Aus Tudor wird Passador????

Diskutiere Aus Tudor wird Passador???? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Tja liebe Leute, der überwältigende Ruf nach dem Bau des Tudor scheint gefruchtet zu haben, aber leider wohl nicht unter dem Namen Skoda...
Thema:

Aus Tudor wird Passador????

Aus Tudor wird Passador???? - Ähnliche Themen

Panoramadach 3T5 (2010/2011): Ersatzteile / Gleichteile?: Hallo Leute, ich fahre wohl einen der frühen 3T5 mit Panorama-Schiebedach. Etwas Ärger mit Feuchtigkeit hat es von Anfang an gemacht. Das ließ...
Fehlercode P0106 / Teilweise Stottern bei Gasgeben, nachdem warmgefahren: Guten Morgen liebe Community, bevor ich mit meinem Problem beginne, möchte ich euch allen nochmals sehr herzlich danken, eure Tipps sind immer...
Vorstellung und Problem mit der Heizung / Lüftung: Moin aus dem Norden, ich bin Toni und seit rund 3 Monaten Besitzer eines 6Y 1.4 75PS von 2007. Leider hatte ich beim Kauf etwas Pech, angefangen...
Bremskreislauf VL HR kein Entlüften möglich nach Schlauchwechsel - ABS Block defekt?!: Hallo liebe Skoda-Community, ich glaube, ich habe jetzt seit Jahren kein Forum mehr benutzt um bezüglich eines Problems an meinem Kfz um Hilfe zu...
Fehler in der Elektrik bzw. Lichtanlage: Moin ihr lieben da bei meinem 1.6er Roomy von 2009 der Tüv fällig ist wurde der Linke Scheinwerfer ausgetauscht. So weit so gut funktioniert auch...
Oben