Ausbau der Befestigungselemente (Hakenleiste) im Kofferraum

Diskutiere Ausbau der Befestigungselemente (Hakenleiste) im Kofferraum im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Yeti-Fans! Hat schon mal jemand von euch versucht, die Befestigungsleiste links und rechts für die verschiebbaren Haken auszubauen? Ich würde...

  1. jamov

    jamov

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großenhain - Sachsen - Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.2 Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Kfz Prokupek, Skoda Krause
    Kilometerstand:
    134000
    Hi Yeti-Fans!

    Hat schon mal jemand von euch versucht, die Befestigungsleiste links und rechts für die verschiebbaren Haken auszubauen? Ich würde sie nämlich gern entfernen, da sie mich stören und durch den variablen Ladeboden, den ich habe, so ziemlich bedeutungslos sind, da sie einfach zu tief sitzen. Falls man das selbst machen kann, ich bin für Tipps dankbar.

    jamov
     
  2. Hans_G

    Hans_G

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2
    Kilometerstand:
    12000
    Hi, ich denke die Befestugungsschrauben sitzen unter Abdeckgummis im Innenbogen der Bügel.
    Hab mich wg Nachrüstung dafür interessiert aber nicht Hand angelegt im AH.

    Wenn Du die Dinger nicht mehr brauchst hätte ich interessen dran.

    Gruß Hans
     
  3. #3 YetiDriver, 13.02.2010
    YetiDriver

    YetiDriver

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    @jamov
    Die Leisten sind mit drei Schrauben befestigt die du hinter der Abdeckleiste findest. Rausschrauben und schon ist die Hackenleiste ab.
     
  4. jamov

    jamov

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großenhain - Sachsen - Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.2 Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Kfz Prokupek, Skoda Krause
    Kilometerstand:
    134000
    Danke für die Hinweise, ich werde es probieren. An Hans muss ich leider sagen, dass ich die Dinger selber aufheben will, vielleicht brauche ich sie dann im Sommer, wenn ich den doppelten Ladeboden garantiert rausnehme.
     
Thema: Ausbau der Befestigungselemente (Hakenleiste) im Kofferraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda Kofferraum befestigungselemente

    ,
  2. skoda befestigung kofferraum

    ,
  3. der skoda yeti werkstattausbau

    ,
  4. befestigungsleisten kofferraum
Die Seite wird geladen...

Ausbau der Befestigungselemente (Hakenleiste) im Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

    Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  2. Anhängerkupplung abnehmbar 5 EO 803882 Zylinderschloss ausbauen

    Anhängerkupplung abnehmbar 5 EO 803882 Zylinderschloss ausbauen: Hallo, kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich das Zylinderschloss der abnehmbare Anhängerkupplung 5 EO 803882 ausbauen kann. Den Schlüssel...
  3. Kratzempfindliche Plasteverkleidung im Kofferraum

    Kratzempfindliche Plasteverkleidung im Kofferraum: Hallo an alle Kodi - Besitzer! Ich habe neulich mal ein längeres Teil im Kodi transportiert. Beim Anfahren ist was verrutscht und hinten an die...
  4. Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017

    Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017: Hallo, mich würde mal interessieren, ob hinter dem Touchdisplay noch Platz ist, wie kann man dieses ausbauen, gibt es dazu spezial Werkzeuge, die...
  5. Privatverkauf Gummimatte für den Yeti-Kofferraum

    Gummimatte für den Yeti-Kofferraum: Hallo, ich habe hier eine Gummi-Kofferraummatte für den Yeti ohne Ersatzrad oder Doppelboden herumliegen. Sie ist original von Škoda und fast...