Aus für den Feli da er Rostet

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von hulk, 11.09.2008.

  1. hulk

    hulk

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    Fahrzeug:
    Skoda felicia 1,9 D
    Kilometerstand:
    250000
    Hallo Leute!

    Nun ist es soweit ich habe mir einen neuen Honda Jazz gekauft und verwende den Feli nur mehr zum Haus bauen ,da er mir unter den A.......verrostet. Ich sage mal so 11 Jahre und dann ist es aus mit ihm da er verfault. Aber eines mus sich sagen er war sehr gut und ist es immer noch der Dieselmotor ist nicht Tot zu bekommen.


    Gruß Hulk!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 11.09.2008
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Hallo Hulk,

    dann mal viel Spaß mit dem Honda...

    Hoffe, dass der Fabia dann doch etwas haltbarer ist und nicht "verfault"


    Gruß nach Österreich
    Piet
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Ja, leider ist es echt so das die Felicias nur mit guter Pflege vom Rost verschont bleiben. Eigentlich schade, weil ich den Felicia ansonsten echt gut finde...
    Alles Gute für die neue Zeit mit dem Jazz!
     
  5. hulk

    hulk

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    Fahrzeug:
    Skoda felicia 1,9 D
    Kilometerstand:
    250000
    Also kurzer bericht zum Jazz, war schon in der Werkstatt habe ein Getrieberasseln wenn ich von der Kupplung gehe im warmen zustand wenn das Getriebeöl warm ist und ich die Klima einschalte. Angeblich normal laut Honda. Ich muss sagen hab mir den Felicia ja behalten und richte ihn her jetzt schweißen lackieren usw. Honda verbraucht etwas mehr al der Feli aber trotz allem gutes Auto und sehr zuverlässig war der Feli ,was Honda bringt wird sich zeigen weil ich denke das da nichts Rasseln darf beim Getriebe .


    Gruß Hulk!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aus für den Feli da er Rostet

Die Seite wird geladen...

Aus für den Feli da er Rostet - Ähnliche Themen

  1. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

    Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  2. Feli macht mucken nach mehrmahligen starten

    Feli macht mucken nach mehrmahligen starten: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir helfen, habe seit einiger Zeit das Problem das mein 1,6 Feli nach mehrmahligen starten stottert und ruckelt,...
  3. Feli II, 6U5: Schlauch für Kurbelgehäuseentlüftung gesucht

    Feli II, 6U5: Schlauch für Kurbelgehäuseentlüftung gesucht: Hallo liebe community, ich suche für einen Skoda Felicia II Kombi, 6U5, BJ 1998 (8004, 314) den Schlauch für die Kurbelgehäuseentlüftung. Bitte...
  4. Feli mit großem Problem? oder doch nur simple Sache? Dringend Hilfe gesucht!!!

    Feli mit großem Problem? oder doch nur simple Sache? Dringend Hilfe gesucht!!!: Hallo Ihr Lieben. Mein Feli steht nun schon seid 2 Wochen und läuft nicht richtig/gar nicht :( Ich Fang mal so an folgendes Problem lag vor! Mein...
  5. Heckklappe rostet

    Heckklappe rostet: Hallo, ich musste heute feststellen das meine Heckklappe anfängt mit rosten. Die risse sind schon ein paar wochen und dachte mir auch nichts...