Ausbau Dekorleisten im Rapid

Diskutiere Ausbau Dekorleisten im Rapid im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hat jemand eine Idee wie man die Dekorleisten im rechten Bereich (das ist der grosse Teil mit der grossen Klavierlack Oberfläche)...

1. #1 Gerhard150863, 30.05.2017
    Gerhard150863

Gerhard150863

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Limousine 1.6 TDI 116 PS Baujahr 09/2015
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pistotnig, 9556 Liebenfels, Österreich
    Kilometerstand:
    63000
    Hallo zusammen,
    hat jemand eine Idee wie man die Dekorleisten im rechten Bereich (das ist der grosse Teil mit der grossen Klavierlack Oberfläche) ausbauen kann ? Ist das aufwändig und kann das Teil wieder eingebaut werden ohne grossen Aufwand ?

Für Infos wäre ich sehr dankbar.

Was im ausgebauten Zustand geplant ist: polieren oder folieren.

Danke,
    lg Gerhard

Thema:

Ausbau Dekorleisten im Rapid

Die Seite wird geladen...

Ausbau Dekorleisten im Rapid - Ähnliche Themen

1. Climatronic Bedienteil ausbauen

Climatronic Bedienteil ausbauen: Guten Tag zusammen. Bin gerade dabei, mir eine Standheizung nachzurüsten in meinem Skoda Rapid Spaceback Bj 2015. Ich muss das Bedienteil der...
  2. Update Radio Asmussen Skoda Rapid Spaceback

Update Radio Asmussen Skoda Rapid Spaceback: Hallo, wer kann mir Hilfe zu einem Update geben?
  3. Privatverkauf Sonnenschutzblenden Rapid Spaceback

Sonnenschutzblenden Rapid Spaceback: Ich verkaufe meine Sonnenschutzblenden vom Rapid Spaceback. Sind nicht die Sonniboy, sondern die von Superskoda. Es handelt sich um eine Variante...
  4. Privatverkauf Winterräder Rapid 185/60 R15

Winterräder Rapid 185/60 R15: Ich verkaufe einen Satz Winterkompletträder von/für einen Rapid (Spaceback). Reifengröße: 185/60 R15 84T Modell: Matador Sibir Snow DOT: 33/13,...
  5. Dekorleisten Skoda Octavia 5E RS

Dekorleisten Skoda Octavia 5E RS: Guten Morgen zusammen! kann mir jemand sagen, wie ich die Dekorleisten in den Türen beim Skoda Octavia RS 5E abbekomme? Muss hierfür die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden