Aus für Hummer und VW New Beetle

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von uwe werner, 25.02.2010.

  1. #1 uwe werner, 25.02.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.709
    Zustimmungen:
    253
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Für den New Beetle tut es mir wirklich leid. Es gab vielversprechende Designentwürfe für ein Nachfolgemodell. Als Cabrio hat er mir besonders gut gefallen. Jedoch ist er an den Käfer nie wirklich herangekommen. Wie in dem Bericht schon geschrieben, empfand ich ihn auch als zu teuer.
     
  4. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Der Beetle ist mir eigentlich egal, fand den noch nie toll...

    Aber Schade um meine geliebten Hummer ;(
    Der H2 ist einfach ein geiles Teil...

    (und kommt mir nicht mit Umwelt und son Kram)
     
  5. #4 MiRo1971, 25.02.2010
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Das der New Beetle eingestellt wird stimmt, dennoch wird es einen Nachfolger geben. Bin ja gerade selbst bei der Entwicklung der Sitze bei. Also nicht immer alles glauben. :P
     
  6. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Das mit nem Nachfolger steht ja auch so in dem Artikel. Dieses Fahrzeug "Neuer Käfer" hat sicher polarisiert. Ich selbst habe paarmal die Gelegenheit gehabt, mitzufahren. Eindeutiges Urteil: Nette Spasskarre, aber nicht das Geld wert, das verlangt wurde. Ich weiss von vielen englischen Besitzern, dass es mit der Elektronik Probleme gibt, die dann auch richtig ins Geld gehen. Deshalb stehen die Dinger als Gebrauchte als Staubfänger auf den Höfen der Händler. An das richtige Heckmotorfeeling konnte VW nicht anknüpfen, auch fehlte der typische Klang. Hoffen wir für ein glücklicheres Händchen beim Nachfolger.
     
  7. R2D2

    R2D2 Guest

    Beiden Gefährten werde ich keine Träne hinterherwerfen. ;)
     
  8. #7 Miggimoto, 25.02.2010
    Miggimoto

    Miggimoto

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin Deutschland
    Fahrzeug:
    Škoda, Superb Combi, Ambition, 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    15000
    Bin froh dass es den sinnlosen und grausigen Hummer nicht mehr gibt. :thumbsup:

    Ich denke es wird einen New Beetle-Nachfolger geben. Mal sehen, ob VW damit ein glücklicheres Händchen haben wird. Den ersten Remake empfand ich preislich als Frechheit und vom Design her nicht mit der qualitativen Anmutung des ursprünglichen Käfers zu vergleichen.

    Das mit den Remakes scheint Fiat momentan am besten drauf zu haben (siehe Fiat 500). Dicht gefolgt von BMW mit "ihrem" Mini. Ob VW das auch mal hinkriegt... wie werden's sehen! :?: ^^
     
  9. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Ein Auto ist nie Sinnlos ;)

    Jedes Fahrzeug hat irgendwo seinen Sinn...
     
  10. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.712
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Also das ich richtig traurig bin kann ich nun nicht behaupten. Aber etwas schade ist es natürlich schon um jedes Modell, dass polarisiert.

    Hammer H2 und H3 sind schon irgendwie cool, aber richtig Eier haben doch wenn man ehrlich ist nur H1-Fahrer :P Wer schonmal an ner Ampel neben nem H1 stand, der weiß, was ich meine... :thumbsup:

    Den Beetle, das alte "Frauenauto" find ich auch irgendwie witzig. Leider absolut unübersichtlich, und weil dazu auch noch unpraktisch durch nicht nutzbaren Kofferraum für uns nicht interessant. Wäre mir aber lieber wenn meine bessere Hälfte damit liebäugeln würde als mit nem Fabia an dem sie grad Gefallen gefunden hat.
     
  11. #10 Mööp!, 25.02.2010
    Mööp!

    Mööp! Guest

  12. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.470
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Der wird dann aber nicht mehr zu erLeben sein.
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.470
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  15. #13 Skoda Felicia Fahrer, 26.02.2010
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 8V GLX
    Kilometerstand:
    250000
    Steht doch eindeutig könnt ihr nicht lesen? Ein Nachfolger für das Auto ist allerdings schon avisiert; im nächsten Jahr soll er auf den Markt kommen.
     
Thema:

Aus für Hummer und VW New Beetle

Die Seite wird geladen...

Aus für Hummer und VW New Beetle - Ähnliche Themen

  1. VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein

    VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein: Hallo Zusammen, das originale Dance-Radio in unserem Fabia 2, EZ 08/2008 war leider defekt und musste getauscht werden. Ich bin günstig an ein...
  2. Öl Norm VW 508.00 um 509.00 im Anmarsch. ..

    Öl Norm VW 508.00 um 509.00 im Anmarsch. ..: Bald trifft es Skoda.. Castrol ganz vorne mit dabei seit Juli 2016...
  3. Privatverkauf Ronal Solid 7x17 ET37 LK5x112 VW Skoda Octavia Superb 1Z 3U

    Ronal Solid 7x17 ET37 LK5x112 VW Skoda Octavia Superb 1Z 3U: Verkaufe einen gebrauchten Satz Alufelgen, die ausschließlich für den Winter genutzt wurden. Felgen waren bei mir von 2012-2016 im Einsatz....
  4. OBDeleven und nicht-VW-Autos

    OBDeleven und nicht-VW-Autos: Hallo! Weiß jemand ob man OBDeleven auch mit nicht-VW-Autos nutzen kann um den Fehlerspeicher auszulesen, quasi wie die Universaldongles von eBay...
  5. Der neue VW Superb ist da. :-)

    Der neue VW Superb ist da. :-): [GALLERY][IMG]