Ausbau der Stoffblenden Türverkleidungen

Diskutiere Ausbau der Stoffblenden Türverkleidungen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Bei uns gab es ein kleines Malheur. Kinder X( Wie kriege ich die Stoffeinsätze hinten und vorn aus den Seitenverkleidungen?? Die...

  1. bejai

    bejai

    Dabei seit:
    26.05.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Göttingen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 125 KW 4X4 combi 3t
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo,
    Bei uns gab es ein kleines Malheur.
    Kinder X(

    Wie kriege ich die Stoffeinsätze hinten und vorn aus den Seitenverkleidungen?? Die müffeln etwas nach Kinderkotz...
    Muß ich die nur Raushebeln oder sind die verschraubt
    Gruß
    Gerald
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speed Racer, 13.12.2015
    Speed Racer

    Speed Racer

    Dabei seit:
    01.01.2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    7
    weder noch... die sind (kunststoff-)verschweißt! Aufmachen ist nicht so schwierig.. später wieder festmachen wird aber sicher nen Problem, wenn man sich nicht gerade beruflich in der Szene tummelt...
    P1080553.jpg
    das bild ist zwar jetzt von ner leder-tvk von vorne, aber das wird bei stoff und hinten ähnlich aussehen!

    wenn du es mit febreze oder sowas nicht hinbekommst und/oder dir nen professioneller aufbereiter zu teuer ist, dann kannst du fast nur neue (gebrauchte) türverkleidungen bei ebay kaufen. da biste mit ca. 70-100€ dabei!

    aber immer noch besser als jedes mal nen würgereflex beim einsteigen, oder? :-)
     
  4. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.048
    Zustimmungen:
    139
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    HUKoether gefällt das.
  5. #4 DuncanParis, 18.12.2015
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    Hol dir nen Waschsauger für nen Tag zur Miete.Wie neu alles.
     
  6. bejai

    bejai

    Dabei seit:
    26.05.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Göttingen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 125 KW 4X4 combi 3t
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo,

    Danke für die Tipps. Das grobe ist nun raus. und Geruch geht auch. nur noch der Spalt zwischen Verkleidung und EInlage ist etwas... DAber das kriege ich nun auch weg, da nun klar ist wie Sie raus gehen.
    noch mal Danke.

    Gehen die Armauflagen auch so ab?

    gerald
     
Thema:

Ausbau der Stoffblenden Türverkleidungen

Die Seite wird geladen...

Ausbau der Stoffblenden Türverkleidungen - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Kratzer in Türverkleidung

    Kratzer in Türverkleidung: Hallo zusammen, ich habe aus Unachtsamkeit beim Beladen meines Fabia ein paar relativ große Kratzer in die Verkleidung der Beifahrertür gemacht....
  4. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  5. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...