Ausbau der Radio-Leerblende (Abdeckung des Radioschachtes) beim Roomster?

Diskutiere Ausbau der Radio-Leerblende (Abdeckung des Radioschachtes) beim Roomster? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen neuen Roomster (Italien-Import) ohne Radio. Wie kann ich die Radio-Leerblende (Abdeckung des Radioschachtes)...

  1. #1 rueschuetz, 24.08.2008
    rueschuetz

    rueschuetz

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Sport
    Werkstatt/Händler:
    Sascha Knebel
    Hallo,

    ich habe einen neuen Roomster (Italien-Import) ohne Radio. Wie kann ich die Radio-Leerblende (Abdeckung des Radioschachtes) zerstörungsfrei ausbauen? Im Forum gesucht habe ich schon. Schön wäre ein Bild von einer ausgebauten Blende, auf dem man Haken usw. sehen kann.

    Danke für eine Antwort!

    Rüdiger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ost

    ost

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 14167
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort 1,9 TDI DPF
    Werkstatt/Händler:
    Sascha Knebel
    Kilometerstand:
    16000
    Hallo rueschuetz,
    ich hab auch den Italiener. Bei der Blende brauchte ich nichts auszubauen, einfach vorsichtig mit einem Schraubendreher in die Rille gehen und langsam raushebeln. Die ist nur mit mit mit Klammern festgesteckt. Dahinter wirst Du dann auch einen DIN - Schacht finden. Jedenfalls war es bei mir so.
    Tschüß Ost
     
Thema:

Ausbau der Radio-Leerblende (Abdeckung des Radioschachtes) beim Roomster?

Die Seite wird geladen...

Ausbau der Radio-Leerblende (Abdeckung des Radioschachtes) beim Roomster? - Ähnliche Themen

  1. Bordnetzsteuergerät ausbauen

    Bordnetzsteuergerät ausbauen: Hallo, hat von euch jemand ein paar Bilder / eine Anleitung wie man beim 5J (Baujahr 2011) das BnStg ausbaut ?? Es gibt einige Beschreibungen...
  2. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  3. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  4. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  5. Armaturenbrett Ausbau?

    Armaturenbrett Ausbau?: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Armaturenbrett bei einem 5e RS ausbaut? möglichst mit Bildern? Gruß iron...