Aufräumarbeiten bei VW
Diskutiere Aufräumarbeiten bei VW im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Der kommende VW-Chef Pischetsrieder räumt kräftig auf. Das Ergebnis wird auf der Aufsichtsratssitzung am 23. November präsentiert - herauskommen...
Thema:
Aufräumarbeiten bei VW
Die Seite wird geladen...
-
Aufräumarbeiten bei VW - Ähnliche Themen
-
VW Subwoofer für Fabia 3?
VW Subwoofer für Fabia 3?: Hallo, Ich habe jetzt seit kurzem einen Fabia 3 (Baujahr 2015, Ausstattung Style). Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Subwoofer und bin auf... -
Suche Skoda Emblem auf VW Felgen!
Skoda Emblem auf VW Felgen!: Hallo. Habe von nem Golf 4 originale 16zoll Montreal Felgen für meinen Octavia bekommen. Nur passt die VW Radnarbenkappe (wie im Bild zu... -
Octavia III VW Soundsystem Störgeräusche - Alternative M 5DSP?
VW Soundsystem Störgeräusche - Alternative M 5DSP?: Hallo, ich wollte mir nächsten Monat das VW (Helix) Soundsystem bei J&K Performance in Speyer einbauen lassen. Nachdem ich mich ein bißchen... -
VW Plug&Play Soundsystem oder klass. Woofer
VW Plug&Play Soundsystem oder klass. Woofer: Hey zusammen, Bin am überlegen wir ich bisschen mehr Klang in die Hütte bekomme. Verbaut ist das Bolero. Nun die Frage: besser einen Aktivwoofer... -
Nach 200.000km ist Schluss - VW gibt Haltbarkeit an
Nach 200.000km ist Schluss - VW gibt Haltbarkeit an: Laut Focus-Online hat VW in Gerichtsverfahren angeben müssen, wie hoch bei deren Diesel-Fahrzeuge die "erwartbare Gesamtlaufleistung" liegt - nach...