aus neu mach alt?!

Diskutiere aus neu mach alt?! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hätte mal ne ganz doofe frage!!! Undzwar, kann mann das facelift vom feli nach 98 rückgangig machen mit kotflügel, hauben,...

  1. Haynsz

    Haynsz

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    125000
    Ich hätte mal ne ganz doofe frage!!!

    Undzwar, kann mann das facelift vom feli nach 98 rückgangig machen mit kotflügel, hauben, lampenwechsel,...???

    Mir gefällt das alte gesicht besser!!! :cool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.766
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Hey Haynsz!
    Warum zurückbauen? Du fährst doch nen 95er mit alter Front???
    Na egal, es ist möglich.
    Du brauchst auf jeden ne andere Motorhaube, Frontgrill, Stoßfänger und Scheinwerfer sowie eventl. Nebelscheinwerfer.
    Die Kotflügel sind gleich, inwieweit die einzelnen Halterungen identisch sind, weiss ich nicht, dürfte aber kein Prob darstellen...

    CU, Cayenne
     
  4. Ivan

    Ivan Guest

    Ich fand die alte Felicia auch charmanter - allerdings nicht wegen der Front, aber vor allem wegen den schwarzen Stossfaengern, die das Auto irgendwie breiter und tiefer bzw. groesser aussehen liessen.
     
  5. CPU

    CPU

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    will mir nen Pickup kaufen und hätte am liebsten die neue Front.
    vielleicht können wir tauschen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

aus neu mach alt?!

Die Seite wird geladen...

aus neu mach alt?! - Ähnliche Themen

  1. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  4. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  5. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...