Aus dem Peugeot 307SW wird eine Skoda Superb Limosine

Diskutiere Aus dem Peugeot 307SW wird eine Skoda Superb Limosine im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, mein Name ist Patrick, ich wohne in Oberfranken und nachdem mein 307 SW in die Jahre gekommen ist, 8 Jahre und 270.000 km...

1. #1 PatrickO, 28.07.2012
    PatrickO

PatrickO Guest

Hallo zusammen,

mein Name ist Patrick, ich wohne in Oberfranken und nachdem mein 307 SW in die Jahre gekommen ist, 8 Jahre und 270.000 km gelaufen ist, wurde es Zeit mal wieder nach einem "Jüngeren" Ausschau zu halten.

Da ich doch schon eine Zeit lang mit Skoda liebäugelte, habe ich mir den Superb angesehen und war von der Elegance Ausstattungslinie total angetan. Nach etwas suchen und ein paar Händler abklappern bin ich fündig geworden.

Fotos vom Neuen folgen spätenstens nächste Woche, am Freitag kann ich ihn abholen. :-)

Viele Grüße,
    Patrick

2. Sparti

Sparti

Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    Willkommen hier ^^ und Glückwunsch zum "Jüngeren" ^^

Thema:

Aus dem Peugeot 307SW wird eine Skoda Superb Limosine

Die Seite wird geladen...

Aus dem Peugeot 307SW wird eine Skoda Superb Limosine - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  2. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  3. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  4. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  5. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....