Ausbau der Schaltereinheit für Fahrlicht und Standlicht bei Felicia Bj 1994 PKW

Diskutiere Ausbau der Schaltereinheit für Fahrlicht und Standlicht bei Felicia Bj 1994 PKW im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wer hat schon mal bei einem Felicia Bj 1994, die erste Serie, die Schaltereinheit ausgebaut ohne das gesamte Amaturenbrett aus zubauen??

1. #1 treborxam, 13.12.2012
    treborxam

treborxam

Fahrzeug:
    Skoda, Felicia Bj 1994, 1268 ccm
    Werkstatt/Händler:
    von Privat
    Kilometerstand:
    150
    wer hat schon mal bei einem Felicia Bj 1994, die erste Serie, die Schaltereinheit ausgebaut ohne das gesamte Amaturenbrett aus zubauen??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
  4. #3 Skoda Felicia Fahrer, 14.12.2012
    Skoda Felicia Fahrer

Skoda Felicia Fahrer

Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Das Schwarze Teil muss doch nur rauß!

Thema:

Ausbau der Schaltereinheit für Fahrlicht und Standlicht bei Felicia Bj 1994 PKW

Die Seite wird geladen...

Ausbau der Schaltereinheit für Fahrlicht und Standlicht bei Felicia Bj 1994 PKW - Ähnliche Themen

1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  3. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  4. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  5. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.