Auftragbestätigung

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von TomHH34, 20.07.2004.

  1. #1 TomHH34, 20.07.2004
    TomHH34

    TomHH34

    Dabei seit:
    23.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Skoda-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    17800
    Moin Moin,

    Ich habe ja nun meinen ersten Skoda Fabia bestellt und wollte nun mal von euch wissen, ob ihr eine Auftragsbestätigung bekommen habt.

    Nach nun drei Woche habe ich noch keine bekommen, ist das bei Skoda normal? Denn bei meinen vorherigen Autos ahbe ich sogar bei einem Gebrauchten, bei VW gekauft, ein erhalten....


    Gruß
    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 20.07.2004
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Hast Du denn schon ein neues Modeljahr bestellt?
    Vielleicht leigt da das Problem.
     
  4. #3 BadHunter, 21.07.2004
    BadHunter

    BadHunter

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sereetz b. Lübeck
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDi Combi bis 2010, jettz Hyundai i30 CRDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Eggers, Bad Segeberg
    Kilometerstand:
    142000
    Wo hast Du den denn nun bestellt? *neugierigfrag*
    Und welchen?

    Ich hab vom meinem Händler in Segeberg sofort eine kleine Mappe mitbekommen mit allen Unterlagen, auch eine Durchschrift der Bestellung.
    Von Skoda selbst hab ich nichts bekommen, aber mir reicht ja auch die Bestätigung vom Händler...

    Gruß, Jens
     
  5. #4 TomHH34, 21.07.2004
    TomHH34

    TomHH34

    Dabei seit:
    23.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Skoda-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    17800
    Moin,

    Ich habe bei AH Liebe bestellt!

    Fabia 1.4 74KW Elegance (MJ 2005)
    - Stone-Grey-Metallic
    - eFH hinten
    - Einparkhilfe hinten
    - 3. Kopfstütze (Wunsch meiner Freundin)
    - Gepäcktrennnetzwand


    Da es ja krzfristig ein Problem mit der Bestellbarkeit gabt, wurde alles per Fax erledigt....


    Gruß
    Thomas
     
  6. #5 KleineKampfsau, 21.07.2004
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Warum rufst du nicht einfach bei AH LIEBE an :narr:. Marco hat aber diese Woche Urlaub und ist erst wieder ab Montag erreichbar.

    Andreas :beifall:
     
  7. fawel

    fawel Guest

    Ich hab von der Bestellung nen Durchschlag in Gotha erhalten. Sonst auch keine weitere Bestätigung per Post oder so...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Der Brasilianer, 21.07.2004
    Der Brasilianer

    Der Brasilianer Guest

    Hallo,

    habe auch nur von meinem Freundlichen eine Mappe mit Durchschlag des Kaufvertrages bekommen.
    Er sagte mir, dass ca. 1Woche bevor der Wagen bei ihm sei, Skoda ihm dies mitteilen würde und er sich dann sofort mit mir in Verbindung setzen würde
     
  10. #8 TomHH34, 22.07.2004
    TomHH34

    TomHH34

    Dabei seit:
    23.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Skoda-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    17800
    Moin,

    ich habe nun auch bei AH Liebe angerufen und mir wurde mitgeteilt, das mein Fabia in der KW34 gebaut werden soll..... :freuhuepf:


    Ich wollte mir dem Thread eigentlich nur feststellen, ob sowas bei skoda generell nicht so der Ablauf ist oder onb es sich dabei um einzelnen Begeben heiten handelt....


    Gruß
    Thomas

    PS: Dann vermutlich einer der ersten sein wuird der MJ2005 sein eigen nennen darf, oder auch schon jemand einen 2005er bestellt?
     
Thema:

Auftragbestätigung