Aus- & Einbau Bremsschlauch hinten rechts

Diskutiere Aus- & Einbau Bremsschlauch hinten rechts im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skodacommunity, ich habe ein Problem und mit der Sufu auch keine hilfreiche Antwort gefunden. Deshalb versuche ich es nun auf diesem...

  1. #1 manecro, 30.05.2013
    manecro

    manecro

    Dabei seit:
    09.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Skodacommunity,

    ich habe ein Problem und mit der Sufu auch keine hilfreiche Antwort gefunden. Deshalb versuche ich es nun auf diesem Wege und hoffe auf eure Unterstützung :)
    Ich hab vor ein paar Wochen meine Bremsschläuche (vorne+hinten) gewechselt. Allerdings habe ich es nicht geschafft den Bremsschlauch hinten rechts zu wechseln, weil der Tank dort ist und ich einfach nicht genug Spielraum habe, um mit Bremsschlüssel den Bremsschlauch zu lösen.
    Wie gehe ich hier vor? Muss ich erst den Tank ausbauen oder gibt es andere Tricks und Tipps?

    Vielen Dank und beste Grüße,
    Manecro
     
Thema: Aus- & Einbau Bremsschlauch hinten rechts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia halte klammern hinterer bremsschlauch anbringen

Die Seite wird geladen...

Aus- & Einbau Bremsschlauch hinten rechts - Ähnliche Themen

  1. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  2. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  3. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  4. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  5. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

    Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...