Ausbau der Radio-Leerblende (Abdeckung des Radioschachtes) beim Roomster?

Diskutiere Ausbau der Radio-Leerblende (Abdeckung des Radioschachtes) beim Roomster? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen neuen Roomster (Italien-Import) ohne Radio. Wie kann ich die Radio-Leerblende (Abdeckung des Radioschachtes)...

  1. #1 rueschuetz, 24.08.2008
    rueschuetz

    rueschuetz

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Sport
    Werkstatt/Händler:
    Sascha Knebel
    Hallo,

    ich habe einen neuen Roomster (Italien-Import) ohne Radio. Wie kann ich die Radio-Leerblende (Abdeckung des Radioschachtes) zerstörungsfrei ausbauen? Im Forum gesucht habe ich schon. Schön wäre ein Bild von einer ausgebauten Blende, auf dem man Haken usw. sehen kann.

    Danke für eine Antwort!

    Rüdiger
     
  2. ost

    ost

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 14167
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort 1,9 TDI DPF
    Werkstatt/Händler:
    Sascha Knebel
    Kilometerstand:
    16000
    Hallo rueschuetz,
    ich hab auch den Italiener. Bei der Blende brauchte ich nichts auszubauen, einfach vorsichtig mit einem Schraubendreher in die Rille gehen und langsam raushebeln. Die ist nur mit mit mit Klammern festgesteckt. Dahinter wirst Du dann auch einen DIN - Schacht finden. Jedenfalls war es bei mir so.
    Tschüß Ost
     
Thema:

Ausbau der Radio-Leerblende (Abdeckung des Radioschachtes) beim Roomster?

Die Seite wird geladen...

Ausbau der Radio-Leerblende (Abdeckung des Radioschachtes) beim Roomster? - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth für Symphony-Radio

    Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...
  2. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  3. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  4. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

    Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  5. Anhängerkupplung abnehmbar 5 EO 803882 Zylinderschloss ausbauen

    Anhängerkupplung abnehmbar 5 EO 803882 Zylinderschloss ausbauen: Hallo, kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich das Zylinderschloss der abnehmbare Anhängerkupplung 5 EO 803882 ausbauen kann. Den Schlüssel...