Aus Tudor wird Passador????

Diskutiere Aus Tudor wird Passador???? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Tja liebe Leute, der überwältigende Ruf nach dem Bau des Tudor scheint gefruchtet zu haben, aber leider wohl nicht unter dem Namen Skoda:...

  1. Zaphod

    Zaphod

    Dabei seit:
    26.11.2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenberg, Erzg.
    Tja liebe Leute, der überwältigende Ruf nach dem Bau des Tudor scheint gefruchtet zu haben, aber leider wohl nicht unter dem Namen Skoda:

    http://www.3harts.nl/passat2004/

    Aber vielleicht gibts es ja einen Konkurrenz-Tudor!

    Grüße
     
  2. HR1004

    HR1004 Guest

    Ja der neue Passat sieht schon nicht schlecht aus ... aber ansonsten nichts neues, siehe auch Skoda Studie Tudor
     
  3. Zaphod

    Zaphod

    Dabei seit:
    26.11.2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenberg, Erzg.
    Uups! Sorry!

    :zensur:
     
Thema:

Aus Tudor wird Passador????

Die Seite wird geladen...

Aus Tudor wird Passador???? - Ähnliche Themen

  1. Der Skoda 1101 "Tudor" feiert Jubiläum

    Der Skoda 1101 "Tudor" feiert Jubiläum: Ein weiterer Meilenstein in der Skodageschichte feiert ein Jubiläum: ---------- Vor genau 70 Jahren begann die Produktion des ersten...
  2. Skoda 1102 Tudor Pickup

    Skoda 1102 Tudor Pickup: Sollte jemand einen etwas ausgefallenen Untersatz für Transportzwecke suchen - gerade im Internet gefunden:...
  3. Skoda Tudor von 1946 bei Ebay

    Skoda Tudor von 1946 bei Ebay: Vielleicht hat ja hier jemand Interesse an dem schönen Stück! Wäre doch schön den mal auf einem Skoda-Treffen zusehen! Mir fehlt leider das nötige...
  4. Tschau Tudor, welcome Audi A5

    Tschau Tudor, welcome Audi A5: Hab gerade die Bilder und Auto-Bild gesehen, da frag ich mich ob es noch Hoffnung für den Tudor gibt. Heck und Kühler sind natürlcih Audi-Style...