Octavia III Aufrüstung Bolero auf Amundsen

Diskutiere Aufrüstung Bolero auf Amundsen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, kann man einfach die Anzeige Bedinelemt austauschen und gleich benutzen oder muss es noch per VCDS aktiviert werden bzw brauch ich noch ein...

1. #1 Hellgatexs, 10.03.2017
    Hellgatexs

Hellgatexs

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1,6l
    Kilometerstand:
    67480
    Hi,

kann man einfach die Anzeige Bedinelemt austauschen und gleich benutzen oder muss es noch per VCDS aktiviert werden bzw brauch ich noch ein paar teile?

Thema: Aufrüstung Bolero auf Amundsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 3 bolero to amundsen

Die Seite wird geladen...

Aufrüstung Bolero auf Amundsen - Ähnliche Themen

1. Fabia Bolero/Amundsen mit DSP Verstärker aufrüsten

Fabia Bolero/Amundsen mit DSP Verstärker aufrüsten: Hallo, bin seit einer Woche auch Skoda Fahrer und besitze einen Skoda Fabia 3 Bj. 2018 mit dem 1.0 TSI 81kw und Monte Carlo Ausführung. Warum ich...
  2. Easy Start auf Kessy aufrüsten

Easy Start auf Kessy aufrüsten: Hi Zusammen Ich habe Occassion einen KodiaQ 2017 gekauft. Dieser ist leider nur mit dem Easy Start-Startknopf ausgestattet. Weiss jemand ob es...
  3. Skoda Kodiaq RS aufrüsten

Skoda Kodiaq RS aufrüsten: Moin zusammen. Ein Verwandter möchte demnächst ein Kodiaq RS kaufen. Da er diesen aber zu Anfang Juni braucht, kommt eine Neuwagenbestellung...
  4. Bluetooth Aufrüsten?

Bluetooth Aufrüsten?: Hallo zusammen Ich habe mir ein Skoda Citigo Face-lift 2019 gekauft und würde gerne auch im Auto Bluetooth haben damit ich die Skoda App Move&fun...
  5. Aufrüsten der Hupe

Aufrüsten der Hupe: Hi, ich habe ein 1U5. Der hat nur eine Hupe. Ich wollte nun eine Fanfare verbauen. Es geht mir nun um die Halter. (1J0951182 / 227) Kommt der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden