Aus- & Einbau Bremsschlauch hinten rechts

Diskutiere Aus- & Einbau Bremsschlauch hinten rechts im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skodacommunity, ich habe ein Problem und mit der Sufu auch keine hilfreiche Antwort gefunden. Deshalb versuche ich es nun auf diesem...

  1. #1 manecro, 30.05.2013
    manecro

    manecro

    Dabei seit:
    09.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Skodacommunity,

    ich habe ein Problem und mit der Sufu auch keine hilfreiche Antwort gefunden. Deshalb versuche ich es nun auf diesem Wege und hoffe auf eure Unterstützung :)
    Ich hab vor ein paar Wochen meine Bremsschläuche (vorne+hinten) gewechselt. Allerdings habe ich es nicht geschafft den Bremsschlauch hinten rechts zu wechseln, weil der Tank dort ist und ich einfach nicht genug Spielraum habe, um mit Bremsschlüssel den Bremsschlauch zu lösen.
    Wie gehe ich hier vor? Muss ich erst den Tank ausbauen oder gibt es andere Tricks und Tipps?

    Vielen Dank und beste Grüße,
    Manecro
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Aus- & Einbau Bremsschlauch hinten rechts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia halte klammern hinterer bremsschlauch anbringen

Die Seite wird geladen...

Aus- & Einbau Bremsschlauch hinten rechts - Ähnliche Themen

  1. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  2. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

    Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  3. Schonbezüge hinten

    Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  4. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

    Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  5. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

    FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...