Ausbau Bolero

Diskutiere Ausbau Bolero im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen, kurze Frage, weiß einer von euch wie man das Bolero aus dem O3 ausbaut? Ich habe mir jetzt 4 dieser Entriegelungshaken besorgt,...

1. #1 ElFossi, 20.04.2016
    ElFossi

ElFossi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 5e TSI
    Kilometerstand:
    14.650
    Hi zusammen,

kurze Frage, weiß einer von euch wie man das Bolero aus dem O3 ausbaut? Ich habe mir jetzt 4 dieser Entriegelungshaken besorgt, jedoch sehe ich oben nur zwei dieser Öffnungen. Gibts weiter unten auch noch zwei hinter ner Verkleidung oder sind die oben die Einzigen?

Danke euch.

Viele Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jens_w., 20.04.2016
    jens_w.

jens_w.

Fahrzeug:
    Octavia III RS Combi TSI
    Moin,

siehe Bild. links wie rechts!

Gruß
    Jens

Anhänge:

4. #3 ElFossi, 20.04.2016
    ElFossi

ElFossi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 5e TSI
    Kilometerstand:
    14.650
    Subber,

das hatte ich übersehen.

Danke dir Jens

Thema: Ausbau Bolero
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio bolero ausbauen

,
  2. skoda bolero ausbauen

,
  3. radio bolero im skoda yeti ausbauen

,
  4. skoda octavia radio bolero ausbauen,
  5. skoda fabia bj 2015 radio bolero ausbauen
Die Seite wird geladen...

Ausbau Bolero - Ähnliche Themen

1. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  2. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  3. Armaturenbrett Ausbau?

Armaturenbrett Ausbau?: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Armaturenbrett bei einem 5e RS ausbaut? möglichst mit Bildern? Gruß iron...
  4. Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel

Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel: Guten Abend zusammen, möchte mich kurz vorstellen (mein erster Beitrag hier): männlich, 41, wohnhaft am Rand von Leipzig, seit ca. 4 Wochen...
  5. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...