Auftragsbestätigung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Ralle75, 05.07.2011.

1. #1 Ralle75, 05.07.2011
    Ralle75

Ralle75

Hallo,

habe vor 14 Tagen meinen neuen Scout bestellt.

Bis jetzt noch keine Auftragsbestätigung bekommen.

Lt. Verkäufer ist das Fahrzeug noch nicht eingeplant, deshalb noch keine.

Frage: Wie lange dauert so was und wann habt ihr eure bekommen.

Gruß
    Ralle

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 05.07.2011
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    Schau mal in der Suche.
    Da gibt es schon jede Menge Themen zu der Auftragsbestätigung. Die hälfte hat eine bekommen, die andere nicht.

Ich habe übrigens keine bekommen und der Wagen stand trotzdem einige Wochen früher als geplant bei mir im Hof.
    Lieber so rum als eine Auftragsbestätigung wo drin steht das ich noch ne halbe Ewigkeit warten muss. :)
    Ein unverbindlicher Termin steht ja auch auf dem Kaufvertrag, was anderes steht in der Bestätigung auch nicht.

Thema:

Auftragsbestätigung

Die Seite wird geladen...

Auftragsbestätigung - Ähnliche Themen

1. Bestellung erfolgt, aber keine Auftragsbestätigung

Bestellung erfolgt, aber keine Auftragsbestätigung: Hallo, ich habe am 10. Juli ein Angebot (per Mail) von einen SAD-Vertragshändler (Treuchtlingen) bekommen, dieses Auto habe auch am 21. Juli...
  2. Frage zur Auftragsbestätigung

Frage zur Auftragsbestätigung: Hi zusammen, am Samstag vor einer Woche habe ich mir einen neuen Fabia bestellt. Dabei habe ich vom Autohaus ein Papier mitgekriegt mit der...
  3. Auftragsbestätigung

Auftragsbestätigung: Hallo alle samt, Wann kann ich mit einer Auftragsbestätigung rechnen? Hat jemand wie ich (Roomster Style Edition Plus 1,6) im July bestellt und...
  4. Änderung der Autobestellung, Auftragsbestätigung ist vorhanden.

Änderung der Autobestellung, Auftragsbestätigung ist vorhanden.: So möchte meine Bestellung nochmals ändern. Dazu habe ich jede Menge Fragen die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Aktuelle Bestellung...
  5. Auftragsbestätigung

Auftragsbestätigung: Hallo, habe mich ja letzte Woche entschieden mir einen Fabia zu kaufen. Leider wird mein Golf nach 270.000 Kilometern im Juni wohl keinen neuen...