Ausbau der Befestigungselemente (Hakenleiste) im Kofferraum

Diskutiere Ausbau der Befestigungselemente (Hakenleiste) im Kofferraum im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Yeti-Fans! Hat schon mal jemand von euch versucht, die Befestigungsleiste links und rechts für die verschiebbaren Haken auszubauen? Ich würde...

  1. jamov

    jamov

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großenhain - Sachsen - Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.2 Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Kfz Prokupek, Skoda Krause
    Kilometerstand:
    134000
    Hi Yeti-Fans!

    Hat schon mal jemand von euch versucht, die Befestigungsleiste links und rechts für die verschiebbaren Haken auszubauen? Ich würde sie nämlich gern entfernen, da sie mich stören und durch den variablen Ladeboden, den ich habe, so ziemlich bedeutungslos sind, da sie einfach zu tief sitzen. Falls man das selbst machen kann, ich bin für Tipps dankbar.

    jamov
     
  2. Hans_G

    Hans_G

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2
    Kilometerstand:
    12000
    Hi, ich denke die Befestugungsschrauben sitzen unter Abdeckgummis im Innenbogen der Bügel.
    Hab mich wg Nachrüstung dafür interessiert aber nicht Hand angelegt im AH.

    Wenn Du die Dinger nicht mehr brauchst hätte ich interessen dran.

    Gruß Hans
     
  3. #3 YetiDriver, 13.02.2010
    YetiDriver

    YetiDriver

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    @jamov
    Die Leisten sind mit drei Schrauben befestigt die du hinter der Abdeckleiste findest. Rausschrauben und schon ist die Hackenleiste ab.
     
  4. jamov

    jamov

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großenhain - Sachsen - Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.2 Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Kfz Prokupek, Skoda Krause
    Kilometerstand:
    134000
    Danke für die Hinweise, ich werde es probieren. An Hans muss ich leider sagen, dass ich die Dinger selber aufheben will, vielleicht brauche ich sie dann im Sommer, wenn ich den doppelten Ladeboden garantiert rausnehme.
     
Thema: Ausbau der Befestigungselemente (Hakenleiste) im Kofferraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda Kofferraum befestigungselemente

    ,
  2. skoda befestigung kofferraum

    ,
  3. der skoda yeti werkstattausbau

    ,
  4. befestigungsleisten kofferraum
Die Seite wird geladen...

Ausbau der Befestigungselemente (Hakenleiste) im Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Doppelter Ladeboden ausbauen

    Doppelter Ladeboden ausbauen: Hi Ich möchte gerne für die Urlaubsfahrt meinen doppelten Ladeboden ausbauen Hat dies schon mal jemand gemacht oder kann mir beschreiben wie es...
  2. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  3. Monte Carlo Rückbank ausbauen

    Monte Carlo Rückbank ausbauen: Hi, ich möchte für die Urlaubsreise die Rückbank beim SB Monte Carlo ausbauen. Ist das möglich? Ich finde im Handbuch nichts dazu. Ich könnte...
  4. Wo im Kofferraum 12V Verteiler anklemmen?

    Wo im Kofferraum 12V Verteiler anklemmen?: Servus, ich benötige im Kofferraum zusätzlich zur vorhandenen 12V Steckdose 2 weitere 12V Steckdosen, um bei der Fahrt meine Phantom 4 Pro...
  5. Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?

    Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?: Hallo liebe Leute, ich komm echt nicht mehr weiter. Und da ich bisher immer nur mitgelesen habe, dachte ich probiere ich mal das Problem zu...