aus neu mach alt?!

Diskutiere aus neu mach alt?! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hätte mal ne ganz doofe frage!!! Undzwar, kann mann das facelift vom feli nach 98 rückgangig machen mit kotflügel, hauben,...

1. Haynsz

Haynsz

Kilometerstand:
    125000
    Ich hätte mal ne ganz doofe frage!!!

Undzwar, kann mann das facelift vom feli nach 98 rückgangig machen mit kotflügel, hauben, lampenwechsel,...???

Mir gefällt das alte gesicht besser!!! :cool:

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Hey Haynsz!
    Warum zurückbauen? Du fährst doch nen 95er mit alter Front???
    Na egal, es ist möglich.
    Du brauchst auf jeden ne andere Motorhaube, Frontgrill, Stoßfänger und Scheinwerfer sowie eventl. Nebelscheinwerfer.
    Die Kotflügel sind gleich, inwieweit die einzelnen Halterungen identisch sind, weiss ich nicht, dürfte aber kein Prob darstellen...

CU, Cayenne

3. Ivan

Ivan Guest

Ich fand die alte Felicia auch charmanter - allerdings nicht wegen der Front, aber vor allem wegen den schwarzen Stossfaengern, die das Auto irgendwie breiter und tiefer bzw. groesser aussehen liessen.

4. CPU

CPU

will mir nen Pickup kaufen und hätte am liebsten die neue Front.
    vielleicht können wir tauschen.

Thema:

aus neu mach alt?!

Die Seite wird geladen...

aus neu mach alt?! - Ähnliche Themen

1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...