Ausbau der Heckleuchten???

Diskutiere Ausbau der Heckleuchten??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich benötige dringend eure Hilfe: Ich habe mir neue Rückleuchten gekauft, und möchte die "alten" ausbauen, nur hab ich echt keinen Plan...

  1. #1 BlackFabi2005, 06.01.2006
    BlackFabi2005

    BlackFabi2005 Guest

    Hallo!

    Ich benötige dringend eure Hilfe:
    Ich habe mir neue Rückleuchten gekauft, und möchte die "alten" ausbauen, nur hab ich echt keinen Plan wie ich das angehen soll, da ich die innere Verkleidung einfach nicht abbekomme!

    Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht oder gibt es eine genaue Beschreibung?

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackFabi, 06.01.2006
    BlackFabi

    BlackFabi

    Dabei seit:
    30.10.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Ravensburg
    Hi

    1.schritt:
    abdeckung von den extrastauräumen seitlich im Kofferraum abnehmen.

    2.Schritt:
    Die kleinen Abdeckungen zu den rückleuchten ganz einfach aushängen/entfernen

    3.Schritt:
    Mit Stecker von rückleuchten entfernen und mit geeignetem Werkzeug(Ratsche mit Nuß)die Rückleuchten abschrauben.

    Neue Rückleuchten drauf und und wieder fest machen,Stecker anstecken und Verkleidungen wieder anbringen.

    4.Schritt:
    Cruisen und Spass haben :biker:
     
  4. #3 BlackFabi2005, 06.01.2006
    BlackFabi2005

    BlackFabi2005 Guest

    Vielen Dank für deine rasche Antwort!
    Nur das Abmontieren der oberen Hartschalenverkleidung der Rückleuchten ist schwierig. Muß man diese Aushebeln oder wegdrücken?
    Ist angemessene Kraft oder spezielles Werkzeug erforderlich?
    Ersuche dich um Antwort. Danke.
     
  5. #4 MarcusXXL, 08.09.2006
    MarcusXXL

    MarcusXXL Guest

    da soll man die suche immer benutzen aber die themen sind nie vollständig. ist doch echt schade. nun weiß ich auch nicht wie das geht *heul*
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausbau der Heckleuchten???

Die Seite wird geladen...

Ausbau der Heckleuchten??? - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....