... DAber das kriege ich nun auch weg, da nun klar ist wie Sie raus gehen.
    noch mal Danke.

Gehen die Armauflagen auch so ab?

gerald

Thema:

Ausbau der Stoffblenden Türverkleidungen

Die Seite wird geladen...

Ausbau der Stoffblenden Türverkleidungen - Ähnliche Themen

1. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  2. Amundsen Ausbauen - O III

Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  3. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  4. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  5. Fabia III Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen

Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen: Hallo, ich möchte gerne das Swing-Radio aus meinem Fabia III ausbauen. Wie gehe ich da vor? Habe diese Anleitung gefunden...