Ausbau der Mittelkonsole, Rücksitzbank

Diskutiere Ausbau der Mittelkonsole, Rücksitzbank im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die Mittelkonsole und die Lehne der Rücksitzbank bei einem Superb Bj. 2003 ausbauen kann. Grüße Robert

  1. Heidi

    Heidi Guest

    Hallo,

    kann mir jemand sagen wie ich die Mittelkonsole und die Lehne der Rücksitzbank bei einem Superb Bj. 2003 ausbauen kann.

    Grüße

    Robert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Übelste Fummelarbeit.....
    Erst Sitzkissen... vorne ausklippsen .. und dann nach hinten schieben zum lösen...
    Bei der Lehne müssen die 6 Hülsen von den Kopfstützen raus , mit lampe reinleuchten und ausklippsen... und unten mitte ist eine Schraube.... dann bekommst die Lehne auch lose.....

    Viel Glück

    MfG :headbang:
     
  4. Heidi

    Heidi Guest

    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort, werde es gleich mal probieren.

    Weiß denn keiner wie die Mittelkonsole herausgeht.


    Grüße

    Robert
     
  5. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Na weis nicht genau.... aber Aufklappen.. und dann an den GElenken.. mal schauen.. wegen Sicherungs-Splinten oder Schrauben....must denn Stoff etwas zur seite drücken... Augen auff und probieren.... , Habs schon mal gemacht , aber ewig her...

    P.S. warum willst die raus nehmen......

    MfG :schlummer:
     
  6. #5 yellowcar, 11.07.2006
    yellowcar

    yellowcar Guest

    laut anleitung ne stunde für die mittelkonsole.....
    sagt zumindest meine werkstatt, weil die das machen müssen um die handbremse nachzustellen.......
     
  7. Metwed

    Metwed

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tabarz / Thüringer Wald
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI Elegance Limousine
    Werkstatt/Händler:
    "Autohaus Schnitter" Schönstedt
    Kilometerstand:
    56000
    Mich interssiert es auch wie ich ein Kabel vom Navi zur Ablage zwischen den Vordersitzen verlege. Ich will meinen MP3-Player entweder auf die Büchsenfächer legen oder direkt in die Armlehne.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausbau der Mittelkonsole, Rücksitzbank

Die Seite wird geladen...

Ausbau der Mittelkonsole, Rücksitzbank - Ähnliche Themen

  1. Dauerstrom vom Zigarettenanzünder in Mittelkonsole abschalten

    Dauerstrom vom Zigarettenanzünder in Mittelkonsole abschalten: Ich hab mir ne Dasccan eingebaut die automatisch bei Zündung starten soll. Wie kann man den Dauerstrom vom Zaz. abstellen so das er nur bei...
  2. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  3. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  4. Mittelkonsole "knarzt" manchmal... bin genervt

    Mittelkonsole "knarzt" manchmal... bin genervt: Hallo, hab den Superb nun seit 4 Monaten und seit ein paar Wochen fällt mir auf das die Mittelkonsole in Kurven oder bei unebener Straße ein...
  5. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.