aus Fabia wird Octavia ;-)

Diskutiere aus Fabia wird Octavia ;-) im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Aufgrund von Familienzuwachs haben wir uns heute entschlossen einen Octavia Combi Family zu kaufen und unseren treuen Fabia nach 4,5 Jahren und...

1. #1 Schnorchi, 30.06.2012
    Schnorchi

Schnorchi Guest

Aufgrund von Familienzuwachs haben wir uns heute entschlossen einen Octavia Combi Family zu kaufen und unseren treuen Fabia nach 4,5 Jahren und 85000km in Zahlung zu geben...

Der Octavia Combi hat das Comfortpaket, Lederlenkrad, abnehmbare AHK, Gepäcknetztrennwand, Parkpieser und den doppelten Ladeboden...

Hubraummäßig bleiben wir auf Fabiagröße, allerdings haben wir jetzt 122 Pony´s und Start/Stoppsystem...

Denke mit dem Wagen sind wir relativ komplett...

jetzt heißt es nur noch warten und die Vorfreude genießen^^

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 30.06.2012
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Glückwunsch :)

4. #3 Schnorchi, 30.06.2012
    Schnorchi

Schnorchi Guest

Dankeschön :D

5. Arko20

Arko20

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bayerlein Braunschweig
    Kilometerstand:
    600
    Gute Entscheidung habe ich auch :D

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

aus Fabia wird Octavia ;-)

Die Seite wird geladen...

aus Fabia wird Octavia ;-) - Ähnliche Themen

1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  3. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  4. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  5. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...