aus alt mach neu?

Diskutiere aus alt mach neu? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, bei meinem Octavia ist im Mai die 90.000 KM-Inspektion + ZR-Wechsel fällig. Habe vor kurzem im neuen Octavia Probe gesessen und bin...

1. #1 stephan65, 28.02.2005
    stephan65

stephan65 Guest

Hallo Leute,

bei meinem Octavia ist im Mai die 90.000 KM-Inspektion + ZR-Wechsel fällig.

Habe vor kurzem im neuen Octavia Probe gesessen und bin voll begeistert,
    soll ich die (kostspielige) Inspektion + ZR-Wechsel durch führen lassen oder wäre JETZT die richtige Gelegenheit meinen "alten" (EZ 06/01) gegen den "neuen" zu tauschen???

Was meint ihr dazu?

Viele Grüße ins Forum!

:frage:

2. #2 Pitjes1, 28.02.2005
    Pitjes1

Pitjes1 Guest

3. #3 Pitjes1, 28.02.2005
    Pitjes1

Pitjes1 Guest

Ups....wo sind denn die Wörter hin?

Also, meine Antwort lautet: Neuen kaufen! :zauberer:

4. #4 Geoldoc, 28.02.2005
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Nur bedingt, denn wenn Du Dein Auto privat verkaufst, wirst Du die Kosten für die noch nicht gemachte Inspektion mit ZR-Wechsel bei einem vernünftigen Käufer zumindest teilweise eh nachlassen müssen. Außerdem ist eine frische Inspektion ein sehr guter Kaufanreiz, weil der Käufer weiß, dass beim Auto alles +- in Ordnung ist.
    Beim Händler wahrscheinlich auch zum Teil, aber da ist es besser zu verhandeln, weil den die Inspektion ja weniger kostet als Dich.

EDIT:
    @Pitjes

Man kann Seine Einträge auch nachträglich noch verändern....

5. #5 MattesAC, 28.02.2005
    MattesAC

MattesAC

da gebe ich geoldoc recht.......wenn du den Alten
    privat los werden willst würde ich die Inspektion
    machen lassen.
    Aber ist ja jedem selbst überlassen....der Neue
    ist jedenfalls total schick!!!! :tanzen:

Thema:

aus alt mach neu?

Die Seite wird geladen...

aus alt mach neu? - Ähnliche Themen

1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  5. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...