Aufwand Einbau Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von franky, 04.01.2007.

  1. franky

    franky Guest

    Hallo,

    habe mir einen Skoda Fabia Combi Cool Edition mit Ausstattungspaket Enjoy und Function bestellt, der nächste Woche endlich eintreffen sollte.

    Bei meinem Händler habe ich nachgefragt, wie groß der Aufwand für den Einbau der Original-Zubehör Fernbedienung ist. (Nr.: BKA 400 001 A für 99,00 Euro) Der Artikel-Text lautet: "Sowohl passend für Anlage BFC 400 001 als auch für Fahrzeuge mit serienmäßiger Zentralverriegelung"

    Als Antwort bekam ich ca. 2 Stunden, da die Türverkleidungen mit abgebaut werden müssen.

    Stimmt das? Müssen die wirklich runter? Zentralverriegelung ist ja schon drin - es geht wirklich nur um die Fernbedienung.

    Gruß
    Franky

    ps.: Suchfunktion des Forums habe ich benutzt :hihi: Nur die Kombination Fabia/Türverkleidung/Fernbedienung konnte meine Frage leider nicht beantworten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HerrPibo, 04.01.2007
    HerrPibo

    HerrPibo Guest

    Ich habe mir heute in meinen Fabia (gleiche Ausstattung wie deiner) auch eine FFB einbauen lassen. Der Serviceman sagt auch irgendwas von Türverkleidung ausbauen...
    Aber in meiner Werkstatt brauchten die nur ne Stunde... :king:
     
  4. JHC

    JHC Guest

    Jo,

    das dauert ca eine Stunde, wenn der Monteur nicht eingeschlafen ist dabei!

    Gruß JHC :] :hoch:
     
Thema: Aufwand Einbau Fernbedienung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BKA 400 001 A

Die Seite wird geladen...

Aufwand Einbau Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

    Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  3. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

    Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  4. Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?

    Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?: Hallo, ich habe bisher noch nie mein Radio umgebaut und bekomme jetzt das SPH-DA120 von Pioneer. Da ich mir sehr unsicher bin wollte ich hier...
  5. "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?

    "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?: Liebe Community, ich habe heute meinen Skoda Rapid Spaceback vom Händler abgeholt. Nachträglich wurde in diesem noch eine Sitzheizung eingebaut....