Ausbau der Heckleuchten???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von BlackFabi2005, 06.01.2006.

  1. #1 BlackFabi2005, 06.01.2006
    BlackFabi2005

    BlackFabi2005 Guest

    Hallo!

    Ich benötige dringend eure Hilfe:
    Ich habe mir neue Rückleuchten gekauft, und möchte die "alten" ausbauen, nur hab ich echt keinen Plan wie ich das angehen soll, da ich die innere Verkleidung einfach nicht abbekomme!

    Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht oder gibt es eine genaue Beschreibung?

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackFabi, 06.01.2006
    BlackFabi

    BlackFabi

    Dabei seit:
    30.10.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Ravensburg
    Hi

    1.schritt:
    abdeckung von den extrastauräumen seitlich im Kofferraum abnehmen.

    2.Schritt:
    Die kleinen Abdeckungen zu den rückleuchten ganz einfach aushängen/entfernen

    3.Schritt:
    Mit Stecker von rückleuchten entfernen und mit geeignetem Werkzeug(Ratsche mit Nuß)die Rückleuchten abschrauben.

    Neue Rückleuchten drauf und und wieder fest machen,Stecker anstecken und Verkleidungen wieder anbringen.

    4.Schritt:
    Cruisen und Spass haben :biker:
     
  4. #3 BlackFabi2005, 06.01.2006
    BlackFabi2005

    BlackFabi2005 Guest

    Vielen Dank für deine rasche Antwort!
    Nur das Abmontieren der oberen Hartschalenverkleidung der Rückleuchten ist schwierig. Muß man diese Aushebeln oder wegdrücken?
    Ist angemessene Kraft oder spezielles Werkzeug erforderlich?
    Ersuche dich um Antwort. Danke.
     
  5. #4 MarcusXXL, 08.09.2006
    MarcusXXL

    MarcusXXL Guest

    da soll man die suche immer benutzen aber die themen sind nie vollständig. ist doch echt schade. nun weiß ich auch nicht wie das geht *heul*
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausbau der Heckleuchten???

Die Seite wird geladen...

Ausbau der Heckleuchten??? - Ähnliche Themen

  1. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  2. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  3. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  4. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

    Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  5. Fabia III Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen

    Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen: Hallo, ich möchte gerne das Swing-Radio aus meinem Fabia III ausbauen. Wie gehe ich da vor? Habe diese Anleitung gefunden...