Aus Tudor wird Passador????

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Zaphod, 27.01.2003.

  1. Zaphod

    Zaphod

    Dabei seit:
    26.11.2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenberg, Erzg.
    Tja liebe Leute, der überwältigende Ruf nach dem Bau des Tudor scheint gefruchtet zu haben, aber leider wohl nicht unter dem Namen Skoda:

    http://www.3harts.nl/passat2004/

    Aber vielleicht gibts es ja einen Konkurrenz-Tudor!

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HR1004

    HR1004 Guest

    Ja der neue Passat sieht schon nicht schlecht aus ... aber ansonsten nichts neues, siehe auch Skoda Studie Tudor
     
  4. Zaphod

    Zaphod

    Dabei seit:
    26.11.2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenberg, Erzg.
    Uups! Sorry!

    :zensur:
     
Thema:

Aus Tudor wird Passador????

Die Seite wird geladen...

Aus Tudor wird Passador???? - Ähnliche Themen

  1. Der Skoda 1101 "Tudor" feiert Jubiläum

    Der Skoda 1101 "Tudor" feiert Jubiläum: Ein weiterer Meilenstein in der Skodageschichte feiert ein Jubiläum: ---------- Vor genau 70 Jahren begann die Produktion des ersten...
  2. Skoda 1102 Tudor Pickup

    Skoda 1102 Tudor Pickup: Sollte jemand einen etwas ausgefallenen Untersatz für Transportzwecke suchen - gerade im Internet gefunden:...
  3. Skoda Tudor von 1946 bei Ebay

    Skoda Tudor von 1946 bei Ebay: Vielleicht hat ja hier jemand Interesse an dem schönen Stück! Wäre doch schön den mal auf einem Skoda-Treffen zusehen! Mir fehlt leider das nötige...
  4. Tschau Tudor, welcome Audi A5

    Tschau Tudor, welcome Audi A5: Hab gerade die Bilder und Auto-Bild gesehen, da frag ich mich ob es noch Hoffnung für den Tudor gibt. Heck und Kühler sind natürlcih Audi-Style...