aus alt mach neu?

Diskutiere aus alt mach neu? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, bei meinem Octavia ist im Mai die 90.000 KM-Inspektion + ZR-Wechsel fällig. Habe vor kurzem im neuen Octavia Probe gesessen und bin...

  1. #1 stephan65, 28.02.2005
    stephan65

    stephan65 Guest

    Hallo Leute,

    bei meinem Octavia ist im Mai die 90.000 KM-Inspektion + ZR-Wechsel fällig.

    Habe vor kurzem im neuen Octavia Probe gesessen und bin voll begeistert,
    soll ich die (kostspielige) Inspektion + ZR-Wechsel durch führen lassen oder wäre JETZT die richtige Gelegenheit meinen "alten" (EZ 06/01) gegen den "neuen" zu tauschen???

    Was meint ihr dazu?

    Viele Grüße ins Forum!


    :frage:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pitjes1, 28.02.2005
    Pitjes1

    Pitjes1 Guest

  4. #3 Pitjes1, 28.02.2005
    Pitjes1

    Pitjes1 Guest


    Ups....wo sind denn die Wörter hin?

    Also, meine Antwort lautet: Neuen kaufen! :zauberer:
     
  5. #4 Geoldoc, 28.02.2005
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Nur bedingt, denn wenn Du Dein Auto privat verkaufst, wirst Du die Kosten für die noch nicht gemachte Inspektion mit ZR-Wechsel bei einem vernünftigen Käufer zumindest teilweise eh nachlassen müssen. Außerdem ist eine frische Inspektion ein sehr guter Kaufanreiz, weil der Käufer weiß, dass beim Auto alles +- in Ordnung ist.
    Beim Händler wahrscheinlich auch zum Teil, aber da ist es besser zu verhandeln, weil den die Inspektion ja weniger kostet als Dich.

    EDIT:
    @Pitjes

    Man kann Seine Einträge auch nachträglich noch verändern....
     
  6. #5 MattesAC, 28.02.2005
    MattesAC

    MattesAC

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    da gebe ich geoldoc recht.......wenn du den Alten
    privat los werden willst würde ich die Inspektion
    machen lassen.
    Aber ist ja jedem selbst überlassen....der Neue
    ist jedenfalls total schick!!!! :tanzen:
     
Thema:

aus alt mach neu?

Die Seite wird geladen...

aus alt mach neu? - Ähnliche Themen

  1. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  4. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  5. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...