Aus Nissan-Händler in Dortmund wird jetzt Skoda
Diskutiere Aus Nissan-Händler in Dortmund wird jetzt Skoda im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe eigentlich immer Nissanfahrzeuge gefahren vom Bluebird bis zum Primera. War auch mit den Autos sowie Händler immer zufrieden. Jedoch...
Thema:
Aus Nissan-Händler in Dortmund wird jetzt Skoda
Die Seite wird geladen...
-
Aus Nissan-Händler in Dortmund wird jetzt Skoda - Ähnliche Themen
-
Verkauft NISSAN Qashqai 1.6 dCi tekna ALL-MODE 4x4 in Vollausstattung
NISSAN Qashqai 1.6 dCi tekna ALL-MODE 4x4 in Vollausstattung: Hallo Zusammen biete hier meinen NISSAN Qashqai 1.6 dCi tekna ALL-MODE 4x4 in Vollausstattung inkl. Werksgarantie und frisch ab Service und... -
Verkauft [BIETE] Nissan Juke 1.6 DIG-T 190PS mit Vollaustattung / Leder
[BIETE] Nissan Juke 1.6 DIG-T 190PS mit Vollaustattung / Leder: Hallo Zusammen Biete meinen Zweitwagen einen Nissan Juke 1.6 DIG-T mit 190PS und Vollaustattung /Leder. Sehr schöner Nissan Juke Juke 1.6 DIG-T... -
Skoda Yeti 1,2 TSI Elegance DSG oder Nissan Qashqai 1,2 DIG-T Xtronic TEKNA
Skoda Yeti 1,2 TSI Elegance DSG oder Nissan Qashqai 1,2 DIG-T Xtronic TEKNA: Moin moin, bin neu hier, und vielleicht bleib ich auch (wenn ich mir einen Yeti kaufe :D ) Kann mich nicht so richtig entscheiden zwischen dem... -
Rapid SB, Nissan Pulsar oder SEAT Leon?
Rapid SB, Nissan Pulsar oder SEAT Leon?: Mein 2008er F2 nervt mich, vor allem wegen des zähen 1.4er Saugers und des allgemein hohen Lärmpegels. Es drückt nicht, aber so langsam schaue ich... -
NISSAN R32 RC // Funkfern gesteuert //
NISSAN R32 RC // Funkfern gesteuert //: Moin ,ich muss leider aus platzgründen meinen Nissan r32 ((RC-Modell)) verkaufen! Dazu bekommt ihr noch einen Reifensatz mit Driftreifen und...