Aus Tudor wird Passador????

Diskutiere Aus Tudor wird Passador???? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Tja liebe Leute, der überwältigende Ruf nach dem Bau des Tudor scheint gefruchtet zu haben, aber leider wohl nicht unter dem Namen Skoda...
  • Aus Tudor wird Passador???? Beitrag #1

Zaphod

Tja liebe Leute, der überwältigende Ruf nach dem Bau des Tudor scheint gefruchtet zu haben, aber leider wohl nicht unter dem Namen Skoda:

http://www.3harts.nl/passat2004/

Aber vielleicht gibts es ja einen Konkurrenz-Tudor!

Grüße

• Aus Tudor wird Passador???? Beitrag #2

HR1004

Guest
Ja der neue Passat sieht schon nicht schlecht aus ... aber ansonsten nichts neues, siehe auch Skoda Studie Tudor

• Aus Tudor wird Passador???? Beitrag #3

Zaphod

Uups! Sorry!

:zensur:

Thema:

Aus Tudor wird Passador????

Aus Tudor wird Passador???? - Ähnliche Themen

Passendes Getriebe identifizieren (2.0 MPI): Servus, liebe Leute Ich habe einen Fabia 6Y5 in der Werkstatt stehen mit dem Motorkennbuchstaben AZL. Also 2.0 mit 116PS, Baujahr 2007, wohl einer...
OBDEleven Zugangscode für Steuergerät wird abgewiesen: Moin Leute, nachdem ich meinen SKODA Scala MC vor zwei Wochen erhalten habe, ging es an das Codieren von diversen Funktionen. Das hat auch alles...
Kann mir einer helfen🙈?: Guten Abend 😊 Ich hoffe das ich hier richtig bin. 🙈 Mein Männe fährt ein Skoda Oktavia 2 12/13 181 PS. Seid ca 2 Monaten leuchtet immer eine...
Anhängerkupplung nachrüsten nicht möglich?: Hallo zusammen, Ich habe das Problem das ich gern eine Anhängerkupplung nachrüsten würde dies aber ausgeschlossen scheint. Ich habe ein Fahrzeug...
Kühlergrill wechseln vor FL Modell: HI Leute , Letztes WE hatte ich nach 20 Jahren unfallfreier Fahrt einen „Feindkontakt“ und mir den Kühlergrill geschrottet. Der Freundliche...
Oben