Aus der Traum - Studie Tudor

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von saVoy, 13.03.2002.

1. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Wie es aussieht wird die Studie Tudor nur ein schöner Traum bleiben.Das auf der Passat Plattform basierende Coupe soll lediglich die Chancen eines Passat-Coupes ausloten.
    So jedenfalls zu lesen in der neuen Auto Zeitung.
    Wie schade! (Skoda heißt ja auch übersetzt so...)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kofy

kofy Guest

Ich habe die Zeitung "automobil" gelesen. Dort steht fest, dass kein Skoda Tudor gebaut wird, sondern VW-Coupe. Schade....

Kofy aus Ungarn

4. ?

? Guest

Hi Kofi.
    Schau mal in das Posting "Skoda Tudor nun von Volkswagen selbst!?", dort schreibe ich genaueres dazu und es ist auch ein Foto vom VW-Coupe zu sehen.

Gruß
    Mic

Thema:

Aus der Traum - Studie Tudor

Die Seite wird geladen...

Aus der Traum - Studie Tudor - Ähnliche Themen

1. Der Skoda 1101 "Tudor" feiert Jubiläum

Der Skoda 1101 "Tudor" feiert Jubiläum: Ein weiterer Meilenstein in der Skodageschichte feiert ein Jubiläum: ---------- Vor genau 70 Jahren begann die Produktion des ersten...
  2. Kundenbefragung bei Neuwagenkauf.

Kundenbefragung bei Neuwagenkauf.: Hallo an alle. Heute vor einem Jahr habe ich meinen Octavia neu zugelassen und bin nun also ein ganzes Jahr unterwegs. Vom vorhergehenden Wagen...
  3. Studie zum Thema: "Automatisiertes Fahren"

Studie zum Thema: "Automatisiertes Fahren": Guten Tag, ich erstelle im Rahmen einer Seminararbeit eine Studie zum Tehma automatisiertes Fahren. Hier bin ich auf zahlreiche/ deutschlandweite...
  4. Der Traum der EU von der CO² Senkung

Der Traum der EU von der CO² Senkung: C0² Steuer, teure Maßnahmen an KFZ zur C0² Senkung. Der Traum mancher unwissender Politiker kostet nur Geld und bringt nichts. :thumbdown: Ich...
  5. Modellübergreifend Felge wie aus dem Traum

Felge wie aus dem Traum: Hallo liebe Skoda-Fans, Ich bin auf der Suche nach Felgen, die jenen in diesem Foto ähneln, bzw. nach genau diesen (dürfte eine Designstudie sein...