Ausbau Amundsen welches Werkzeug

Diskutiere Ausbau Amundsen welches Werkzeug im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da sich die Werkzeuge für die verschiedenen Radios innerhalb VW/Skoda etwas unterscheiden wollte ich mal fragen welches für ein 2016er Amundsen...

1. uwe114

uwe114

Da sich die Werkzeuge für die verschiedenen Radios innerhalb VW/Skoda etwas unterscheiden wollte ich mal fragen welches für ein 2016er Amundsen richtig ist ? Habe Angst das falsche rein zu stecken und es ni mehr raus zu bekommen. Es geht bei mir um den Bildschirm den ich auf 8“ tauschen will. Habe mir diese im Anhang bestellt. Vielen Dank.

Anhänge:

2. #2 Slavi_W, 21.12.2019
    Slavi_W

Slavi_W

Fahrzeug:
    Škoda Superb FL 2.0 TSi
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien
    Kilometerstand:
    4200
  3. uwe114

uwe114

Danke

Thema:

Ausbau Amundsen welches Werkzeug

Die Seite wird geladen...

Ausbau Amundsen welches Werkzeug - Ähnliche Themen

1. Ausbau Amundsen+ aus O2 Combi FL (Bj) 2012

Ausbau Amundsen+ aus O2 Combi FL (Bj) 2012: Hallo, meine Dachantenne / GPS ist offenbar defekt. Wie bekomme ich das Amundsen+ am einfachsten ausgebaut, um an den Stecker zu kommen? Das...
  2. Kodiaq Verstärker nachrüsten, Amundsen Headunit Ausbau

Verstärker nachrüsten, Amundsen Headunit Ausbau: grüsst euch, ich habe das amundsen ohne canton und würde den boxen gern mehr dampf machen. daher möchte ich gern einen verstärker nachrüsten und...
  3. Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017

Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017: Hallo, mich würde mal interessieren, ob hinter dem Touchdisplay noch Platz ist, wie kann man dieses ausbauen, gibt es dazu spezial Werkzeuge, die...
  4. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  5. Amundsen Ausbauen - O III

Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden