Ausbau Dekorleisten im Rapid

Diskutiere Ausbau Dekorleisten im Rapid im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hat jemand eine Idee wie man die Dekorleisten im rechten Bereich (das ist der grosse Teil mit der grossen Klavierlack Oberfläche)...
  • Ausbau Dekorleisten im Rapid Beitrag #1
Gerhard150863

Gerhard150863

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
283
Zustimmungen
28
Ort
St.Veit / Kärnten / Österreich
Fahrzeug
Skoda Rapid Limousine 1.6 TDI 116 PS Baujahr 09/2015
Werkstatt/Händler
Skoda Pistotnig, 9556 Liebenfels, Österreich
Kilometerstand
71300
Hallo zusammen,
hat jemand eine Idee wie man die Dekorleisten im rechten Bereich (das ist der grosse Teil mit der grossen Klavierlack Oberfläche) ausbauen kann ? Ist das aufwändig und kann das Teil wieder eingebaut werden ohne grossen Aufwand ?

Für Infos wäre ich sehr dankbar.

Was im ausgebauten Zustand geplant ist: polieren oder folieren.

Danke,
lg Gerhard
 
Thema:

Ausbau Dekorleisten im Rapid

Ausbau Dekorleisten im Rapid - Ähnliche Themen

Rückfahrkamera nimmt Maßnahmecode nicht an: Schönen guten Tag miteinander. Vor ein paar Monaten habe ich über ein Original-Nachrüstset die Rückfahrkamera "high" bei unserem O3 eingebaut...
Fußraum-Teppich auf Beifahrerseite anheben: Hallo zusammen, ich habe leider einen Wasserschaden in meinem Octavia III RS. Ich hab mir schon diverse Threads hier angeschaut und ich vermute...
Klimaanlage: Hallo zusammen, bei meinem Skoda Rapid 1,6 90Ps Diesel Bj 2014 habe ich bei eingeschalteter Zündung und laufen der Klimaanlage Geräusche im...
Octavia IV Kombi Hundetrenngitter und Kofferraumabdeckung: Hallo, nachdem mir Skoda vorgestern ein Entschuldigungsschreiben für die Lieferverzögerung geschickt hat, kam gestern der Anruf, dass mein...
Heizung ausbauen und deren Bedienpanel M-Model/ Rapid.: Guten Abend, bin gerade rein vom Skodabasteln. Bei meinem Rapid ging seit einigen Tagen der Heizungslüfter nurnoch auf halber Kraft......also das...
Oben