Aus- Einbau Verkleidung B-Säule

Diskutiere Aus- Einbau Verkleidung B-Säule im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da meine B-Säulen ziemlich beschädigt sind möchte ich diese gerne wechseln. Wäre der Aus- und Einbau selber machbar, oder sollte ich das lieber...

1. #1 alex1611, 19.06.2014
    alex1611

alex1611

Da meine B-Säulen ziemlich beschädigt sind möchte ich diese gerne wechseln. Wäre der Aus- und Einbau selber machbar, oder sollte ich das lieber machen lassen. Die Arbeit ohne Teile würde mich ca. 100 Euro kosten.

Gibt es da vielleicht eine Anleitung?

Es handelt sich um dieses Teil:

15093-15266-311.jpg

2. #2 dathobi, 19.06.2014
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
  3. Hrx

Hrx

hallo an alle!
    -muss das gleiche teil an einer octavia ausbauen um an den tongeber ranzukommen, (bj.'05) fahrerseite,... nur das der link von oben nicht öffnet bzw funktioniert.

kann mir bitte jemand weiterhelfen?!

Thema: Aus- Einbau Verkleidung B-Säule
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia b säulenverkleidung

,
  2. skoda octavia1z verkleidung b-säule

,
  3. ausbau verkleidung b säule skoda fabia

,
  4. skoda superb verkleidung b-säule,
  5. skoda octavia verkleidung b-säule,
  6. skoda fabia verkleidung b säule ausbauen,
  7. skoda octavia tongeber,
  8. skoda octavia 2 verkleidung b säule ausbauen,
  9. skoda octavia ausbau b säulenverkleidung
Die Seite wird geladen...

Aus- Einbau Verkleidung B-Säule - Ähnliche Themen

1. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  2. Teilenummer Verkleidung Heckklappe

Teilenummer Verkleidung Heckklappe: Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer für die Innenverkleidung der Heckklappe für meinen Octavia Combi (MJ 2017 VFL) Habe schon im Internet...
  3. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  4. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  5. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...