Aus Fabia 2.0Mpi wurde RS Tdi

Diskutiere Aus Fabia 2.0Mpi wurde RS Tdi im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; So! Seit heute gehöre ich nun auch zu den "erlesenen" RS-Fahrern. Habe meine alten 2.0mpi eingetauscht! (bis auf Felgen, Sound und anderen...

  1. #1 TheFlomax, 20.04.2005
    TheFlomax

    TheFlomax

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    So! Seit heute gehöre ich nun auch zu den "erlesenen" RS-Fahrern.

    Habe meine alten 2.0mpi eingetauscht! (bis auf Felgen, Sound und anderen Kleinkram...das alles findet sich im neuen wieder!)

    Nochmal ein kurzes Fazit zu 40.000km im 2.0 Fabia:

    2 Durchsichten ohne Probleme
    15.000er kam 150eus
    30.000er kam 180eus

    Verbrauch zwischen 9-11liter bei 80% Autobahn
    War zuverlässig wie ein Stier! Und war bis zuletzt ohne die bekannten Fabi-Macken!

    Und nun hoffe ich mein kleiner Neuer nimmt sich daran ein Beispiel! ;-)
    Erste Fotos findet Ihr in meiner Galerie.

    Grüße
    Flomax
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaveRS

    DaveRS Guest

    Herzlichen Glückwunsch,

    Eine sehr gute wahl:) und denke daran ... ein RS ist wasserdicht :))


    Viel Spass
     
  4. #3 Tinschen1806, 22.04.2005
    Tinschen1806

    Tinschen1806

    Dabei seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    PM, Stahnsdorf bei Berlin TF, Genshagen / Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Hey Flo,

    dann erstmal Herzlich Willkommen in der Runde der RS-Fahrer. :willkommen:

    Glückwunsch .. Du wirst die Entscheidung sicher nicht bereuen. ;-)

    Wünsche Dir viel Spass mit dem kleinen Flitzer und allseits gute Fahrt! :fahren:

    Bis denni.
    Tinschen1806

    PS: Melde mich heute Abend nochmal wegen dem Grill! :-)
     
  5. #4 TheFlomax, 22.04.2005
    TheFlomax

    TheFlomax

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Also nach 3 Tagen und knapp 600km bereue ich rein garnix! Geiles Teil datt!
    Geht ab wie sau...und das dachte ich schon von meinem 2.0er! Muss mich jetzt erstmal an die neuen Bremspunkte auf dem Weg zur Arbeit gewöhnen! *g

    Und die Sitze...wow...und Xenon...wow...und überhaupt! *freu
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aus Fabia 2.0Mpi wurde RS Tdi

Die Seite wird geladen...

Aus Fabia 2.0Mpi wurde RS Tdi - Ähnliche Themen

  1. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  2. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  3. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  4. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  5. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...