Privatverkauf Auktion Skoda Fabia II 5J Roomster Scheinwerfer links Hella eBay

Diskutiere Auktion Skoda Fabia II 5J Roomster Scheinwerfer links Hella eBay im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich biete euch hier einen linken Scheinwerfer für einen Skoda an.Es sind keine Risse oder abgebrochene Teile vorhanden. Nur normale...

1. #1 BabyPups, 23.09.2010
    BabyPups

BabyPups

Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 Combi Sport
    Werkstatt/Händler:
    AVP Altötting
    Hallo, ich biete euch hier einen
    linken Scheinwerfer für einen Skoda an.
    Es sind keine Risse oder abgebrochene Teile vorhanden. Nur normale Gebrauchsspuren
    Hier noch die Teilenummer: 5J1 941 015

[ebay='Skoda Fabia II 5J Roomster Scheinwerfer links Hella','03. Okt. 201020:33:33 MESZ']230529814929[/ebay]

Thema:

Auktion Skoda Fabia II 5J Roomster Scheinwerfer links Hella eBay

Die Seite wird geladen...

Auktion Skoda Fabia II 5J Roomster Scheinwerfer links Hella eBay - Ähnliche Themen

1. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  2. Wasser links im Kofferaum

Wasser links im Kofferaum: Hallo Sportfreunde, mein Freund besitzt ein octavia 1u5 Tour. Er hatte jetzt Probleme mit Wasser im Auto. Zuerst war es der Fußraum vorne rechts,...
  3. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  4. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  5. Superb III Skoda Connect App --> Tanken

Skoda Connect App --> Tanken: Hallo liebe Gemeinde, in der Skoda Connect App "Tanken" auf meinem Admunsen werden jeweils die Preise von "Super Benzin" angezeigt. Ich fahre...