Aufwand Einbau Fernbedienung

Diskutiere Aufwand Einbau Fernbedienung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe mir einen Skoda Fabia Combi Cool Edition mit Ausstattungspaket Enjoy und Function bestellt, der nächste Woche endlich eintreffen...

1. franky

franky Guest

Hallo,

habe mir einen Skoda Fabia Combi Cool Edition mit Ausstattungspaket Enjoy und Function bestellt, der nächste Woche endlich eintreffen sollte.

Bei meinem Händler habe ich nachgefragt, wie groß der Aufwand für den Einbau der Original-Zubehör Fernbedienung ist. (Nr.: BKA 400 001 A für 99,00 Euro) Der Artikel-Text lautet: "Sowohl passend für Anlage BFC 400 001 als auch für Fahrzeuge mit serienmäßiger Zentralverriegelung"

Als Antwort bekam ich ca. 2 Stunden, da die Türverkleidungen mit abgebaut werden müssen.

Stimmt das? Müssen die wirklich runter? Zentralverriegelung ist ja schon drin - es geht wirklich nur um die Fernbedienung.

Gruß
    Franky

ps.: Suchfunktion des Forums habe ich benutzt :hihi: Nur die Kombination Fabia/Türverkleidung/Fernbedienung konnte meine Frage leider nicht beantworten.

2. #2 HerrPibo, 04.01.2007
    HerrPibo

HerrPibo Guest

Ich habe mir heute in meinen Fabia (gleiche Ausstattung wie deiner) auch eine FFB einbauen lassen. Der Serviceman sagt auch irgendwas von Türverkleidung ausbauen...
    Aber in meiner Werkstatt brauchten die nur ne Stunde... :king:

3. JHC

JHC Guest

Jo,

das dauert ca eine Stunde, wenn der Monteur nicht eingeschlafen ist dabei!

Gruß JHC :] :hoch:

Thema: Aufwand Einbau Fernbedienung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bka 400 001

,
  2. BKA 400 001 A

Die Seite wird geladen...

Aufwand Einbau Fernbedienung - Ähnliche Themen

1. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  2. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  3. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  4. Radioblende einbauen - Skoda Octavia II (1Z) Facelift

Radioblende einbauen - Skoda Octavia II (1Z) Facelift: Hi liebe Skoda Community, ich habe vor mir ein neues Radio einzubauen. Die Auswahl ist auf ein Kenwood DMX7017BTS gefallen. Ich hab auch schon...
  5. Rapid Radio Einbauen in Skoda Rapid Spceback

Radio Einbauen in Skoda Rapid Spceback: Hallo Ich habe mir ein 1Din Radio gekauft mit Ausfahrbaren Display, nun meine Frage und zwar hat das Radio ganz andere Anschlüsse wie mein Radio...