Aus welchem Land kommt dieser Wagen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von fw-andi, 19.06.2007.

1. #1 fw-andi, 19.06.2007
    fw-andi

fw-andi Guest

SKODA (CS), 1Z (OCTAVIA COMBI 1.9TDI), 1896 ccm

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limpi

Limpi

Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    ???????? Was will er uns damit sagen bzw. Was soll die frage.
    Der Octavia 1 wird/wurde m.E. nur in CS gebaut.

Gruss Limpi

4. #3 fw-andi, 19.06.2007
    fw-andi

fw-andi Guest

Welches Land ist CS? Weis jem ob dieser Wagen einen Tempomat haben muss ( laut ausstattung).

Das ist ein Octavia 2. Schlüsselnummern: 8004 ADV

Vielen Dank schon mal für die schnelle Antwort!!!

Mfg

5. Kletti

Kletti

Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    KFZ-KZ (und international) für TSCHECHIEN = CZ, warum da jetzt CS steht?

6. #5 KleineKampfsau, 19.06.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Weder HSN noch TSN helfen dir weiter, weil sie nur die Motorisierung angeben ...

Gebraucht wird die Ausstattung. Beim Classic kostets Aufpreis 170 Euro, ab Ambiente ist er Serie.

Aussagen natürlich nur auf deutsche Neuwagen. Bei Importen kannst schon wieder ganz anders sein.

Andreas

7. #6 fw-andi, 19.06.2007
    fw-andi

fw-andi Guest

Vielen Dank für die Antworten! Für die deutsche Ausstattung habe ich einen Flyer vom Händler.

Naja und Tempomat und Einparkhilfe kann man ja auch nachrüsten.

Bis dann

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Aus welchem Land kommt dieser Wagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda aus welchem land

Die Seite wird geladen...

Aus welchem Land kommt dieser Wagen - Ähnliche Themen

1. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  2. Neuen Wagen "Einfahren"? (Diesel/DSG/140kw)

Neuen Wagen "Einfahren"? (Diesel/DSG/140kw): Hallo, ist es eigentlich immer noch so, das man neue Autos die ersten 1000km behutsam einfahren sollte, oder betraf das nur die älteren Neuwagen?...
  3. Abblendlicht Wackelkontakt - wie kommt man an die X-Relais?

Abblendlicht Wackelkontakt - wie kommt man an die X-Relais?: Hallo, unser Rapid SB wollte vorgestern abend vorne nur das Standlicht anmachen, aber kein TFL, Abblendlicht oder Nebler. Wir haben x-mal Zündung...
  4. Wagen wird noch gebaut, aber ein Hallo kommt schon

Wagen wird noch gebaut, aber ein Hallo kommt schon: Hallo Leute... da wird er noch gebaut..der erste Skoda den ich selber fahre..bzw vornehmlich meine Frau Wir das sind meine Frau, mein Sohn (6)...
  5. Wagen säuft mit DSG ab?

Wagen säuft mit DSG ab?: Hi Leute, habe vor ein paar Tagen den Wagen gestartet und dann direkt wenden müssen (ergo vor/zurück etc). Als ich dann in R war, ist der Karren...