Aufschlüsselung der Ausstattungscode Fabia 6y

Diskutiere Aufschlüsselung der Ausstattungscode Fabia 6y im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hab einen Fabia I gekauft, hab aber leider kaum Info über die Ausstattung. Den Serviceplan mit alles Ausstattungscodes hab ich, kann mir...

1. #1 volvodidi, 01.03.2011
    volvodidi

volvodidi

Fahrzeug:
    Fabia I 1,4 16v 55kw Bj.2006, Volvo Amazon Kombi Bj.66, Volvo PV544 Sport Bj.61, Simson S50 B Bj75, etc.
    Werkstatt/Händler:
    eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    23000
    Hi,
    hab einen Fabia I gekauft, hab aber leider kaum Info über die Ausstattung. Den Serviceplan mit alles Ausstattungscodes hab ich, kann mir darauf aber keinen reim machen.
    Gibt es irgendwo im Netz die Möglichkeit die Codes aufzuschlüsseln?
    Und eine Betriebsanleitung such ich auch noch, die englische hab ich, will sie aber in deutsch, schwedisch geht auch.

Gruß
    Dieter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 firemansam, 01.03.2011
    firemansam

firemansam

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,9 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    164000
  4. #3 volvodidi, 02.03.2011
    volvodidi

volvodidi

Fahrzeug:
    Fabia I 1,4 16v 55kw Bj.2006, Volvo Amazon Kombi Bj.66, Volvo PV544 Sport Bj.61, Simson S50 B Bj75, etc.
    Werkstatt/Händler:
    eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    23000
    danke, mir wurde damit geholfen, jetzt weiß ich was da drin ist und vor allem was nicht.
    Dieter :thumbup:

Thema:

Aufschlüsselung der Ausstattungscode Fabia 6y

Die Seite wird geladen...

Aufschlüsselung der Ausstattungscode Fabia 6y - Ähnliche Themen

1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...