Ausbau der Radio-Leerblende (Abdeckung des Radioschachtes) beim Roomster?

Diskutiere Ausbau der Radio-Leerblende (Abdeckung des Radioschachtes) beim Roomster? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen neuen Roomster (Italien-Import) ohne Radio. Wie kann ich die Radio-Leerblende (Abdeckung des Radioschachtes)...

  1. #1 rueschuetz, 24.08.2008
    rueschuetz

    rueschuetz

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Sport
    Werkstatt/Händler:
    Sascha Knebel
    Hallo,

    ich habe einen neuen Roomster (Italien-Import) ohne Radio. Wie kann ich die Radio-Leerblende (Abdeckung des Radioschachtes) zerstörungsfrei ausbauen? Im Forum gesucht habe ich schon. Schön wäre ein Bild von einer ausgebauten Blende, auf dem man Haken usw. sehen kann.

    Danke für eine Antwort!

    Rüdiger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ost

    ost

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 14167
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort 1,9 TDI DPF
    Werkstatt/Händler:
    Sascha Knebel
    Kilometerstand:
    16000
    Hallo rueschuetz,
    ich hab auch den Italiener. Bei der Blende brauchte ich nichts auszubauen, einfach vorsichtig mit einem Schraubendreher in die Rille gehen und langsam raushebeln. Die ist nur mit mit mit Klammern festgesteckt. Dahinter wirst Du dann auch einen DIN - Schacht finden. Jedenfalls war es bei mir so.
    Tschüß Ost
     
Thema:

Ausbau der Radio-Leerblende (Abdeckung des Radioschachtes) beim Roomster?

Die Seite wird geladen...

Ausbau der Radio-Leerblende (Abdeckung des Radioschachtes) beim Roomster? - Ähnliche Themen

  1. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

    LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  2. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  3. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  4. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  5. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...