Aus Wolfsburg wird Golfsburg

Diskutiere Aus Wolfsburg wird Golfsburg im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Mal ohne Wertung, ich kann zumindest drüber schmunzeln... Wolfsburg -> Golfsburg

Tobi

Auf Ortsschildern und auf Briefpapier der Stadt soll das "W" fast überall durch ein "G" ersetzt werden. Die Kosten für die Aktion sind nach Angaben des Oberbürgermeisters minimal.

Wers glaubt... Mal eben alle Ortsschilder ausgewechselt... :verwirrt:

Aber wie wäre es in 2-3 Jahren mit "Fabia Boleslav"? *gg*

KlausK

KlausK

Fahrzeug
O3 RS TSI, Audi A4 Avant quattro (B9)
Werkstatt/Händler
Hammdorf in WF
Kilometerstand
70000
Hallo tobi,
nicht auswechseln, nur überkleben.

Grüße
Klaus

toaster

Forenurgestein
Ein ähnlicher Artikel wurde auch bei den Onlineangeboten des Stern und des Spiegels veröffentlicht. Es ist also wohl eher keine Ente!

fabia-bobo

Fahrzeug
Yeti 1.8 TSI 4X4 / Yeti 1.2 TSI 2X4
Werkstatt/Händler
Skoda Zentrum Wolfsburg
Na die Aktion Golfsburg geht vom 25.08 - 10.10. Es werden ca 30 Ortsschilder mit dem G überklebt. Es gibt jetzt auch schon Tassen und so Zeug zu kauffen :cowboy: Na unter www.wolfsburg.de gibts auch noch infos zur Aktion.
Lg ein (W)olfsburger :D

a3kornblume

Guest
Heute war`s dann übrigens soweit ... jetzt gibt es tatsächlich "Golfsburg".

Gruß
a3kornblume

digidoctor

digidoctor

Gesperrt
Fahrzeug
Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
Werkstatt/Händler
Autoservice Peters, Barth, MVP
Kilometerstand
35000
ja, aber grad die zufahrtsstraße zum werk hamse vergessen.

Thema:

Aus Wolfsburg wird Golfsburg

Aus Wolfsburg wird Golfsburg - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung bei der Tür hinten links geht nicht mehr zu: Ich muss gerade etwas schmunzeln, jetzt haben wir mal Wintertemperaturen und schon geht nichts mehr :D Mein Auto steht 24/7 draußen und seit...
Privatverkauf Diverse Teile für Škoda Octavia 5E: Hallo Škodagemeinde, zum Verkauf stehen hier mehrere Teile für einen Škoda Octavia 5E. Die Teile stammen aus meinem 2018er Combi. Lederlenkrad...
Privatverkauf

Škoda Musiksystem SWING

Privatverkauf Škoda Musiksystem SWING: Hallo Škodagemeinde, ich biete euch hier ein originales Škoda Autoradio SWING aus meinem ehemaligen Yeti an. Das Radio ist gebraucht und hat bis...
Stadtlicht Superb 3 FL: Hallo zusammen, wenn ich Innerorts unterwegs bin, fällt mir auf, dass der Superb (FL, Matrix SW) manchmal die "Träne" mit einschaltet (ich glaube...
Hilfe bzgl. Mangel nach Gebrauchtwagenkauf: Hallo zusammen, ich wende mich an euch in der Hoffnung auf ehrliche Meinungen und Hilfe zu meinem Anliegen. Ich sehe langsam den Wald vor lauter...
Oben