Ausbau der Befestigungselemente (Hakenleiste) im Kofferraum

Diskutiere Ausbau der Befestigungselemente (Hakenleiste) im Kofferraum im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Yeti-Fans! Hat schon mal jemand von euch versucht, die Befestigungsleiste links und rechts für die verschiebbaren Haken auszubauen? Ich würde...

  1. jamov

    jamov

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großenhain - Sachsen - Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.2 Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Kfz Prokupek, Skoda Krause
    Kilometerstand:
    134000
    Hi Yeti-Fans!

    Hat schon mal jemand von euch versucht, die Befestigungsleiste links und rechts für die verschiebbaren Haken auszubauen? Ich würde sie nämlich gern entfernen, da sie mich stören und durch den variablen Ladeboden, den ich habe, so ziemlich bedeutungslos sind, da sie einfach zu tief sitzen. Falls man das selbst machen kann, ich bin für Tipps dankbar.

    jamov
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hans_G

    Hans_G

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2
    Kilometerstand:
    12000
    Hi, ich denke die Befestugungsschrauben sitzen unter Abdeckgummis im Innenbogen der Bügel.
    Hab mich wg Nachrüstung dafür interessiert aber nicht Hand angelegt im AH.

    Wenn Du die Dinger nicht mehr brauchst hätte ich interessen dran.

    Gruß Hans
     
  4. #3 YetiDriver, 13.02.2010
    YetiDriver

    YetiDriver

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    @jamov
    Die Leisten sind mit drei Schrauben befestigt die du hinter der Abdeckleiste findest. Rausschrauben und schon ist die Hackenleiste ab.
     
  5. jamov

    jamov

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großenhain - Sachsen - Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.2 Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Kfz Prokupek, Skoda Krause
    Kilometerstand:
    134000
    Danke für die Hinweise, ich werde es probieren. An Hans muss ich leider sagen, dass ich die Dinger selber aufheben will, vielleicht brauche ich sie dann im Sommer, wenn ich den doppelten Ladeboden garantiert rausnehme.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ausbau der Befestigungselemente (Hakenleiste) im Kofferraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda Kofferraum befestigungselemente

    ,
  2. skoda befestigung kofferraum

    ,
  3. der skoda yeti werkstattausbau

    ,
  4. befestigungsleisten kofferraum
Die Seite wird geladen...

Ausbau der Befestigungselemente (Hakenleiste) im Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht

    Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht: Hallöchen! Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich letztens eine kleine Kollision mit einem LKW, die es notwendig gemacht hat die...
  2. Armaturenbrett Ausbau?

    Armaturenbrett Ausbau?: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Armaturenbrett bei einem 5e RS ausbaut? möglichst mit Bildern? Gruß iron...
  3. Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel

    Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel: Guten Abend zusammen, möchte mich kurz vorstellen (mein erster Beitrag hier): männlich, 41, wohnhaft am Rand von Leipzig, seit ca. 4 Wochen...
  4. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  5. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...