Aufwertung Skoda Superb

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Marccom, 08.02.2004.

1. #1 Marccom, 08.02.2004
    Marccom

Marccom

Fahrzeug:
    Ford Edge 3.5 SELPlus, früher Fabia TDI
    Kilometerstand:
    21000
    Hallo,

falls das - wie mir - einigen noch nicht aufgefallen sein sollte...Skoda hat den Superb noch einmal aufgewertet. Ich hab gerade mal im Konfigurator geschnüffelt und da sind mir im Gegeansatz zu früher einige Änderungen aufgefallen:

1. Der V6 TDI hat jetzt 120kW bzw. 163 PS und erfüllt die Euro 4 (das ist aber eigentlich ein alter Hut und wissen die meisten wohl doch schon).

2. Alle Motorvarianten (zumindest beim Elegance) sind mit der TipTronic kombinierbar (fehlt nur noch die Multitronic *lechz*)

3. Der Elegance hat jetzt Volllederausstattung serienmässig.

4. Das NaviPlus mit Farb-TFT kostet beim Elegance nur noch erträgliche 700,- € Aufpreis.

5. Die Leasingkonditionen scheinen zur Zeit recht günstig zu sein. Laut Konfigurator kostet ein Superb Elegance V6 TDI (mit einigen Sonderausstattungen) mit einem Listenpreis von 36580 ,- € mit einkalkulierter(m) Anzahlung/Rabatt von 10% um die 450,- € brutto. Da kann man nichts von sagen. Die zahl ich für meinen Ford jetzt auch, obwohl der nur knapp über 30.000 € kostete. (Allerdings musste auch noch der Fabia bei der Skoda Leasing ausgelöst werden, sonst wäre ich wohl auch ne Ecke billiger wegegekommen. Hab mir insgesamt einen Rabatt von 19% erstritten, was ja auch nicht übel ist. Mussten eben nur teilweise auf die Ablöse umgerechnet werden)

Vielleicht bringen o.g. Infos den ein oder anderen dazu über einen Superb nachzudenken.

Viele Grüße

Euer guter, alter, immer noch treuer

Marc

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yoShy6412, 08.02.2004
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
Thema:

Aufwertung Skoda Superb

Die Seite wird geladen...

Aufwertung Skoda Superb - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  4. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  5. Privatverkauf Superb III Skisack

Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...