Aus / Einbau Netzrollo

Diskutiere Aus / Einbau Netzrollo im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich wollte heute morgen das Gepäcknetzrollo rausnehmen. Also erst mal BA geschaut. Ok alles klar in Richtung Beifahrerseite schieben und...

  1. #1 bernd.murschel, 21.12.2015
    bernd.murschel

    bernd.murschel

    Dabei seit:
    16.05.2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    9
    Hallo
    Ich wollte heute morgen das Gepäcknetzrollo rausnehmen.
    Also erst mal BA geschaut. Ok alles klar in Richtung Beifahrerseite schieben und dann nach oben rausnehmen.
    Geschoben, hmm da geht nichts.
    Ah da ist so ein kleiner Hebel. Den umgelegt, ah es läßt sich ja zur Beifahrerseite rausschieben.
    Doch nach vorne oder oben wegnehmen wie in der BA beschrieben geht immer noch nicht
    Was mache ich falsche? Wie geht das denn genau. Wäre super diese geschätzt 30 mm mehr nach oben Platz zu haben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Joflo

    Joflo

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Bietigheim-Bissingen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance 103 kw TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter W&B Ellwangen/Jagst
    darfst es nicht zu weit schieben, dann erwischst du die öffnungen
     
  4. Jean55

    Jean55

    Dabei seit:
    20.07.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    O3 Combi 2.0 TDI 4x4 135kW
    Wenn es der kleine Hebel ist, den ich meine, dann ist dieser da um das Rollo in dem Rollokasten zu arretieren/lösen.
     
  5. #4 heisest, 22.12.2015
    heisest

    heisest

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    Sollte mit einfach zur Seite schieben (drücken geht glaube ich leichter wie ziehen) gehen.
    Ich stand das erste mal ne halbe Stunde am toys r us Parkplatz mit nem 1/2 jährigen Kind und meiner Frau.
    Nur damit ich hinten eine hälfte der Sitze umlegen konnte. Da kam so richtig Freude auf.
    Ich finde die Lösung sowieso nicht gelungen - Spontan kann man da nichts schnell umlegen wenn man auf der "falschen" Seite den Kindersitz mit IsoFix & top tether hat :-(
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aus / Einbau Netzrollo

Die Seite wird geladen...

Aus / Einbau Netzrollo - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 6y Endstufe einbauen

    Skoda Fabia 6y Endstufe einbauen: Hallo Leute, Ich habe seit einem halben Jahr einen Fabia 6y Elegance mit 74 Kw 16v Motor und jetzt wo ich frisch Tüv für ihn bekommen habe, wollte...
  2. Subwoofer einbau

    Subwoofer einbau: Servus. Ich möchte mir einen subwoofer in meinen rapid spaceback bj 2015 einbauen. Jetzt stehe ich nur vor dem problem mit dem anschluss des high...
  3. Voice Aktivierung und Einbau einer Rückfahrkamera

    Voice Aktivierung und Einbau einer Rückfahrkamera: Guten Tag ich bin neu im Forum und hätte folgende Bitte: Besitze einen Skoda Fabia III Combi Diesel Baujahr 8/2015 mit Style Ausrüstung und...
  4. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...