Aus Grün wird Blau

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von easyii, 11.11.2004.

1. easyii

easyii Guest

Hallo. Hab ein problem...und zwar:
    Ich finde die grüne Tachobeleuchtung im RS zu kotzen! kann ich nicht irgendwie alles einfach auf z.B Blau umbauen? Ist das ein Großer Akt und bekomme dass ein Auto-Neuling mit Anleitung hin? :-)

Danke für eure Antworten!

Gruß easyii

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PJM2880, 11.11.2004
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Bitte nutze mal die Suchfunktion.
    Das wurde schon öfters behandelt.

MFG

4. #3 DemonGhost, 01.12.2004
    DemonGhost

DemonGhost Guest

www.blaueslicht.com kann ich da nur sagen.

Entschuldigt wenn ich hier schon längere Zeit nicht mehr vorbei gesehen habe. Ich hatte sehr viel zu tun in letzter Zeit. Wenn jemand Interesse an diversen Beleuchtungsumbauten hat schaut einfach mal auf der Seite vorbei bzw. schreibt mir einfach eine Mail ( info@blaueslicht.com ). Es ist nicht so günstig mir eine Nachricht über die Community zu schicken da ich hier keine schnelle Antwort garantieren kann. Meine Mails rufe ich jedoch täglich ab.

In diesem Sinne...

Thema:

Aus Grün wird Blau

Die Seite wird geladen...

Aus Grün wird Blau - Ähnliche Themen

1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Andy's blaue RS Limo

Andy's blaue RS Limo: Hallo! Nun habe ich auch endlich meinen Octavia RS in Empfang nehmen können. Es handelt sich um eine 220 PSige Limousine mit Schaltgetriebe, die...
  3. Blaue Silikonschläuche

Blaue Silikonschläuche: Servus. Weis jemand wo man für einen O2 1z5 1.8T die blauen Silikonschläuche herbekommt?
  4. Yeti Diesel, Blaue Plakette

Yeti Diesel, Blaue Plakette: Hallo Mein Name ist Tom, Ich bin neu hier und hoffentlich bald ein Skoda Yeti Besitzer. ;-) Ich fahre zur Zeit einen Skoda Fabia aus und seit...
  5. Skoda Fabia Kombi 1.2 Tsi Style in Race Blau

Skoda Fabia Kombi 1.2 Tsi Style in Race Blau: Hallo Leute, es wird mal Zeit mich vorzustellen. Komme aus dem Sauerland und bin 31 Jahre alt, habe meinen Fabia 3 nach langer Überlegung bei...