Augsburg? ???

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von The BK, 04.03.2014.

  1. The BK

    The BK

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Mölln
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI 170 PS Elegance :-)
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo zusammen, ich bin für zwei Wochen beruflich in Augsburg unterwegs. Kann mir jemand sage was man hier unten so machen kann? Gibt es evtl. ein Ort wo man sich abends trifft. Zb. Freitag zum Cruisen oder ähnliches! Gruß Björn
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Broomi

    Broomi

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Schwabenlandmitte
    Fahrzeug:
    Roomster 1.2 TSI-63 mitternachtsdunkelschwarz
    Kilometerstand:
    42000
    In Augsburg? Das is in Bayern, gell?

    Ich glaub da is nix los. Keine Skoda-Autos. Essen + Trinken sieht ganz schlecht aus.Notfalls Mac Donalds oder sowas. Frauen? laß es lieber. Ich würd mich auf die Fortbildung konzentrieren. ok vielleicht ne Werksführung bei MAN, aber das wars dann an sich....
     
  4. #3 Stollentroll, 04.03.2014
    Stollentroll

    Stollentroll

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Fahrzeug:
    Roomster Ambition Plus 1,2 TSI 63 KW
    Kilometerstand:
    35000
    Also ich hab mir mal Augsburger Puppenkiste angeschaut. Lohnt sich,
    Kann ich durchaus empfehlen. Auf jeden Fall spannender als MAN.
     
  5. #4 Roomstergirl, 05.03.2014
    Roomstergirl

    Roomstergirl Guest

  6. Broomi

    Broomi

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Schwabenlandmitte
    Fahrzeug:
    Roomster 1.2 TSI-63 mitternachtsdunkelschwarz
    Kilometerstand:
    42000
    @ Strolli

    War wieder klar: mit Puppen in die Kiste.....was andres kanns ja nich sein.

    Und MAN IST toll ! Die bauen suuper Flugzeuge.


    glaub ich....
     
  7. The BK

    The BK

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Mölln
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI 170 PS Elegance :-)
    Kilometerstand:
    55000
    Das nett von euch!
    Ich meinte aber treffen auf Pkw bezogen. Bei uns in Hamburg ist zB. Jeden Freitag cruisen angesagt. Dachte sowie gibt es hier unten auch??

    Gruß Björn
     
  8. #7 MiRo1971, 06.03.2014
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Hallo Leidensgenosse. :D
    Ich verweile nur ca. eine Autostunde von dir, in Neuburg an der Donau. Hier unten geht wirklich nichts, zumindest in der Woche, da ich am WE immer wieder daheim bin.
     
  9. #8 Stollentroll, 06.03.2014
    Stollentroll

    Stollentroll

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Fahrzeug:
    Roomster Ambition Plus 1,2 TSI 63 KW
    Kilometerstand:
    35000
    Achkomm, das glaub ich Dir nicht. Die haben doch nichtmal nen Fluchhafen dort. Und die einzigen die da mal ne Flugshow veranstalten
    das sind die Mauersegler.
    Hömmal: Komm Du mal erst nach Hamburch dann Cruisen wir nach Finkenwerda zur Airbuswerft. Da bauen die die dicksten Dinger of
    the Wörld.
     
  10. Broomi

    Broomi

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Schwabenlandmitte
    Fahrzeug:
    Roomster 1.2 TSI-63 mitternachtsdunkelschwarz
    Kilometerstand:
    42000
    Hab weder Segelschein selbst wenn ich von der Mauerfall.

    Aber wenn Tom Cruisen kommt, dann werden wir MAN sehn...

    ...wo's die dicksten Dinger gibt!
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 MiRo1971, 06.03.2014
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Mädelz, werdet erwachsen!


    Stalked from iPhone 4S
     
  13. Ausnen

    Ausnen

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Wenn da nix los ist, wieso sind dann die Wohnungen so teuer?
    Mal ehrlich. Kopfkratz. :S
     
Thema:

Augsburg? ???

Die Seite wird geladen...

Augsburg? ??? - Ähnliche Themen

  1. Suche Fahrer des weissen Oktavia RS Combis mit Augsburger Kennzeichen vom Samstag 10.09.2016 AB A8

    Suche Fahrer des weissen Oktavia RS Combis mit Augsburger Kennzeichen vom Samstag 10.09.2016 AB A8: Hi, ich suche den Fahrer des weißen Oktavia RS Combi (vermutlich RS230) wenn ich es richtig erkennen konnte, mit Augsburger Kennzeichen und Hund...
  2. 86695 Nordendorf / Donauwörth/ Augsburg für Oldtimer-Besichtigung

    86695 Nordendorf / Donauwörth/ Augsburg für Oldtimer-Besichtigung: Jemand aus der Nähe ??
  3. Marco-AR - Augsburg

    Marco-AR - Augsburg: Hallo Gemeinsam, Eben die Vorstellungsecke entdeckt und gedacht, wenn ma scho ma hier is. Hallo, Ich bin Marco, 23 Jahre Jung und fahre seit...
  4. Treffen im Raum Landsberg a. Lech/Memmingen/ Augsburg / Lindau

    Treffen im Raum Landsberg a. Lech/Memmingen/ Augsburg / Lindau: Hey Skodianers :) Ich habe gesehen das doch einige Leute aus dem Grossraum Ravensburg/ Landsberg. a Lech / Augsburg / Lindau/ Memmingen...
  5. Privatverkauf Abt Sportsline Rad/Reifenkombination 17 " in Augsburg

    Abt Sportsline Rad/Reifenkombination 17 " in Augsburg: Hallo ich biete meine so gut wie neuen Abt Sportsline Felgen bei Ebay an, die Felgen sind 50 km gefahren, eine Felge hat am Felgenhorn nen...