Ausbau der Befestigungselemente (Hakenleiste) im Kofferraum

Diskutiere Ausbau der Befestigungselemente (Hakenleiste) im Kofferraum im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Yeti-Fans! Hat schon mal jemand von euch versucht, die Befestigungsleiste links und rechts für die verschiebbaren Haken auszubauen? Ich würde...

  1. jamov

    jamov

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großenhain - Sachsen - Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.2 Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wachtel Kalkreuth (VW, Skoda)
    Kilometerstand:
    29400
    Hi Yeti-Fans!

    Hat schon mal jemand von euch versucht, die Befestigungsleiste links und rechts für die verschiebbaren Haken auszubauen? Ich würde sie nämlich gern entfernen, da sie mich stören und durch den variablen Ladeboden, den ich habe, so ziemlich bedeutungslos sind, da sie einfach zu tief sitzen. Falls man das selbst machen kann, ich bin für Tipps dankbar.

    jamov
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hans_G

    Hans_G

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2
    Kilometerstand:
    12000
    Hi, ich denke die Befestugungsschrauben sitzen unter Abdeckgummis im Innenbogen der Bügel.
    Hab mich wg Nachrüstung dafür interessiert aber nicht Hand angelegt im AH.

    Wenn Du die Dinger nicht mehr brauchst hätte ich interessen dran.

    Gruß Hans
     
  4. #3 YetiDriver, 13.02.2010
    YetiDriver

    YetiDriver

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    @jamov
    Die Leisten sind mit drei Schrauben befestigt die du hinter der Abdeckleiste findest. Rausschrauben und schon ist die Hackenleiste ab.
     
  5. jamov

    jamov

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großenhain - Sachsen - Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.2 Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wachtel Kalkreuth (VW, Skoda)
    Kilometerstand:
    29400
    Danke für die Hinweise, ich werde es probieren. An Hans muss ich leider sagen, dass ich die Dinger selber aufheben will, vielleicht brauche ich sie dann im Sommer, wenn ich den doppelten Ladeboden garantiert rausnehme.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ausbau der Befestigungselemente (Hakenleiste) im Kofferraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda befestigung kofferraum

    ,
  2. der skoda yeti werkstattausbau

    ,
  3. befestigungsleisten kofferraum

Die Seite wird geladen...

Ausbau der Befestigungselemente (Hakenleiste) im Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  4. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  5. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...