Aus dem Urlaub zurück

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von JanineuHeiko, 02.07.2010.

  1. #1 JanineuHeiko, 02.07.2010
    JanineuHeiko

    JanineuHeiko

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Iserlohn Aloys-Rüberg-Straße 21 b 58636 Deutschlan
    Fahrzeug:
    SKoda Fabia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kosian
    Kilometerstand:
    20420
    Hallo Leute!

    Nach zwei viel zu kurzen Wochen, sind wir aus unserem Sommerurlaub wieder zurück! Es war sehr schön! Sind super viel rumgefahren! Die Gegend um den Chiemsee herum ist sehr zu empfehlen! :thumbsup:

    Haben sogar noch aus dem TV bekannte Personen getroffen! :D 8)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phlox

    Phlox Guest

    Wie wäre es, wenn ihr eine Rubrik Reisetipps beantragt, dann könnt ihr auch noch viel ausführlicher über eure interessanten Erlebnisse im Urlaub berichten, vielleicht auch noch ein paar Photos einstellen und Bescheid geben, wenn ihr eure Promibilder an den Bild-Leserreporter verkaufen konntet. Bis dahin warte ich ganz gespannt auf weitere Berichte von euch *freu*
     
Thema:

Aus dem Urlaub zurück

Die Seite wird geladen...

Aus dem Urlaub zurück - Ähnliche Themen

  1. Serviceintervallanzeige GQ1 zurück setzen

    Serviceintervallanzeige GQ1 zurück setzen: Hallo liebe User! Habe Beiträge gesehen, welche das Zurücksetzen der Serviceintervallanzeige beschreiben, dabei jedoch das variable...
  2. Serviceintervall zurück setzen - nur mit VCDS?

    Serviceintervall zurück setzen - nur mit VCDS?: Hallo Community, da unser Rapid viel Kurzstrecke absolviert, werde ich ihm vor dem Winter noch neues Öl (Mobil1 0W-40) spendieren. Es ist der...
  3. Zurück nach Hause...

    Zurück nach Hause...: Hallo Zusammen, möchte mich kurz zurückmelden, da ich ja jahrelang hier im Forum unter meinem damaligem Namen "Argento" rege an der Community...
  4. Setzt sich der Langzeit Bordcomputer irgendwann zurück?

    Setzt sich der Langzeit Bordcomputer irgendwann zurück?: Mein Langzeit BC hat sich nach etwa 5000km selbst genullt. Die durchschnittliche Geschwindigkeit lag bei etwa 50 kmh, das würde bedeuten das nach...
  5. Soooo...der Urlaub kann kommen. Das erste mal mit 3 Fahrrädern hinten dran.

    Soooo...der Urlaub kann kommen. Das erste mal mit 3 Fahrrädern hinten dran.: Ich fahre dieses Jahr zum ersten mal mit drei Fahrrädern in den Urlaub und da wird der Roomy mal wieder gefordert. Heute war es erst mal nur eine...