Aus / Einbau Netzrollo

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von bernd.murschel, 21.12.2015.

  1. #1 bernd.murschel, 21.12.2015
    bernd.murschel

    bernd.murschel

    Dabei seit:
    16.05.2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    9
    Hallo
    Ich wollte heute morgen das Gepäcknetzrollo rausnehmen.
    Also erst mal BA geschaut. Ok alles klar in Richtung Beifahrerseite schieben und dann nach oben rausnehmen.
    Geschoben, hmm da geht nichts.
    Ah da ist so ein kleiner Hebel. Den umgelegt, ah es läßt sich ja zur Beifahrerseite rausschieben.
    Doch nach vorne oder oben wegnehmen wie in der BA beschrieben geht immer noch nicht
    Was mache ich falsche? Wie geht das denn genau. Wäre super diese geschätzt 30 mm mehr nach oben Platz zu haben.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Joflo

    Joflo

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Bietigheim-Bissingen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance 103 kw TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter W&B Ellwangen/Jagst
    darfst es nicht zu weit schieben, dann erwischst du die öffnungen
     
  4. Jean55

    Jean55

    Dabei seit:
    20.07.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    O3 Combi 2.0 TDI 4x4 135kW
    Wenn es der kleine Hebel ist, den ich meine, dann ist dieser da um das Rollo in dem Rollokasten zu arretieren/lösen.
     
  5. #4 heisest, 22.12.2015
    heisest

    heisest

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    Sollte mit einfach zur Seite schieben (drücken geht glaube ich leichter wie ziehen) gehen.
    Ich stand das erste mal ne halbe Stunde am toys r us Parkplatz mit nem 1/2 jährigen Kind und meiner Frau.
    Nur damit ich hinten eine hälfte der Sitze umlegen konnte. Da kam so richtig Freude auf.
    Ich finde die Lösung sowieso nicht gelungen - Spontan kann man da nichts schnell umlegen wenn man auf der "falschen" Seite den Kindersitz mit IsoFix & top tether hat :-(
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aus / Einbau Netzrollo

Die Seite wird geladen...

Aus / Einbau Netzrollo - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

    Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  3. Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?

    Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?: Hallo, ich habe bisher noch nie mein Radio umgebaut und bekomme jetzt das SPH-DA120 von Pioneer. Da ich mir sehr unsicher bin wollte ich hier...
  4. "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?

    "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?: Liebe Community, ich habe heute meinen Skoda Rapid Spaceback vom Händler abgeholt. Nachträglich wurde in diesem noch eine Sitzheizung eingebaut....
  5. Octavia III Navi Box adaptive einbauen

    Navi Box adaptive einbauen: moin bin neu hier und bin auf dieses Forum zufällig gestoßen . Habe schon viel gelesen und muss sagen das es mir richtig gut gefällt .:thumbsup:...