aus alt mach neu?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von stephan65, 28.02.2005.

  1. #1 stephan65, 28.02.2005
    stephan65

    stephan65 Guest

    Hallo Leute,

    bei meinem Octavia ist im Mai die 90.000 KM-Inspektion + ZR-Wechsel fällig.

    Habe vor kurzem im neuen Octavia Probe gesessen und bin voll begeistert,
    soll ich die (kostspielige) Inspektion + ZR-Wechsel durch führen lassen oder wäre JETZT die richtige Gelegenheit meinen "alten" (EZ 06/01) gegen den "neuen" zu tauschen???

    Was meint ihr dazu?

    Viele Grüße ins Forum!


    :frage:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pitjes1, 28.02.2005
    Pitjes1

    Pitjes1 Guest

  4. #3 Pitjes1, 28.02.2005
    Pitjes1

    Pitjes1 Guest


    Ups....wo sind denn die Wörter hin?

    Also, meine Antwort lautet: Neuen kaufen! :zauberer:
     
  5. #4 Geoldoc, 28.02.2005
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Nur bedingt, denn wenn Du Dein Auto privat verkaufst, wirst Du die Kosten für die noch nicht gemachte Inspektion mit ZR-Wechsel bei einem vernünftigen Käufer zumindest teilweise eh nachlassen müssen. Außerdem ist eine frische Inspektion ein sehr guter Kaufanreiz, weil der Käufer weiß, dass beim Auto alles +- in Ordnung ist.
    Beim Händler wahrscheinlich auch zum Teil, aber da ist es besser zu verhandeln, weil den die Inspektion ja weniger kostet als Dich.

    EDIT:
    @Pitjes

    Man kann Seine Einträge auch nachträglich noch verändern....
     
  6. #5 MattesAC, 28.02.2005
    MattesAC

    MattesAC

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    da gebe ich geoldoc recht.......wenn du den Alten
    privat los werden willst würde ich die Inspektion
    machen lassen.
    Aber ist ja jedem selbst überlassen....der Neue
    ist jedenfalls total schick!!!! :tanzen:
     
Thema:

aus alt mach neu?

Die Seite wird geladen...

aus alt mach neu? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

    4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  3. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  4. Hier ist mein neuer

    Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

    Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...