Ausbau der Radio-Leerblende (Abdeckung des Radioschachtes) beim Roomster?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von rueschuetz, 24.08.2008.

  1. #1 rueschuetz, 24.08.2008
    rueschuetz

    rueschuetz

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Sport
    Werkstatt/Händler:
    Sascha Knebel
    Hallo,

    ich habe einen neuen Roomster (Italien-Import) ohne Radio. Wie kann ich die Radio-Leerblende (Abdeckung des Radioschachtes) zerstörungsfrei ausbauen? Im Forum gesucht habe ich schon. Schön wäre ein Bild von einer ausgebauten Blende, auf dem man Haken usw. sehen kann.

    Danke für eine Antwort!

    Rüdiger
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ost

    ost

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 14167
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort 1,9 TDI DPF
    Werkstatt/Händler:
    Sascha Knebel
    Kilometerstand:
    16000
    Hallo rueschuetz,
    ich hab auch den Italiener. Bei der Blende brauchte ich nichts auszubauen, einfach vorsichtig mit einem Schraubendreher in die Rille gehen und langsam raushebeln. Die ist nur mit mit mit Klammern festgesteckt. Dahinter wirst Du dann auch einen DIN - Schacht finden. Jedenfalls war es bei mir so.
    Tschüß Ost
     
Thema:

Ausbau der Radio-Leerblende (Abdeckung des Radioschachtes) beim Roomster?

Die Seite wird geladen...

Ausbau der Radio-Leerblende (Abdeckung des Radioschachtes) beim Roomster? - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. Der Roomster als Gebrauchter

    Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  5. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...