Ausbau Dekorleisten im Rapid

Diskutiere Ausbau Dekorleisten im Rapid im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hat jemand eine Idee wie man die Dekorleisten im rechten Bereich (das ist der grosse Teil mit der grossen Klavierlack Oberfläche)...
Gerhard150863

Gerhard150863

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
283
Zustimmungen
28
Ort
St.Veit / Kärnten / Österreich
Fahrzeug
Skoda Rapid Limousine 1.6 TDI 116 PS Baujahr 09/2015
Werkstatt/Händler
Skoda Pistotnig, 9556 Liebenfels, Österreich
Kilometerstand
71300
Hallo zusammen,
hat jemand eine Idee wie man die Dekorleisten im rechten Bereich (das ist der grosse Teil mit der grossen Klavierlack Oberfläche) ausbauen kann ? Ist das aufwändig und kann das Teil wieder eingebaut werden ohne grossen Aufwand ?

Für Infos wäre ich sehr dankbar.

Was im ausgebauten Zustand geplant ist: polieren oder folieren.

Danke,
lg Gerhard
 
Thema:

Ausbau Dekorleisten im Rapid

Ausbau Dekorleisten im Rapid - Ähnliche Themen

Klimaanlage: Hallo zusammen, bei meinem Skoda Rapid 1,6 90Ps Diesel Bj 2014 habe ich bei eingeschalteter Zündung und laufen der Klimaanlage Geräusche im...
Halterung Hauptscheinwerfer defekt (Schraube Blindnietmutter Karosserie abgerissen). Tüv steht an, Latein am Ende: Liebes Forum, meine Recherchen sind alle ins Leere verlaufen, weswegen ich mich an die Community und an Eure geballte Kompetenz wenden möchte :)...
Skoda Fabia III Limousine (2017): Rücksitzbank ausbauen: Skoda Fabia III Limousine: Ich habe mir einen Skoda Fabia III gekauft. Leider lässt sich ja bei diesem Modell (anders als beim "2er") die...
Skoda Rapid Spaceback 2015 Fensterheber Motor spinnt: Hallo und guten Tag, ich habe ein Problem mit dem Fensterheber Motor links vorne an meinem Skoda Rapid Spaceback Baujahr 2015 - 90 PS Das Auto...
Fabia II Swing mit RFK von Rapid in Fabia 2: Hallo zusammen, Ich hoffe es wurde nicht schon tausendfach diskutiert falls ja bitte kurz eine Info geben und den Thread löschen. Es geht um...
Oben