Aufwand Einbau Fernbedienung

Diskutiere Aufwand Einbau Fernbedienung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe mir einen Skoda Fabia Combi Cool Edition mit Ausstattungspaket Enjoy und Function bestellt, der nächste Woche endlich eintreffen...

  1. franky

    franky Guest

    Hallo,

    habe mir einen Skoda Fabia Combi Cool Edition mit Ausstattungspaket Enjoy und Function bestellt, der nächste Woche endlich eintreffen sollte.

    Bei meinem Händler habe ich nachgefragt, wie groß der Aufwand für den Einbau der Original-Zubehör Fernbedienung ist. (Nr.: BKA 400 001 A für 99,00 Euro) Der Artikel-Text lautet: "Sowohl passend für Anlage BFC 400 001 als auch für Fahrzeuge mit serienmäßiger Zentralverriegelung"

    Als Antwort bekam ich ca. 2 Stunden, da die Türverkleidungen mit abgebaut werden müssen.

    Stimmt das? Müssen die wirklich runter? Zentralverriegelung ist ja schon drin - es geht wirklich nur um die Fernbedienung.

    Gruß
    Franky

    ps.: Suchfunktion des Forums habe ich benutzt :hihi: Nur die Kombination Fabia/Türverkleidung/Fernbedienung konnte meine Frage leider nicht beantworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HerrPibo, 04.01.2007
    HerrPibo

    HerrPibo Guest

    Ich habe mir heute in meinen Fabia (gleiche Ausstattung wie deiner) auch eine FFB einbauen lassen. Der Serviceman sagt auch irgendwas von Türverkleidung ausbauen...
    Aber in meiner Werkstatt brauchten die nur ne Stunde... :king:
     
  4. JHC

    JHC Guest

    Jo,

    das dauert ca eine Stunde, wenn der Monteur nicht eingeschlafen ist dabei!

    Gruß JHC :] :hoch:
     
Thema: Aufwand Einbau Fernbedienung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bka 400 001

    ,
  2. BKA 400 001 A

Die Seite wird geladen...

Aufwand Einbau Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

    Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  2. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

    Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  3. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

    FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...
  4. Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?

    Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?: hallo ihr lieben :D Ich bin ganz frisch hier uns hab ne frage. Ich möchte gern in meinen skoda Rapid 1.2 TSI,Bj.2015 eine Endstufe und einen Sub...
  5. Fabia II Einbau Pioneer DEH-4800BT

    Einbau Pioneer DEH-4800BT: Hallo zusammen! Ich wollte demnächst mein neu erworbenes Autoradio Pioneer DEH-4800BT in meinen skoda fabia 2 (Baujahr 2009) einbauen. Zur Zeit...