Aus- & Einbau Bremsschlauch hinten rechts

Diskutiere Aus- & Einbau Bremsschlauch hinten rechts im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skodacommunity, ich habe ein Problem und mit der Sufu auch keine hilfreiche Antwort gefunden. Deshalb versuche ich es nun auf diesem...

1. #1 manecro, 30.05.2013
    manecro

manecro

Hallo liebe Skodacommunity,

ich habe ein Problem und mit der Sufu auch keine hilfreiche Antwort gefunden. Deshalb versuche ich es nun auf diesem Wege und hoffe auf eure Unterstützung :)
    Ich hab vor ein paar Wochen meine Bremsschläuche (vorne+hinten) gewechselt. Allerdings habe ich es nicht geschafft den Bremsschlauch hinten rechts zu wechseln, weil der Tank dort ist und ich einfach nicht genug Spielraum habe, um mit Bremsschlüssel den Bremsschlauch zu lösen.
    Wie gehe ich hier vor? Muss ich erst den Tank ausbauen oder gibt es andere Tricks und Tipps?

Vielen Dank und beste Grüße,
    Manecro

Thema: Aus- & Einbau Bremsschlauch hinten rechts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia halte klammern hinterer bremsschlauch anbringen

Die Seite wird geladen...

Aus- & Einbau Bremsschlauch hinten rechts - Ähnliche Themen

1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...
  3. Tür Hinten

Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  4. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  5. Suche Teilenummer Radlagergehäuse vorn rechts Octavia 1U5

Teilenummer Radlagergehäuse vorn rechts Octavia 1U5: Bremsscheibendurchmesser ist 256 mm Bremssattelhalter ist bei dem nicht austauschbar, also fest am Radlagergehäuse Teilenummer hab ich leider...