Aufwand Einbau Fernbedienung

Diskutiere Aufwand Einbau Fernbedienung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe mir einen Skoda Fabia Combi Cool Edition mit Ausstattungspaket Enjoy und Function bestellt, der nächste Woche endlich eintreffen...

  1. franky

    franky Guest

    Hallo,

    habe mir einen Skoda Fabia Combi Cool Edition mit Ausstattungspaket Enjoy und Function bestellt, der nächste Woche endlich eintreffen sollte.

    Bei meinem Händler habe ich nachgefragt, wie groß der Aufwand für den Einbau der Original-Zubehör Fernbedienung ist. (Nr.: BKA 400 001 A für 99,00 Euro) Der Artikel-Text lautet: "Sowohl passend für Anlage BFC 400 001 als auch für Fahrzeuge mit serienmäßiger Zentralverriegelung"

    Als Antwort bekam ich ca. 2 Stunden, da die Türverkleidungen mit abgebaut werden müssen.

    Stimmt das? Müssen die wirklich runter? Zentralverriegelung ist ja schon drin - es geht wirklich nur um die Fernbedienung.

    Gruß
    Franky

    ps.: Suchfunktion des Forums habe ich benutzt :hihi: Nur die Kombination Fabia/Türverkleidung/Fernbedienung konnte meine Frage leider nicht beantworten.
     
  2. #2 HerrPibo, 04.01.2007
    HerrPibo

    HerrPibo Guest

    Ich habe mir heute in meinen Fabia (gleiche Ausstattung wie deiner) auch eine FFB einbauen lassen. Der Serviceman sagt auch irgendwas von Türverkleidung ausbauen...
    Aber in meiner Werkstatt brauchten die nur ne Stunde... :king:
     
  3. JHC

    JHC Guest

    Jo,

    das dauert ca eine Stunde, wenn der Monteur nicht eingeschlafen ist dabei!

    Gruß JHC :] :hoch:
     
Thema: Aufwand Einbau Fernbedienung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bka 400 001

    ,
  2. BKA 400 001 A

Die Seite wird geladen...

Aufwand Einbau Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Alternatives Radio einbauen

    Alternatives Radio einbauen: Liebe alle, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 (NJ, 2017) und habe nun ein Anliegen. Ich möchte gerne ein Radio eines...
  3. Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP

    Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...
  4. Fabia II Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen

    Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen: Wie kann ich in einen Fabia 2 Kombi Baujahr 2009 ein Radio mit 2-DIN Schacht einbauen? Leider hat mein Fabia nur einen 1-DIN Schacht. Gibt es da...
  5. Octavia II Skoda Octavia II Scout Radio Einbau

    Skoda Octavia II Scout Radio Einbau: Hallo Community Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Octavia II Scout 2.0TDI :) Nun möchte ich das Radio wechseln, momentan ist das...