Ausbau der Mittelkonsole, Rücksitzbank

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Heidi, 08.07.2006.

1. Heidi

Heidi Guest

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich die Mittelkonsole und die Lehne der Rücksitzbank bei einem Superb Bj. 2003 ausbauen kann.

Grüße

Robert

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

Übelste Fummelarbeit.....
    Erst Sitzkissen... vorne ausklippsen .. und dann nach hinten schieben zum lösen...
    Bei der Lehne müssen die 6 Hülsen von den Kopfstützen raus , mit lampe reinleuchten und ausklippsen... und unten mitte ist eine Schraube.... dann bekommst die Lehne auch lose.....

Viel Glück

MfG :headbang:

4. Heidi

Heidi Guest

Hallo,

danke für die schnelle Antwort, werde es gleich mal probieren.

Weiß denn keiner wie die Mittelkonsole herausgeht.

Grüße

Robert

5. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

Na weis nicht genau.... aber Aufklappen.. und dann an den GElenken.. mal schauen.. wegen Sicherungs-Splinten oder Schrauben....must denn Stoff etwas zur seite drücken... Augen auff und probieren.... , Habs schon mal gemacht , aber ewig her...

P.S. warum willst die raus nehmen......

MfG :schlummer:

6. #5 yellowcar, 11.07.2006
    yellowcar

yellowcar Guest

laut anleitung ne stunde für die mittelkonsole.....
    sagt zumindest meine werkstatt, weil die das machen müssen um die handbremse nachzustellen.......

7. Metwed

Metwed

Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI Elegance Limousine
    Werkstatt/Händler:
    "Autohaus Schnitter" Schönstedt
    Kilometerstand:
    56000
    Mich interssiert es auch wie ich ein Kabel vom Navi zur Ablage zwischen den Vordersitzen verlege. Ich will meinen MP3-Player entweder auf die Büchsenfächer legen oder direkt in die Armlehne.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausbau der Mittelkonsole, Rücksitzbank

Die Seite wird geladen...

Ausbau der Mittelkonsole, Rücksitzbank - Ähnliche Themen

1. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  2. Amundsen Ausbauen - O III

Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  3. Zu Verschenken Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia

Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia: Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia - wer ihn gebrauchen kann... Abholung (Raum RV) bevorzugt, sonst muss man sich über Verasandkosten...
  4. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  5. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...