Aus Höflichkeit...

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Puke Duke, 18.05.2015.

  1. #1 Puke Duke, 18.05.2015
    Puke Duke

    Puke Duke

    Dabei seit:
    17.05.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Spessart
    Fahrzeug:
    Felicia
    Werkstatt/Händler:
    gelernter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    133undirgendwas
    ...und weil's der Anstand gebietet, meld' ich mich hier mal als Neuling.
    Ich hab mir vor ein paar Monaten einen Felicia zugelegt, der ursprünglich eigentlich nur als Übergangsauto gedacht war. Allerdings war ich von dem Fahrverhalten dann doch so begeistert, dass ich jetzt schon fast dreißigtausend mit ihm runtergespult habe.
    Den obligatorischen Lichtmaschinenregler habe ich schon getauscht, allerdings treibt mich seitdem die Elektrik mit schöner Regelmäßigkeit zur Verzweiflung.
    Wenn mir jemand die Sicherungsbelegung für einen 2000er Felicia zukommen lassen könnte, wär' das echt nett. Die Preise für Bedienungsanleitungen auf eBay sind ja ne echte Frechheit...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 super(B)tom, 18.05.2015
    super(B)tom

    super(B)tom

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Lübeck 23558
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    Willkommen und viel Spass mit dem Feli :thumbsup:
    Und deine Bitte werden dir die Felibesitzer/-schrauber sicher erfüllen können

    LG vom Tom
     
Thema:

Aus Höflichkeit...