Aufpreis Octavia 2 Kombi zu Octavia 2 Limo

Diskutiere Aufpreis Octavia 2 Kombi zu Octavia 2 Limo im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo. vielleicht kann mir einer annähernd sagen, wie viel teurer der octavia als kombi angeboten wird? leider erscheint der kombi ja...

  1. arti

    arti Guest

    hallo.

    vielleicht kann mir einer annähernd sagen, wie viel teurer der octavia als kombi angeboten wird?

    leider erscheint der kombi ja bekanntlich erst ab 2005, dennoch würde ich gerne wissen, wie viel teuer die kombi version zur limo version ungefähr ist.

    vielen dank im vorraus...
     
  2. #2 Geoldoc, 10.10.2004
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Ich denke maßstabsmäßig solltest Du mit 1000- 1500 Euro Aufpreis rechnen. Mehr ist es eigentlich nur bei Premiummarken. Ich wiürd mal 1200 Euro schätzen, aber das ist reine Spekulation
     
  3. #3 roter Felicia, 10.10.2004
    roter Felicia

    roter Felicia Guest

    Die Preise sollten ja zum Automobilsalon in Paris rauskommen. Der ist nun heute zu Ende.... !! ??

    Nach Händleraussagen vom gestrigen Tag soll der Preisunterschied ca. 1200 - 1300 Euro betragen. Sind aber auch nur Anhaltswerte...

    Gruss

    r.F.
     
  4. #4 roter Felicia, 11.10.2004
    roter Felicia

    roter Felicia Guest

    Als aktuelle Ergänzung:

    Diese Meinung vertritt auch SAD. Dort wird täglich mit der Veröffentlichung der Octavia Combi Preisliste gerechnet.

    Na, mal sehen....

    wiederholter Gruss

    roter Felicia
     
  5. arti

    arti Guest

    servus...

    so langsam aber sicher müßte man doch was hören, bezüglich der kombi preise...

    ich war sogar auf der tschechischen skoda seite, allerdings ist a weder mein tschechisch so gut, und b kommt beim configuratorzs (oder so ähnlich) ne fehlermeldung.

    kann es sein, dass die tschechen bereits preise haben, und so seitenabfragen vom ausland sperren?!? hab meinen rechner bereits über windows auf tschechisch gestellt, leider ohne erfolg...

    ich will endlich wissen, wieviel ich für mein traumauto löhnen muss...
     
  6. #6 gramsel, 16.10.2004
    gramsel

    gramsel

    Dabei seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden bei Wien
    also für österreich wissen wir bis jetzt das der aufpreis auf die ausstattungsgleiche limo 1100 bis 1200 € betragen wird - beim 4x4 steht noch nix fest da der ja eine eigene ausstattungsvariante bekommt
     
  7. arti

    arti Guest

    vielen dank für die infos...

    nun, momentan erscheint beim aufrufen der skoda seite folgender satz:

    "Argh! Kann die Datenbank nicht öffnen."

    nun ja, anscheinend sind die skoda webmaster nicht so verbissen... hoffentlich uploaden sie die neue kombi-preisliste :D
     
  8. #8 digidoctor, 16.10.2004
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    542
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    AHAHAHAHAAAAAAAAAAAA :beifall:

    [​IMG]
     
Thema:

Aufpreis Octavia 2 Kombi zu Octavia 2 Limo

Die Seite wird geladen...

Aufpreis Octavia 2 Kombi zu Octavia 2 Limo - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben

    Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben: ...hatte mir mal vor 2 Jahren direkt 2 Stk bestellt da ich nicht wusste wie haltbar das Tel ist. Es ist aber haltbar und somit liegt der...
  2. Gummimatten für Octavia 3

    Gummimatten für Octavia 3: Hallo zusammen Habe vor zwei Tagen meinen Octavia 1.4 TSI geholt (noch altes Modell). Suche verzweifelt Fussmatten aus Gummi. Aber immer wenn ich...
  3. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  4. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  5. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...