Aufpreis Octavia 2 Kombi zu Octavia 2 Limo

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von arti, 10.10.2004.

1. arti

arti Guest

hallo.

vielleicht kann mir einer annähernd sagen, wie viel teurer der octavia als kombi angeboten wird?

leider erscheint der kombi ja bekanntlich erst ab 2005, dennoch würde ich gerne wissen, wie viel teuer die kombi version zur limo version ungefähr ist.

vielen dank im vorraus...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 10.10.2004
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Ich denke maßstabsmäßig solltest Du mit 1000- 1500 Euro Aufpreis rechnen. Mehr ist es eigentlich nur bei Premiummarken. Ich wiürd mal 1200 Euro schätzen, aber das ist reine Spekulation

4. #3 roter Felicia, 10.10.2004
    roter Felicia

roter Felicia Guest

Die Preise sollten ja zum Automobilsalon in Paris rauskommen. Der ist nun heute zu Ende.... !! ??

Nach Händleraussagen vom gestrigen Tag soll der Preisunterschied ca. 1200 - 1300 Euro betragen. Sind aber auch nur Anhaltswerte...

Gruss

r.F.

5. #4 roter Felicia, 11.10.2004
    roter Felicia

roter Felicia Guest

Als aktuelle Ergänzung:

Diese Meinung vertritt auch SAD. Dort wird täglich mit der Veröffentlichung der Octavia Combi Preisliste gerechnet.

Na, mal sehen....

wiederholter Gruss

roter Felicia

6. arti

arti Guest

servus...

so langsam aber sicher müßte man doch was hören, bezüglich der kombi preise...

ich war sogar auf der tschechischen skoda seite, allerdings ist a weder mein tschechisch so gut, und b kommt beim configuratorzs (oder so ähnlich) ne fehlermeldung.

kann es sein, dass die tschechen bereits preise haben, und so seitenabfragen vom ausland sperren?!? hab meinen rechner bereits über windows auf tschechisch gestellt, leider ohne erfolg...

ich will endlich wissen, wieviel ich für mein traumauto löhnen muss...

7. #6 gramsel, 16.10.2004
    gramsel

gramsel

also für österreich wissen wir bis jetzt das der aufpreis auf die ausstattungsgleiche limo 1100 bis 1200 € betragen wird - beim 4x4 steht noch nix fest da der ja eine eigene ausstattungsvariante bekommt

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. arti

arti Guest

vielen dank für die infos...

nun, momentan erscheint beim aufrufen der skoda seite folgender satz:

"Argh! Kann die Datenbank nicht öffnen."

nun ja, anscheinend sind die skoda webmaster nicht so verbissen... hoffentlich uploaden sie die neue kombi-preisliste :D

10. #8 digidoctor, 16.10.2004
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    AHAHAHAHAAAAAAAAAAAA :beifall:

Thema:

Aufpreis Octavia 2 Kombi zu Octavia 2 Limo

Die Seite wird geladen...

Aufpreis Octavia 2 Kombi zu Octavia 2 Limo - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W

4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W: Hallo, Biete hier einen Satz Sommerreifen von Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W Reifen sind vom Neuwagen abgezogen, sind nur zwischen Händler...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...