Aufschlüsselung der Fahrgestellnummer beim Fabia

Diskutiere Aufschlüsselung der Fahrgestellnummer beim Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir vielleicht jemand sagen wie die Fahrgestell- nummer beim Fabia aufzuschlüsseln ist? :suche:

ck

Fahrzeug
Skoda Kodiaq
Kann mir vielleicht jemand sagen wie die Fahrgestell-
nummer beim Fabia aufzuschlüsseln ist? :suche:

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Mit der :suche: hättest Du z.B. folgende Infos gefunden:

Also hier mal eine kleine Auflistung die für den Fabia gültig ist, die Stellen werden von vorne nach hinten angegeben:
Stelle 1-3 = Hersteller (TMB = Skoda)
Stelle 4-6 = Austattung Motor (NC6 wäre z.b. Fabia Comfort Limo 75 PS)
Stelle 7-8 = Modell (6Y = Fabia)
Stelle 10 = Modelljahr

Andreas :headbang:

SkodFather

Forengründer
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
anbei die komplette aufschlüsselung der VIN (Vehicle Identification Numer) als eingescannte kopie bestehend aus
WMI (Word Manufacturer Identifier)
VDS (Vehicle Descriptor Section) und
VIS (Vehicle Indicator Section)

vin.jpg

ck

Fahrzeug
Skoda Kodiaq
Kleine Kampfsau und Fabioso!
Vielen Dank für die Infos.
Gruss CK

Tobi

TMB=Skoda
PC=Classic, 55kW
2=4 Airbags
6Y=fabia
2=Interner Code
2=2002
3=Mlada B.

530664-7

Interessant... Danke!

PJM2880

Fahrzeug
Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
Werkstatt/Händler
Garage Serge Tewes
Kilometerstand
60000
Hallo,
gibts noch keine neue Tabelle,
wo u.a. der Fabia RS drin steht?

Hier meine FGN:

TMB Skoda
W U müsste dann RS 96kW / 130Ps sein
2 2+2 Airbags (Vordere u.Seitenairbags)
6Y Fabia
4 *
4 Baujahr, also 2004
4 Mlada Boleslav
055623 aber was bedeuten diese hier??

Ist das ne Fortlaufende Nummer oder so?

In meinem Ford konnte man da
sogar den Farbcode rauslesen und die Bauwoche.

Bin dankbar für eure Hilfe.

MFG

Thema:

Aufschlüsselung der Fahrgestellnummer beim Fabia

Aufschlüsselung der Fahrgestellnummer beim Fabia - Ähnliche Themen

Radlager vorne rechts: Hallo liebe Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach dem richtigen Radlager für meinen Skoda Fabia I Fahrgestellnummer TMBPY26Y774170262...
Fahrgestellnummer im Zentralsteuergerät ändern: hat jemand ahnung, ob man diese ändern kann? nach kompettumbau passen jetzt fahrgestell und elektrik nicht mehr überein.
Ersatzteil Suche Federn hinten.: Hallo zusammen, beim Rädertausch musste ich feststellen das mir eine Feder gebrochen ist. Jetzt bin ich auf der Suche nach den richtigen...
Suche ErsatzSitzbezug für Sportsitz vom Fabia Style '06: Hallo Forum, ich fahre seit zwei Jahren mit Stolz eine kleine "Nuckelpinne"😉 Fabia Style, Bj 06/06. Sie hat jetzt 133k runter und an den...
Hilfe bei Bremsenauswahl, PR-Nummer: Servus Leute, ich suche für einen O3 5e die PR Nummern für die Bremsen vorne und hinten, Scheiben und Beläge. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen...

Sucheingaben

Fahrgestellnummer Skoda Fabia

,

skoda fabia fahrgestellnummer

,

Fahrgestellnummer Skoda

,
skoda fahrgestellnummer aufschlüsselung
, skoda fahrgestellnummer, fahrgestellnummer skoda entschlüsseln, skoda fahrgestellnummer entschlüsseln, fahrgestellnummer skoda fabia 6y, fahrzeug-identifizierungsnummer skoda, skoda aufschlüsselung fahrgestellnummer, fahrgestellnummer fabia 3, Fabia skoda 1 Fahrgestellnummer, Skoda Fahrgestellnummer Prüfen, qwo bwfindet sich die fahrgestellnummer beim skoda fabia, fabia modell ident, ident skoda fabia 2010, modelljahr in fahrgestellnummer skoda, Anbringung FIN Skoda Fabia, Fahrzeugdatensuche für Skoda fabia mit Fahrgestellnummer TMBER6NJ9KZ034761, skoda octavia fahrgestellnummer schlüssel, skoda fabia 1 fin, skoda fabia 5j Fahrgestellnummer wo, fahrgestellnummer skoda fabia j5 1.6 16v, fahrgestellnummer skoda Fabia combi finden, Fabia 2 fgn
Oben