Ausbau Autoradio/CD Symphony

Diskutiere Ausbau Autoradio/CD Symphony im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich möchte das vorhandene Autoradio um einen Anschluss für einen MP3-Player erweitern (Archos Jukebox Recorder, wenn's geht als "CD-Wechsler"). Um...

1. conan

conan Guest

Ich möchte das vorhandene Autoradio um einen Anschluss für einen MP3-Player erweitern (Archos Jukebox Recorder, wenn's geht als "CD-Wechsler"). Um zu schauen, was geht, möchte ich das Radio mal herausnehmen. Das Symphony müsste ja ein normales 1DIN-Schacht Radio sein.
    Für die beiden Entriegelungsschlitze habe ich beim Händler die "Schlüssel" bekommen (komischerweise hat er mir 4 Schlüssel gegeben, obwohl ich nur 2 Schlitze sehe). Bei m Reinstecken "rasten" sie ein. Leider lässt sich das Radio mit normaler Kraft nicht herausziehen (so wie früher zB mein Sony Radio.) Mit Mühe habe ich die Schlüssel wieder herausbekommen. Auch die Abnahme der Verkleidung um Radio, Tippschalter, freien unteren Schacht und die 3 Regeler für Heizung usw. hat mir nicht weitergeholfen.

Gibt es da noch einen Trick?

2. #2 TorstenW, 01.06.2005
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

>Eigentlich< nur die Schlüssel in die Schlitze stecken, etwas nach AUßEN Drücken (wichtig!!!) und dabei kräftig Ziehen!

Grüße
    Torsten
    PS: Was man WIE anschließen kann findest Du im HiFi-/Navi-Forum, da brauchst Du nicht vorher zu gucken. (Du siehst ohnehin nur einen (freien) Mini-ISO-Stecker.......

3. #3 VolkerHH, 01.06.2005
    VolkerHH

VolkerHH

Hallo conan,

4 Schlüssel habe ich damals auch nur bekommen....mit der Begründung das es nur noch diesen Satz zu kaufen gibt weil das größere Navi 4 benötigt.

Volker

4. #4 TDI-Schrauber, 06.06.2005
    TDI-Schrauber

TDI-Schrauber

Hallo!

Statt des "Spezialschlüssels" tut es auch ein passendes Stück Bandeisen.
    Ein Metallsägeblatt dem man die Zähne wegfeilt tut es als Notlösung ebenso wie eine Pinzette mit Flachklingen.

Das Radio ist nach dem Entriegeln ohne besonderen Kraftaufwand entnehmbar.

BYE
    TDI-Schrauber

Thema: Ausbau Autoradio/CD Symphony
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia symphony cd player ausbauen

,
  2. skoda octavia cd player ausbau

,
  3. skoda fabia cd radio ausbauen

,
  4. skoda fabia radio symphony ausbauen,
  5. entriegelungsschlüssel cd plsyer skoda okravia rs,
  6. skoda radio symphony ausbauen,
  7. symphonie auabau skoda,
  8. skoda symphony ausbauen anleitung,
  9. ausbau skoda symphony,
  10. skoda symphony cd anleitung,
  11. skoda auto symphony ausbauen,
  12. anschluesse autoradio skoda sympfonie,
  13. spezialschlüssel autoradio skoda,
  14. te.chnisat anleitung symphonie,
  15. skoda symphony ausbauen,
  16. symphonie skoda Ausbau,
  17. Bedienteile für Radio Symphonie
Die Seite wird geladen...

Ausbau Autoradio/CD Symphony - Ähnliche Themen

1. Doppelter Ladeboden ausbauen

Doppelter Ladeboden ausbauen: Hi Ich möchte gerne für die Urlaubsfahrt meinen doppelten Ladeboden ausbauen Hat dies schon mal jemand gemacht oder kann mir beschreiben wie es...
  2. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  3. Monte Carlo Rückbank ausbauen

Monte Carlo Rückbank ausbauen: Hi, ich möchte für die Urlaubsreise die Rückbank beim SB Monte Carlo ausbauen. Ist das möglich? Ich finde im Handbuch nichts dazu. Ich könnte...
  4. Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?

Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?: Hallo liebe Leute, ich komm echt nicht mehr weiter. Und da ich bisher immer nur mitgelesen habe, dachte ich probiere ich mal das Problem zu...
  5. Vordersitze ausbauen? Ich komme nicht weiter.

Vordersitze ausbauen? Ich komme nicht weiter.: Servus Zusammen! Bin gerade dabei, meine Vordersitze auszubauen und ich scheitere an der Verkabelung. In der Montageanleitung aus Erwin steht...