Ausbau CD-Wechsler

Diskutiere Ausbau CD-Wechsler im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Wie kann man dem CD-Wechsler im Kofferraum ausbauen?

  1. elko

    elko

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.5 TDI
    Hallo,
    Wie kann man dem CD-Wechsler im Kofferraum ausbauen?
     
  2. #2 dathobi, 03.10.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.343
    Zustimmungen:
    1.390
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Mit diesem Werkzeug...

    /umbauteile/entriegelung/entriegelung.htm
     
  3. elko

    elko

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.5 TDI
    Gibt es eine Möglichkeit die CDs selbst raus zu holen?
    Auto ist leider ein Totalschaden und kein Strom mehr drauf.
     
  4. #4 dathobi, 03.10.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.343
    Zustimmungen:
    1.390
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Entweder ein Vergleichsauto oder das Gerät zerlegen.
     
  5. elko

    elko

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.5 TDI
    Im eingebauten Zustand kommt man also nicht an die CDs ran?:(
     
  6. #6 dathobi, 03.10.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.343
    Zustimmungen:
    1.390
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Nö...Wie auch wenn keine Spannung vorhanden ist?
     
  7. #7 skodabauer, 03.10.2016
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.558
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Wie bei einem CD Laufwerk bei einem PC gibt es auch hier die Funktion Notöffnung. Dazu die Abdeckung beiseite schieben und den kleinen "Knopf" suchen. Den mit einer Nadel betätigen und du kannst die CD-Kasette rausnehmen.
     
  8. #8 dathobi, 03.10.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.343
    Zustimmungen:
    1.390
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
Thema: Ausbau CD-Wechsler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia cd wechsler ausbau

Die Seite wird geladen...

Ausbau CD-Wechsler - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

    Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  2. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

    CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  3. Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017

    Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017: Hallo, mich würde mal interessieren, ob hinter dem Touchdisplay noch Platz ist, wie kann man dieses ausbauen, gibt es dazu spezial Werkzeuge, die...
  4. Chromränder Multifunktionstasten ausbauen

    Chromränder Multifunktionstasten ausbauen: Guten Abend, Weiß jemand zufällig wie bzw ob man die silbernen Umrandungen um die Multifunktionstasten am Lenkrad vom Fabia 3 (Bj. 2016 Monte...