Aus dem Urlaub zurück

Diskutiere Aus dem Urlaub zurück im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Leute! Nach zwei viel zu kurzen Wochen, sind wir aus unserem Sommerurlaub wieder zurück! Es war sehr schön! Sind super viel rumgefahren!...

  1. #1 JanineuHeiko, 02.07.2010
    JanineuHeiko

    JanineuHeiko

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Iserlohn Aloys-Rüberg-Straße 21 b 58636 Deutschlan
    Fahrzeug:
    SKoda Fabia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kosian
    Kilometerstand:
    20420
    Hallo Leute!

    Nach zwei viel zu kurzen Wochen, sind wir aus unserem Sommerurlaub wieder zurück! Es war sehr schön! Sind super viel rumgefahren! Die Gegend um den Chiemsee herum ist sehr zu empfehlen! :thumbsup:

    Haben sogar noch aus dem TV bekannte Personen getroffen! :D 8)
     
  2. Phlox

    Phlox Guest

    Wie wäre es, wenn ihr eine Rubrik Reisetipps beantragt, dann könnt ihr auch noch viel ausführlicher über eure interessanten Erlebnisse im Urlaub berichten, vielleicht auch noch ein paar Photos einstellen und Bescheid geben, wenn ihr eure Promibilder an den Bild-Leserreporter verkaufen konntet. Bis dahin warte ich ganz gespannt auf weitere Berichte von euch *freu*
     
Thema:

Aus dem Urlaub zurück

Die Seite wird geladen...

Aus dem Urlaub zurück - Ähnliche Themen

  1. Tablet / Kinderbelustigung Urlaub

    Tablet / Kinderbelustigung Urlaub: Hallo Forum, ich habe hier mal im S3 Forum gelesen, dass jemand die Kinderbelustigung während der Urlaubsfahrt mit Hilfe einer WLAN Platte und...
  2. Octavia III Musik von HDD (Columbus) zurück auf USB-Stick

    Musik von HDD (Columbus) zurück auf USB-Stick: Hallo allerseits, gibt es eine Möglichkeit, die auf HDD abgelegten Musikdateien, wieder zu exportieren (z.B. auf einen USB-Stick)?
  3. Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück

    Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück: Heute auf der Fahrt zur Arbeit habe ich dummerweise bei -13 Grad die Scheibe sprühen wollen weil ich aufgrund von Salzrückständen nichts mehr...
  4. Serviceintervallanzeige GQ1 zurück setzen

    Serviceintervallanzeige GQ1 zurück setzen: Hallo liebe User! Habe Beiträge gesehen, welche das Zurücksetzen der Serviceintervallanzeige beschreiben, dabei jedoch das variable...
  5. Serviceintervall zurück setzen - nur mit VCDS?

    Serviceintervall zurück setzen - nur mit VCDS?: Hallo Community, da unser Rapid viel Kurzstrecke absolviert, werde ich ihm vor dem Winter noch neues Öl (Mobil1 0W-40) spendieren. Es ist der...