Aufsteck-Düse für Hekscheibenwischer

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von cruiser 10, 03.09.2013.

1. #1 cruiser 10, 03.09.2013
    cruiser 10

cruiser 10

Hallo zusammen,

durch Randalismus ist mein Heckscheibenwischer abgerissen worden. Hab ihn inzwischen mit Ersatzteilen repariert. Nur habe ich leider festgestellt, dass auch die kleine "Aufstecke-Düsen" unter der Plastik Abdeckung weg ist. Ich habe hier mal ein Foto von eine andern Skoda gemacht.

Hat jemand eine Tipp wo ich dieses kleine Einzelteil herbekommen kann. Kann man es vielleicht irgendwo im Internet bestellen?
    Danke Euch.

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernhard629, 03.09.2013
    Bernhard629

Bernhard629

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Tigergasse
    geh zu deinem :-) der hat die sicher lagernd und kostet sicher keine 2€

4. #3 cruiser 10, 03.09.2013
    cruiser 10

cruiser 10

Danke. Ich dachte schon ich muss den ganzen Arm bestellen um an das kleine Teil ran zu kommen.

5. #4 Patrick B., 03.09.2013
    Patrick B.

Patrick B.

Fahrzeug:
    Roomster 1,6 16V
    Kilometerstand:
    145000
    Nein, ansich ist das nur reingesteckt.
    Wenn die Düse aber abgebrochen ist wird es etwas fummelig den Rest da heraus zu bekommen.
    Ich habe da die besten Erfahrungen mit einer langen dünnen Spax-Schraube gemacht.

Mfg Patrick

6. #5 cruiser 10, 04.09.2013
    cruiser 10

cruiser 10

Hallo Patrick,

so sieht es bei mir aus. Sieht nicht nach abgebrochen aus, eher so als ob einfach nur was fehlt.
    Ich besorge mir die Düse und melde mich falls ich nicht klar komme.

Danke Euch und Grüße ...
    Frank

Anhänge:

7. #6 Patrick B., 06.09.2013
    Patrick B.

Patrick B.

Fahrzeug:
    Roomster 1,6 16V
    Kilometerstand:
    145000
    Ist halt die Frage ob da nicht der Rest der Düse noch in der Wischerwelle steckt.

Mfg Patrick

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aufsteck-Düse für Hekscheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Aufsteck-Düse für Hekscheibenwischer - Ähnliche Themen

1. Pumpe Düse Elemente beim RS machen Probleme

Pumpe Düse Elemente beim RS machen Probleme: Ich habe wegen des gelegentlich unrunden Leerlaufs und des Ruckelns in bestimmten Teillastbereichen Sorge wegen der Pumpe Düse Elemente. Zunächst...
  2. Neuer Superb III in DUS / LEV unterwegs

Neuer Superb III in DUS / LEV unterwegs: Hallo zusammen, ich bin im Juni von einem Passat CC auf die Superb 3 Limousine gewechselt und seitdem schon stiller Mitleser bei Euch im Forum....
  3. Schäden am Zylinderkopf Octavia RS 2.0 TDI Pumpe Düse 170PS

Schäden am Zylinderkopf Octavia RS 2.0 TDI Pumpe Düse 170PS: Habe meinen Octavia RS gerade in der Werkstatt mit folgenden Defekten: Zylinderkopf Risse bei den Einspritzdüsen am Zylinder 1-4 Zylinderkopf...
  4. Pumpe-Düse-Elemente reinigen lassen - Nur Wo?

Pumpe-Düse-Elemente reinigen lassen - Nur Wo?: Hallo Liebe Skoda Fahrer, mit großer Wahrscheinlichkeit ist mein Motor inkl. PDE starkt verkokt und ich wollte die Elemente nun mal professionell...
  5. Düsen des Frontscheibenwischers treffen die Scheibe nicht!

Düsen des Frontscheibenwischers treffen die Scheibe nicht!: Da ich in der Suchfunktion nichts gefunden habe frage ich einfach mal. Bei Geschwindigkeiten unter 100 km/h treffen die Düsen des...