Aufpreise für Erdgasmotor beim Golf

Diskutiere Aufpreise für Erdgasmotor beim Golf im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Den Golf gibt es ja auch mit einem 1,4 TSI 110 PS Erdgasmotor. Von den Papierdaten durchaus ein vernünftiges Auto aber der Preis: 3800 Euro...

1. #1 DieselJörg, 12.12.2013
    DieselJörg

DieselJörg

Fahrzeug:
    Superb Combi FL 2,0 TDI 125 kw MJ 2014 und einen der letzen OII Family Combi 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    10000
    Den Golf gibt es ja auch mit einem 1,4 TSI 110 PS Erdgasmotor.

Von den Papierdaten durchaus ein vernünftiges Auto aber der Preis:

3800 Euro Aufpreis zum 105 PS TSI!!!! (auf 100 TKM braucht der Motor etwa für 10 T€ Sprit)

2700 Euro zum 122 PS 1,4 TSI

1500 € zum 1,6 TDI mit 105 PS

700 € zum 1,6 TDI mit 110 PS (BLUE TDI)

Anscheinend muss der Erdgasantrieb kein Erfolg bei VW werden ,,,,

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thereal1, 13.12.2013
    thereal1

thereal1

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6 mpi tiptronic
    Wir fahren seit 2005 Erdgas und ich das anders. Erdgas lohnt sich wirklich nur für die Leute die viel fahren und die auch bereit sind ihre Routen nach Tankstellen zu planen.

Die Sache mit dem Golf/Octavia/Leon/A3 ist jetzt meiner Meinung nach folgendes: 15 kg Erdgas Tank, und leider momentan nicht verfügbar, zwar bestellbar aber kein Händler hat ein Auto mit dem Motor da.

Sonst klingt das alles sehr viel versprechend und man muss abwarten

Thema: Aufpreise für Erdgasmotor beim Golf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia Erdgasmotor

Die Seite wird geladen...

Aufpreise für Erdgasmotor beim Golf - Ähnliche Themen

1. Probleme beim POI

Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Vorsicht beim schliessen der Türen

Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  3. Knirschen beim Lenken

Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  4. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  5. DSG rupft beim runterschalten

DSG rupft beim runterschalten: Abend. Und zwar ist mir heute wieder aufgefallen, wenn ich im 6ten Gang extrem untertourig fahr und ich dann ein kleinwenig Gas gebe, das DSG...