Aufstieg für Skoda im ADAC Automarxx

Diskutiere Aufstieg für Skoda im ADAC Automarxx im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Im letzten Automarxx vom Dezember 2002 ist Skoda auf den 8. Platz vorgerutscht. Im automarxx der in Zusammenarbeit mit dem ADAC und der FH...

1. saVoy

saVoy Moderator
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Im letzten Automarxx vom Dezember 2002 ist Skoda auf den 8. Platz vorgerutscht.
    Im automarxx der in Zusammenarbeit mit dem ADAC und der FH Gelsenkirchen herausgegeben wird, werden vierteljählich recht umfassende Aussagen zu einzelnen Stärken und Schwächen der gängigsten Automarken in Deutschland erfasst (u.a. Qualität, Marktstärke, Techniktrends, Image...
    Hier die Top 10 der Gesamtwertung:

Mercedes Benz
    BMW
    Audi
    VW
    Porsche
    Toyota
    Peugeot
    Skoda
    Ford
    Opel

Den ganzen sehr umfassenden und interessanten Bericht findet ihr beiwww.fh-gelsenkirchen.de unter "Suche" automarxx als pdf-Dokument. Der ist detaillierter als nur die Übericht, die auf der ADAC- Homepage zu finden ist.

Gruß SavoY

OOps, es gibt sogar schon den automarxx März 2003

Skoda immer noch unter den Top Ten :-)
    www.kfztech.de/Auto/automarxx.htm

Thema:

Aufstieg für Skoda im ADAC Automarxx

Die Seite wird geladen...

Aufstieg für Skoda im ADAC Automarxx - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia (2021) zeigt mehr von seinem neuen Design

Skoda Fabia (2021) zeigt mehr von seinem neuen Design: Unser bisher bester Blick auf den tschechischen Kleinwagen Einmal mehr wurde der kommende Skoda Fabia bei Testfahrten auf der tschechischen...
  2. Gebrauchten Skoda mit TSI Motor Tickende Zeitbombe?

Gebrauchten Skoda mit TSI Motor Tickende Zeitbombe?: Hallo, ich bin der Chris, 33 Jahre Alt, komme aus Frankfurt und habe mich hier angemeldet weil ich Hilfe beim Wagenkauf brauche. Ich habe...
  3. Skoda Car Connect

Skoda Car Connect: Hey, habe seit März 2020 KAROQ SPO TS140/2.0A7A , habe seit dem Schwierigkeiten mit Connect, es deaktiviert sich im PKW nach ca. 45 sec....
  4. Aschenbecher hinten ausbauen Skoda Fabia

Aschenbecher hinten ausbauen Skoda Fabia: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich möchte mir einen Mittelarmlehne mit Stauraum für meinen Skoda Fabia Baujahr 2013 kaufen. Um...
  5. Aufstieg Octavia

Aufstieg Octavia: Hallo Leute, mein Felicia macht noch den Harten Winter und dann... Ich möchte bei der Marke Skoda bleiben. Octavia soll es sein. Die Modellpallte...