Aus der Lüftung kommt auf der Fahrerseite warme Luft raus und auf der Beifahrerseite kalte.Oktavia k

Diskutiere Aus der Lüftung kommt auf der Fahrerseite warme Luft raus und auf der Beifahrerseite kalte.Oktavia k im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe die Heizung auf 24 Grad eingestellt aber es kommt nur auf der linken seite warme luft raus.Auf der rechten kommt es eiskalt raus.Erst wenn...

1. #1 Oktopus97, 13.10.2014
    Oktopus97

Oktopus97

Habe die Heizung auf 24 Grad eingestellt aber es kommt nur auf der linken seite warme luft raus.Auf der rechten kommt es eiskalt raus.Erst wenn ich die Temperatur rechts 4-5 Grad höher stelle wirds auch da warm. Klimaanlage geht.Kann mir da jemand weiterhelfen???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bileal

Bileal

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2.0 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Josten, Remscheid
    Kilometerstand:
    75600
Thema: Aus der Lüftung kommt auf der Fahrerseite warme Luft raus und auf der Beifahrerseite kalte.Oktavia k
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia aus gebläse kommt rechts warme luft

,
  2. vw passat lüftung beifahrerseite nur kalt

,
  3. fahrerseite warm beifahrer kalt vw

,
  4. lüftung auf fahrerseite zu warm,
  5. superb klima einseitig warm,
  6. skoda octavia 5e heizung beifahrerseite defekt,
  7. octavia 1z temperaturregelung fahrerseite wird nicht kalt probleme,
  8. vw tiguan fahrerseite kalt,
  9. vw beifahrerseite kalt,
  10. passat 3c heizung einseitig,
  11. 3c passat warme luft nur fahrerseite,
  12. skoda fabia klimaanlage fußraum ist nicht warm,
  13. skoda superb lüftungsgeräusche fahrerseite,
  14. skoda octavia heizt einseitig nicht mehr ,
  15. beifahrer keine warme luft,
  16. passat 6b nur warme luft fahrerseite,
  17. GOLF LÜFTNG RECHTS NUR KALT,
  18. wehn heizung on ist ist warm luft fahrer Seite und kalt Luft Beifahrer seite,
  19. skoda superb beifahrerseite kalte luft,
  20. superb beifahrerseite kaltte luft,
  21. vw passat kalte luft aus lüftung,
  22. octavia heiße luft,
  23. bmw mini heizung nur fahrerseite,
  24. meine heizung im auto kommt nur warme luft linke seite,
  25. yeti kalte luft im fussraum
Die Seite wird geladen...

Aus der Lüftung kommt auf der Fahrerseite warme Luft raus und auf der Beifahrerseite kalte.Oktavia k - Ähnliche Themen

1. Kommt der Kodiaq - Laurin Klement doch noch?

Kommt der Kodiaq - Laurin Klement doch noch?: Kommt die Kodiaq - Laurin Klement Version doch bald? Beim Stöbern bin ich auf etwas gestoßen, das ganz danach aussieht. Klickt mal das Bild an,...
  2. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  3. Geräusche der Lüftung

Geräusche der Lüftung: Guten Abend...jaja, ich weiß das grundsätzliche Thema ist schon mehrfach behandelt worden. Aber so 100% bin ich noch nicht überzeugt, daß mein...
  4. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  5. Suche Kabelbaum Tür Fahrerseite Octavia 1U5

Kabelbaum Tür Fahrerseite Octavia 1U5: Hallo, ich habe den Kabelbaum 1U0971120AL und ich brauche den 1U0971120AQ. Wer kann mir helfen? Handy: 015155436676